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Alt
3. November 2013, 22:58
 #181 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hm ok. Weiß nicht, ob ich das so gut finde. Weil im Grunde kann man mit der Rakete dann nie was treffen, wenn der andere Commander das weiß. EMP ist halt immer schneller nachgeladen als die Rakete und quasi immer verfügbar, und die Flugzeit der Rakete ist lang und deutlich kenntlich gemacht.
Dann muss man aufpassen wann der andere Commander die EMP gesetzt hat.
Die Cruise Missile ist ne mächtige Waffe und dementsprechend muss man sie sinnvoll und taktisch einsetzen, weil wie du schon sagtest, sie eine ziemlich lange Nachladezeit hat.
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Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
3. November 2013, 23:06
 #182 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ja, es wird überall fast nur noch als sniper gespielt.
Ich hab den in bf3 auch mal gerne ab und zu gespielt.
Wollte mal TDM bischen spielen, um mal die Waffen bischgen zu leveln, aber sogar da laufen sie zu 70% als sniper.

Bei mir läufts irgendwie gar nicht momentan, ich erkenne die Gegner immer viel zu spät, obwohl ich schon vorsichtig vorgehe.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
3. November 2013, 23:20
 #183 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
ich erkenne die Gegner immer viel zu spät, obwohl ich schon vorsichtig vorgehe.
Andersrum!
Die Gegner killen dich bevor du sie überhaupt sehen kannst!
Ist mir heute erst passiert, werde ständig von Leuten gekillt die gerade erst oder noch nichtmal um die Ecke sind.
 
Alt
3. November 2013, 23:51 - Kampagne
 #184 (permalink)
The-Blog ist offline  
The-Blog
Beiträge: 45
Corporal

So hab grade die Kampagne mit allen Enden durch und muss sagen. Hut ab! Sie hat ihre Schwächen ohne Frage. Aber trotzdem einer der besten MP-Shooter Kampagnen die ich seit längerer Zeit gespielt habe. Das Team um Pac, Hannah und Irish ist einem schon ans Herz gewachsen und die Charaktere waren durchaus mehr als schnöde KI Ballerfritzen.
Spoiler Ende: Aufklappen
War ein wenig traurig am Ende :3
Schade fand ichs das der Protagonist praktisch nicht vorhanden war, das war in BF3 leicht besser, aber das finde ich wird durch die anderen Charaktere rausgerissen. Die Grafik ist WOW! Also wirklich hammer, aber das war zu Erwarten. Habe es auf Ultra gespeilt und muss sagen das DICE da ganze Arbeit geleistet hat. Sonst gibts technisch auch nichts zu meckern. Außer das ich Mission 6 3 mal machen durfte wegen Abstürzen. Aber gut. Die Models und die Mimik sind die meiste Zeit über verdammt gut. Grade die Gesichter (Auch wenn Irish ein wenig wie ein Fisch aussieht im Profil ) Die Story war ganz in Ordnung. Fands ganz angenehm das es kein Kampf gegen eine einzelne Person ist (Wie Solomon in Bf3, oder die diversen COD Bösewichte).
Was mir ebenfalls sehr gut gefiel war das angenehme fehlen von zu vielen Skriptevents wo man auf die KI warten muss o.Ä. Man konnte die meiste Zeit machen was man wollte. Klar waren es Schlauchlevel aber ich finde sie haben sich damit mehr an die Kampagne von BC2 angepasst. Auch dort gefiels mir das man relativ frei war in seinem Handeln.

Insgesamt schöne Kampagne. Sicherlich Storytechnisch nicht mit auf SP ausgelegten Shootern wie Metro oder Deus Ex: HR zu vergleichen aber für einen MP Shooter echt gut
 
Alt
3. November 2013, 23:53
 #185 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
also...

das Game schmiert ekelig oft ab! das geht gar nicht,..[ sollte aber "fixbar" sein!
Subjektives Empfinden; Es schmiert immer ab, wenn mein Team die Runde gewinnt oder ich gute Indiv. Stats aufweise...

ansonsten macht es wirklich laune, ich bereue erstmal nix!

die "Cracks" dürfen meine naive Sichtweise gerne kritisieren...
TheMaK likes this.
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Alt
4. November 2013, 00:03
 #186 (permalink)
xxSkyFuryxx ist offline  
xxSkyFuryxx
Beiträge: 37
Corporal

ist das squad perk combat medic auch verbugt? man sollte ja 2 mediboxen werfen können.... sobald ich ein zweites werfen möchte verschwindet die erste.
 
Alt
4. November 2013, 00:26
 #187 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Bei gamed wird gerade das Serverupdate R6 installiert

Zitat:
Battlefield 4 Update R6

Hallo,
wir werden innerhalb der nächsten Stunde das R6 Update für alle BF4 Server ausrollen.
Das Update soll einige der Crashes fixen.
Die Server werden dafür neu gestartet.
Edit: Update ist aufgespielt dann schaut doch mal rein
Sir Uruk.Inc and ceramicx like this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
4. November 2013, 00:48
 #188 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
weiß wer ob claymores nach dem tot bleiben? Oder gehen diese weg wenn man verreckt ist?

Hab nämlich eine gesetzt und bin dann gestorben. An der selben stelle stand aber dann auf einmal wieder eine? Weiß nur nicht obs meine war, da keiner reinspringen wollte
 
Alt
4. November 2013, 01:47
 #189 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
weiß wer ob claymores nach dem tot bleiben? Oder gehen diese weg wenn man verreckt ist?

Hab nämlich eine gesetzt und bin dann gestorben. An der selben stelle stand aber dann auf einmal wieder eine? Weiß nur nicht obs meine war, da keiner reinspringen wollte
Claymores und Minen bleiben liegen ... C4 verschwindet



Jolka248 likes this.
 
Alt
4. November 2013, 01:56
 #190 (permalink)
Einste1n ist offline  
Einste1n
Beiträge: 19
Specialist

Sniper sind zu stark, Treffen auf Entfernung, so wie aus nächster nähe fast immer tödlich. Teilweise steht man unter Dauerbeschuss wie bei einem Maschinen Gewehr und dann auch noch die Sprengladungen. Fehlt nur noch das du aufm Snipergewehr nen Raketenwerfer schnüren kannst.
 
Alt
4. November 2013, 01:59
 #191 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wurde der Beitrag gemoved?
-----------------------------------
...

Aber seht selbst:



Was denkt ihr?
Ich würde gerne wissen, ob ihr auch mal versucht habt den Recoil/Sway während dessen zu kontrollieren? Folgt der nem gewissen Pattern oder ist das eher Random? Denn wenn er Random ist, kommt es ja am Ende aufs gleiche hinaus. Ob nun Random Bullet Deviation oder Random Weapon Sway - Beides bliebe unkontrollierbar, ergo unnütz.

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ist es nicht realistisch, dass man mit Dauerfeuer eines Sturmgewehrs oder eines Karabiners auf die Entfernung nicht viel wird? In Arma 3 kann ich auch nicht mit Dauerfeuer alles aus der Entfernung wegholzen, weil mir dann mein Magazin über deren Köpfe hinwegzischt. Oder versteh ich das Ganze falsch?
Ja nur BF ist kein Arma und soll auch keines sein. Je mehr Randomness desto defensiver spielen die Leute nunmal. Aber Battlefield lebt nun mal aus dem Defensive/Offensive -Mix. Im Moment aber zeigt der Pfeil mehr in Richtung Def. und so häufen sich die Camper/Sniper.

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Wenn das Ganze aber als der nächste große Esport-Shooter angepriesen wird, geht es nicht um Realismus, sondern darum, dass der Spieler mit mehr Skill das Duell gegen den schlechteren Spieler gewinnt. Natürlich gibt es immer auch eine Random-Komponente, aber die sollte möglichst klein gehalten werden.

Wenn man ein realistisches Battlefield haben wollen würde, würden wir alle 3 Stunden auf einem Hügelkamm liegen und grob Schüsse in Richtung des Gegners feuern und hoffen, dass mal einer trifft.
Sehe ich genauso.

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
@Benerophon

...

@second post von dir

Mir gehts dabei auch nicht darum, dass randomness gefördert und skill geschwächt werden soll, sondern darum, dass man auch ein wenig kontrollierter und konzentrierter schießen soll, als einfach seine einstudierten Mauszüge zum Rückstoßausgleich zu ziehen...

MfG
Wozu noch mehr Recoil? Der Bullet Spread ist doch schon so hoch das man viel weniger als in BF3 trifft, grade während man in Bewegung ist. Dazu noch mehr und mehr Recoil, irgendwann liegen die Leute nur noch auf der Lauer, weil wir dann wieder an dem Punk wären - wenn nicht sogar darüber hinaus - als DICE in BF3 damals die Supression + RBD völlig übertrieben gebuffed hatten. Das war glaub ich als sie einige Maps vergrößert haben.

Außerdem würde ich mal sagen, um kontrolliert und konzentriert schießen zu können müssen Random-Faktoren nun mal beseitigt werden. Wenn das Visier Kreuz und Quer völlig Random umher schwingt ist das doch so gut wie unmöglich, oder?

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das mit den Snipern stimmt schon. Bei BF3 gehörte wenigstens noch einiges dazu mal ein richtig guter Scharfschütze zu sein.
Jetzt habe ich auch das Gefühl, dass die Hälfte aller Spieler nur noch mit der Klasse durch die Pampa spackt.
Man muss halt analysieren woran das wirklich liegt? Es sind ja nicht nur irgendwelche Sniper, sondern auch Assaults und Supporter die sich in irgend eine Ecke legen und sich den Sack rau campen. Ich fands schon in BF3 ätzend, und jetzt isses noch viel ätzender.

Amen
 
Alt
4. November 2013, 05:35
 #192 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

So, die Servercrashes scheinen ja jetzt mittlerweile gefixt worden zu sein.

Bleibt abzuwarten dass endlich ein Patch kommt der Abhilfe schafft gegen .exe-Abstürze und Freezes.

Berichte nachdem das Spiel einwandfrei läuft sofern es auf Windows 8 betrieben wird deuten für mich eine regelrechte Schweinerei an, was die bevorzugte Behandlung vom neusten Microsoft OS andeutet - welches bekanntermaßen ein Haufen Scheiße in Sachen Usability da es ein schreckliches UI hat.

Genau solche Tendenzen sehe ich bei der Verschachtelung von UI-Konzepten wie wir sie bereits bei YouTube und Battlelog vorfinden und es ist meistens eher schlecht als Recht für Nutzer von Maus und Tastatur.

Das man es immer allen Recht machen will und sich womöglich auch zur Einsparung von Arbeitszeit etc. auf ein Design festlegt finde ich extrem fragwürdig.

Nun lässt sich Battlelog meiner Meinung nach in seiner neusten Sektion sehr gut bedienen, aber selbst nach dem Einfinden vermisst man den ein oder anderen Knopf der einen schnell an wichtige Optionen gebracht hat, oder man kommt in entsprechende Bereiche die allerdings durch ihre minimalistische Aufbauweise keinen vollen Optionsumfang auf einem Platz bieten.

Da finde ich das bei YouTube aber bei weitem schlimmer. So oder so bin ich manchmal trotzdem noch in der Battlefield 3 Sektion unterwegs.


Zurück zum Spiel.

Nun da ich bei den meisten Fahrzeugen fast alle Unlocks freigespielt und auch schon relativ häufig und wechselhaft genutzt habe zeichnet sich mir ein positives Gesamtbild der Balance ab.

Hiervon ausgenommen sind jedoch nach wie vor der Stealth-Jet, den ich nicht nur als zu schwach empfinde sondern der zudem auch noch den kleinsten Einsatzumfang aller Gefechtsfahrzeuge besitzt. Ohne seine offensiven Fähigkeiten weiter zu bewerten wird er sich nach einem Buff immernoch auf feindliche Jets und Helikopter konzentrieren von denen manchmal auch fast keine in der Luft sind.

Mal abwarten was die DLC's bringen.

Die Sabot-Shells vom Tank sind jenseits von gut und böse. Geübte Tanker langen damit zu wie mit der Faust eines Schwergewichtlers inmitten eines Kampfes des Leichtgewichts.

Die Shell hat beinahe kein Bulletdrop auf einer langen Distanz.

Ich habe heute selbst einen Stealth-Jet erwischt der mir seine Seite zugewandt hatte - eine Silhouette die man mit anderen Waffen(systemen), (ähnlich der Kadenz) im Spiel niemals oder nur mit Glück getroffen hätte.

Dann noch einen Kampfheli, den hat es zwar dank fehlender Sprengladung nicht zerplatzen lassen aber die Shell hat den Heli schwer getroffen und sofort auf der vertikalen Achse fatal zur Seite kippen lassen.

Für viel Debattierstoff hat ansonsten die übliche Reparierfähigkeit von Besatzungsmitgliedern bei leichten Angriffshelikoptern ausgelöst. Daneben auch die vom schweren Gefechtsboot.

Allerdings sehe ich darin kein Problem. Auch hinter einen Panzer kann sich ein Pionier hinstellen und diesen dort sogar meistens völlig unbesorgt reparieren.

Wenn man es wirklich darauf anlegt Feinde mit oder ohne ihr Waffensystem zu vernichten, dann schafft man dies auch.

Die Pioniere haben Unmengen an Raketen aller Art dabei, darunter Stinger und Igla's die in ihrer Schlagkraft Nichts eingebüst haben.


Ansonsten bleiben mir persönlich nur zwei Wermutstropfen - dies ist neben der niedrigen TTK noch die Tatsache das die Waffen so gut wie keinen Rückstoß haben. Wenn ihr diese Meinung nicht teilt dann überzeugt euch selbst indem ihr morgen mal eine Runde BF3 zockt, falls das Spiel überhaupt noch auf eurer Festplatte vorhanden ist.

Darüberhinaus habe ich zu beanstanden das die Waffenbalance innerhalb der Familie der Karabiner ziemlich mau ist. Es gibt wieder Waffen die in den meisten Situationen deutlich überlegen sind und hervorstechen und es gibt solche die man in Lainen umhüllt, in eine alte Militärkiste steckt und den Kram beim nächsten Basar gegen einen Sack Datteln eintauscht.

Beispiele kann ich auch nennen. Da wären zum Beispiel das G36K und das sogenannte "ACE 52 CQB".

Erstere Waffe ist quasi identisch zum Modell das Danger Close bereits in ihren Multiplayer von Medal of Honor - Warfighter eingebaut haben.

Eine Waffe mit durchschnittlicher Präzision, durchschnittlichem Schaden und niedriger Feuerate.

Sie ist der ACE in allen Bereichen entweder unterlegen oder kann gerade noch so mithalten.

Insgesamt ähnelt das Gunplay an eine Mischung aus Medal of Honor - Warfighter und BF3. Am Ende scheint es mir wieder so als würden letztendlich wieder die Waffen mit einer abnormalen Feuerrate unabhängig vom Schauplatz des Kampfes wieder über alles und jeden zu dominieren und das finde ich einfach nur beschissen.

Wenn das Spiel diesen Schnitzer los werden würde wäre ich schon sehr positiv überrascht, auch wenn ich nicht daran glaube.

Insgesamt hoffe ich das die Waffen weniger ausgewogen sondern leicht unterschiedlicher werden mit klaren Stärken und Schwächen. Vielleicht ist die Balance auch nur so verhunzt weil man bei DICE noch plant neben Second Assault weitere DLC's zu liefern, die neue Handfeuerwaffen in's Spiel bringen.

Positiv sehe ich den Commander sowie die Squad-Perks, keine Beanstandungen in dieser Hinsicht. Selbst Leute die den Commander vor und nach der Beta eher kritisch gesehen haben wie Jolka können bislang am Commander ausgenommen einer spieltechnischen Ungereimtheit zwischen den Intervallen des EMP-Schalgs und der Tomahwak Cruise-Missle nur Gutes lassen.

Ein größerer Steitpunkt bleibt das Ranking. Viele Spieler haben sich gewünscht das man wieder langsamer im Rang aufsteigt sowie das die Anforderungen für Auszeichnungen jeglicher Art etwas anspruchsvoller oder vielfältiger und besser ausgeklügelter werden.

Ich denke in dieser Hinsicht hat DICE wirklich viele Spieler enttäuscht, denn genau das Gegenteil setzt ein. Objektiv gesehen bin ich nämlich nach plus-minus einer Woche bereits am Rang 35 angekommen, mit Hilfe diverser XP-Boosts selbstverständlich.

Am Ende muss man sich fragen inwieweit man hier Gelegenheits-Spieler bevorzugen möchte aber dementsprechend das Spiel weniger Anspruch für Veteranen und Hardcore-Zocker bietet. Immerhin sind die Belohnungen und die Strukturierung von Aufgaben nun leicht zusammengefasst worden.

Ich bleibe Optimist und berufe mich auf das entsprechende Blog-Posting zum Ranking-System in Battlefield 4 indem DICE erklärt das man Leute auch nach dem Erreichen des Maximallevel's am Ball halten möchte.

http://blogs.battlefield.com/2013/10...o-bf4-rewards/

Insgesamt stehen uns 5 DLC's in's Haus. Das USMC fasst nach dem Colonel noch 4 weitere Ränge im Grad eines Generals. Villeicht könnte man jeweils einen Rang pro DLC nachliefern der den zeitlichen Abständen zwischen den DLC's entsprechend schwer zu erreichen wird.

Wenn die größeren technischen Probleme und spielbezogene Diskrepanzen verschwinden die ich auch habe dann steht meiner Meinung nach dem besten Battlefield dieser beginnenden Dekade eigentlich nichts im Weg. Fraglich bleibt wie gut die Qualität der DLC's wird und wie gut sich vorhandene Waffensysteme dort einfügen werden.
 
Alt
4. November 2013, 06:09
 #193 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Berichte nachdem das Spiel einwandfrei läuft sofern es auf Windows 8 betrieben wird deuten für mich eine regelrechte Schweinerei an, was die bevorzugte Behandlung vom neusten Microsoft OS andeutet - welches bekanntermaßen ein Haufen Scheiße in Sachen Usability da es ein schreckliches UI hat.
Gibt nen Addon - Dann sieht dein Windoof 8 wie das 7ner aus.

- Aktuell läuft Battlefield 4 auf Intel Chips knapp 17% schneller auf der 8er version.

Grüße
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ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
4. November 2013, 06:13
 #194 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Gibt nen Addon - Dann sieht dein Windoof 8 wie das 7ner aus.

- Aktuell läuft Battlefield 4 auf Intel Chips knapp 17% schneller auf der 8er version.

Grüße
Uff, jetzt verwirrst du mich aber.

Du meinst das BF4 auf Win7 17% schneller läuft als auf der 8er Version?
 
Alt
4. November 2013, 06:19
 #195 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

nene...

Auf Windows 8 bist du schneller

Hab das jetzt auch mal Installiert und via Addon hat man echt kein Unterschied vom Visuellen mehr.
Sprich Style von Win7 aber die Schnelligkeit von Win8

Grüße
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http://ASYgaming.com
 
Alt
4. November 2013, 06:26
 #196 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
nene...

Auf Windows 8 bist du schneller

Hab das jetzt auch mal Installiert und via Addon hat man echt kein Unterschied vom Visuellen mehr.
Sprich Style von Win7 aber die Schnelligkeit von Win8

Grüße
Yo. Hab gelesen das man mit den richtigen Kniffen auch gleich auf die Vanilla-Ansicht startet.^^ Trotzdem bleibt das Treiben ver Vergangenheit sowie die erpresserischen Features wie das neueste DX für mich ein Unding.
 
Alt
4. November 2013, 06:53
 #197 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Lasse dich net verrückt machen.

Ja, BF4 läuft schneller mit WIN 8.

Aber die Freezes, besonders auf Shanghai, habe ich auch mit WIN 8.1

Ähhhhmmmmm :

http://battlelog.battlefield.com/bf4.../802284626/pc/

Pfffffffff......
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. November 2013, 07:38
 #198 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
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Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Ich würde gerne wissen, ob ihr auch mal versucht habt den Recoil/Sway während dessen zu kontrollieren? Folgt der nem gewissen Pattern oder ist das eher Random? Denn wenn er Random ist, kommt es ja am Ende aufs gleiche hinaus. Ob nun Random Bullet Deviation oder Random Weapon Sway - Beides bliebe unkontrollierbar, ergo unnütz.



Ja nur BF ist kein Arma und soll auch keines sein. Je mehr Randomness desto defensiver spielen die Leute nunmal. Aber Battlefield lebt nun mal aus dem Defensive/Offensive -Mix. Im Moment aber zeigt der Pfeil mehr in Richtung Def. und so häufen sich die Camper/Sniper.



Sehe ich genauso.



Wozu noch mehr Recoil? Der Bullet Spread ist doch schon so hoch das man viel weniger als in BF3 trifft, grade während man in Bewegung ist. Dazu noch mehr und mehr Recoil, irgendwann liegen die Leute nur noch auf der Lauer, weil wir dann wieder an dem Punk wären - wenn nicht sogar darüber hinaus - als DICE in BF3 damals die Supression + RBD völlig übertrieben gebuffed hatten. Das war glaub ich als sie einige Maps vergrößert haben.

Außerdem würde ich mal sagen, um kontrolliert und konzentriert schießen zu können müssen Random-Faktoren nun mal beseitigt werden. Wenn das Visier Kreuz und Quer völlig Random umher schwingt ist das doch so gut wie unmöglich, oder?



Man muss halt analysieren woran das wirklich liegt? Es sind ja nicht nur irgendwelche Sniper, sondern auch Assaults und Supporter die sich in irgend eine Ecke legen und sich den Sack rau campen. Ich fands schon in BF3 ätzend, und jetzt isses noch viel ätzender.

Amen
Inwiefern schiesse ich denn ungenauer, wenn die Waffe einen zufälligen Rückstoß hat?
Hatten die sonst irgendein festgelegtes Muster in welchem sie rumzuckten?
So a la beim ersten Schuss leicht nach rechts oben, beim 2. etwas mehr nach links unten, usw. ...?
Und das haben dann Leute auswendig gelernt?
Uff das ist glaub ich das Lustigste was ich heute hören werde

Ich dachte immer der Rückstoß sei eines der realistischen Elemente, die dafür sorgen, dass man nicht mit dem Sturmgewehr nur im Dauerfeuer über die halbe Map schiesst, aber jetzt wird mir auch so einiges klar -> wieso man als Sniper mal eben aus übelster Entfernung 5Treffer durch sone M16-Frontgriff-schweres Rohr-RDS-von-H&M-Knarre erhält
 
Alt
4. November 2013, 08:38
 #199 (permalink)
Migailu ist offline  
Migailu
Beiträge: 31
Corporal

Welches Addon setzt ihr auf Win8 denn ein um es wie Win7 aussehen zu lassen ? Kenne nur das "Start8" und dieses "Shell" Dingens..... Gibts da noch was besseres ?
 
Alt
4. November 2013, 08:50
 #200 (permalink)
crusher28 ist offline  
crusher28
Beiträge: 21
Specialist

Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Wenn dein Team den Gunship-Spot zurück flagt, bekommt das gegnerische Gunship dmg bis es down ist. Die anzahl der Spieler die zu dem Zeitpunkt da drinne sind bekommst du als Kill gut geschrieben.

Grüße
Was genau ist damit gemeint?
 
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