![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| ![]() Normaler move! xD |
|
Zitat:
Spoiler Boom:
Aufklappen Ich hoffe mal du meinst das nicht ernst oder hast das einfach extrem unglücklich formuliert. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 29
![]() | Au ja! Arica Harbour war immer kuhl! Rush hat auch immer mega Spaß gemacht! Da konnte man immer schön Sniper "ernten" auf dem ersten Hügel links der Angreifer-Base. Man konnte da herlich via Jep etc. hoch springen und den Campern da in den rücken fallen! |
|
|
Was fürn Hack? ![]() Das istn Bug xD Edit: Maln Statement von Westie Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Da komm ich gleich zu einer mMn sehr schlechten Neuerung in BF4. Die DMRs... Jetzt kann jeder Affe ne DMR nehmen und damit rumspammen. Wie ich es hasse, wenn ich um ne Ecke komm und es schnalzt ohne Ende um mich rum ![]() ![]() Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 37
![]() | nach ner langen pause endlich mal wieder ne runde bf4 ( in der hoffnung das der patch was gebracht hat ) .... 23:0 mit der pkp und der server schmiert nach 5min ab ... gut dice ![]() |
|
das reicht wenn er um die Ecke hüpft, dass du keine CHance hast ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Wenn du mit ARs dagegen verlierst im Zweikampf liegt das einzig und allein an dir. (Darfst halt nicht so um die Ecke rushen, dass dich jeder mit jeder Waffe umnieten könnte. ![]() Egal wie schnell du klickst, es gibt eine "Maximale Feuerrate", die man mit noch schnellerem klicken nicht überschreiten kann, bei den meisten DMRs 260RPM. Also nicht mal annähernd auch nur in der Nähe von ARs. Und der Schaden ist einfach bullshit. Ich meine, auf kurze Distanz kann's sein dass sie stark sind, das ist mir egal. DMRs sollten aber auf mittlere bis lange Distanz gut sein, da sind sie's aber nicht, weil geringer Schaden und max 4x Vergrößerung. Ich meine, ich mag sie gerne und spiel gerne mit ihnen, aber OP ist was anderes. siehe auch LvlCap: MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich muss zugeben, ich hab dadran noch gar nicht gedacht. Dann ist es kein so großes Problem. Ich habe 2 neue Lieblingsspielzeuge jetzt. Den Moerser und den Lkw mit den Raketen oder wie der Siegesmund sagt, die Stalin Orgel. Das Teil macht ja richtig wumm. Ruckzuck ist ein tank oder das Kannonenboot platt. Uruk, sollte nicht schon heute Videomaterial zu SA erscheinen? | ||
|
Selbst wenn sie nicht immer treffen, meistens sind es so viele, dass sie dann doch mal treffen. Und auch wenn kein einziger trifft nervt das ganze geschnalze und suppression wie sau Edit: @Userrr3, ich hab nichts von OP gesagt. Ich find die Dinger einfach nur extrem nervig. Ich hass den Sound den die machen, wenn die an mir vorbei schießen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die DMRS haben nur max 4x zoom???? Dachte bis jetzt eigentlich, ich hätte die anderen scopes nur noch nicht freigeschaltet. Dat ist ja kacke, weil das sind doch Scharfschützengewehre und 4x zoom nur ist arg wenig. Dann will ich noch was zu der Schuss Geschwindigkeit sagen, wenn man auf mittlere Entfernung wie wild drauf ballert, bringt das absolut nix, weil man ständig verzieht und nix trifft, wie Uruk schon eben sagte. Lieber langsamer und konzentrierter direkt ein Headshot. Ich hab mit denen auch Schwierigkeiten auf größere Distanzen nen Kill zu bekommen, wenn der erste Schuss nicht sitzt. Da treffe ich mit der SCARH als Assault besser. | |
|
![]() Beiträge: 21
![]() | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() | Zitat:
Des Weiteren haben sie höchstens eine Schussfrequenz von 333rpm. Zum Vergleich, die Scar-H braucht ebenfalls 3 Schuss auf kurze und 4 auf lange Distanz um jemanden umzunieten, nur eben dass die Scar-H 620 Schuss pro Minute raushaut. Hinzu kommt noch die Problematik der Ungenauigkeit bei den Follow-up-Shots, d.h. die DMRs sind extrem ungenau wenn man seine Feuerrate nicht zügelt. Oh und btw. die DMRs kommen keineswegs an die Feuerrate auch nur des langsamsten Aussault Rifles (SAR-21 mit 600rpm) ran. Tatsächlich besitzt die SKS als das am schnellsten feuernde DMR mit einer Kadenz von nur 333rpm nur 55,5% der Feuerrate des langsamsten Assault Rifles. Wenn man es mit dem direkten Gegenspieler, der Scar-H vergleicht, dann sind es sogar nur 53,7%. Bei solchen Beiträgen fühl' ich mich einfach gezwungen einmal die Stimme der hier nicht vertretenen Sniperfraktion zu ergreifen, sonst artet das hier allzu sehr in Sniper Bashing aus, was schon ein klein wenig ironisch ist, wenn man sich der Tatsache bewusst macht, dass sich hier im elitären Battlefield Veteranen Forum immer darüber beschwert wird, dass Dice Dinge wie den AH nerft, weil es die "dummen" Randoms nicht fertig bringen ihn runterzuholen und sich anschließend lautstark und unbegründet im Battlelog-Forum des Grauens darüber beschweren. so long, uhufreak EDID: Mist da hätt' ich wohl schneller tippen sollen, userrr3 kam mir zuvor. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |