![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() F2000, Unterlaufgranatwerfer, Flashbang und Kletterhaken! ![]() http://youtu.be/K9JZsYNvSeA?t=25s Hier das saugeile Intro zu Special Forces. ![]() Wo es noch richtige Nachtmaps gab weil keine behinderte Target Audience dabei war. Auch das Euro Forces Intro war saugeil: | |
|
Zitat:
Nacht-Maps sind doch mega fett, das sieht einfach nur episch aus wenn jeder 3.4. Schuss Leuchtspurmun ist, die ganzen Lichter usw. usw. Ist damit die Targetaudience wirklich überfordert? ![]() Edit: wtf wie cool BF2 einfach war, das war noch ein richtig eigenständiger shooter und kein kniefall vor cod (dem modernen COD wohlgemerkt!) Damals gab es auch das "gestreite" zwischen cod und bf nicht, da es einfach komplett unterschiedliche games waren und nicht so ein überlappender brei (überspitzt ausgedrückt) Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber es gibt ein neues offizielles Statement zur Situation: Post im Battlelog-Forum Demnach ist ein u.a. neuer Patch für den PC in Arbeit. Das sollte ohnehin klar sein. Leider gibt es keine Details. |
|
Zitat:
Das kann iwie nicht Sinn der Sache sein. Ein Scharfschütze sollte im Nahkampf relativ hilflos sein mit seiner Hauptwaffe. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
|
![]() Beiträge: 156
![]() | Zitat:
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal von einem Sniper im Nahkampf umgenietet wurde. Also ich finde, dass der Sniper im momentanen Zustand sehr gute passt. | |
|
Zitat:
Recht hast du. Games allgemein fehlt es heute an autentizität. Das betrifft nicht nur BF4 und COD Ghosts. Alles ist quasi das Poppcorn Kino des gamings. Was ich schade finde: BF war frpher mal genau das mittelding aus Simulation für Hardcoregamer und Arcadegamern. Es war sozusagen das Mittelmaß für alle denen Arcade zu langweilig und Simulation zu hart war (BF2) Heute is BF halt der Arcade Super Warfare Shooter ^^ Macht auch irgendwie spaß ^^ aber ich vermisse so ein bissl das taktische element. Ich muss aber auch sagen, das BF4 monentan meiner meinung nach noch das ist, was mir am ehesten zusagt. Das einzige was mich heute von BF wegbekommen würde, wäre so ein neues Game von Novalogic. Da Angel Falls aber schon seit 2 oder 3 jahren überfällig ist, bezweifle ich das es jehmals erscheinen wird. ceramicx and Kurt-C.Hose like this. | ||
|
Zitat:
![]() Edit: Und dann sowas ![]() Zitat:
![]() userrr3 likes this. | |||
|
![]() Beiträge: 156
![]() | Uruk hier wär noch ein Vorschlag für die morgigen News. Anscheinend haben Leute über die Dogtags der Playstation 4 Version herausgefunden welche Waffen mit Second Assault (wieder)eingeführt werden: GOL Magnum, AS VAL, M60E4, F2000 und DAO12 Hier der Battlelog Thread: http://battlelog.battlefield.com/bf4...5219421089216/ und hier der Bildbeweis: http://i.imgur.com/t4Z55qE.jpg Sir Uruk.Inc and Bowelas like this. |
|
Zitat:
![]() Shigera and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 26
![]() | ![]() Das Leveln geht irgendwie schon krass schnell...bin jetzt Level 100...:/ |
|
Was denn? Also ich wüsste nicht was es beim Rangsystem zu meckern gäbe. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Gefickt sind die Gegner wenn ich BF4/PS4 habe... DAO12 = CTF = ab in die Base = 5-6 Gegner ohne nachladen bumsen... Ab auf den Dirtbike und ins Headset schreien = Help me... i have the flag... so hab ich bei BF3 schon 8-9 flaggen klar gemacht... Achja... Gibt es eigentlich den mobilen spawn punkt für den recon bei bf4 ? _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | ||
|
Zitat:
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Vielen dank für die schnelle antwort. Ich werde sie vernichten & sie mich bannen/kicken weil ich mich von hinten immer wieder anschleiche... und sie ohne gnade killen werden... 2 vernünftige sniper mit Spawn B(e)acon und ctf ist gewonnen... ich bin der mit dao12 und mobilen spawn punkt... ![]() _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
Passiert mir schon des öfteren dass son Depp sich ein RDS aufschraubt und damit durch Locker rennt und die Sniper machen jetzt auf größere Entfernung schon ohne Headshot tödlichen Schaden. Mit diesem absolut unlogischen Gagdet Geradezugverschluss hocken die immer hinter irgendwas und ballern was das Zeug hält. Der Schaden und die unterdrückung tut den Rest. Zitat:
Aber die GOL ... <3 Mein Schatz aus BC2 !!! ![]() Das freut mich! (Jaja verkackter Sniper bla) Zitat:
![]() Gott wie ich diese Leute hasse ^^ | ||||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |