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![]() Die Cruise Missile ist ne mächtige Waffe und dementsprechend muss man sie sinnvoll und taktisch einsetzen, weil wie du schon sagtest, sie eine ziemlich lange Nachladezeit hat. ![]() | ||
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Ja, es wird überall fast nur noch als sniper gespielt. Ich hab den in bf3 auch mal gerne ab und zu gespielt. Wollte mal TDM bischen spielen, um mal die Waffen bischgen zu leveln, aber sogar da laufen sie zu 70% als sniper. Bei mir läufts irgendwie gar nicht momentan, ich erkenne die Gegner immer viel zu spät, obwohl ich schon vorsichtig vorgehe. | |
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![]() Beiträge: 45
![]() | So hab grade die Kampagne mit allen Enden durch und muss sagen. Hut ab! Sie hat ihre Schwächen ohne Frage. Aber trotzdem einer der besten MP-Shooter Kampagnen die ich seit längerer Zeit gespielt habe. Das Team um Pac, Hannah und Irish ist einem schon ans Herz gewachsen und die Charaktere waren durchaus mehr als schnöde KI Ballerfritzen. Spoiler Ende:
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War ein wenig traurig am Ende :3
![]() Was mir ebenfalls sehr gut gefiel war das angenehme fehlen von zu vielen Skriptevents wo man auf die KI warten muss o.Ä. Man konnte die meiste Zeit machen was man wollte. Klar waren es Schlauchlevel aber ich finde sie haben sich damit mehr an die Kampagne von BC2 angepasst. Auch dort gefiels mir das man relativ frei war in seinem Handeln. Insgesamt schöne Kampagne. Sicherlich Storytechnisch nicht mit auf SP ausgelegten Shootern wie Metro oder Deus Ex: HR zu vergleichen aber für einen MP Shooter echt gut ![]() |
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also... das Game schmiert ekelig oft ab! das geht gar nicht,.. ![]() Subjektives Empfinden; Es schmiert immer ab, wenn mein Team die Runde gewinnt oder ich gute Indiv. Stats aufweise... ![]() ansonsten macht es wirklich laune, ich bereue erstmal nix! ![]() die "Cracks" dürfen meine naive Sichtweise gerne kritisieren... ![]() TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
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![]() Beiträge: 37
![]() | ist das squad perk combat medic auch verbugt? man sollte ja 2 mediboxen werfen können.... sobald ich ein zweites werfen möchte verschwindet die erste. |
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Bei gamed wird gerade das Serverupdate R6 installiert Zitat:
Sir Uruk.Inc and ceramicx like this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
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weiß wer ob claymores nach dem tot bleiben? Oder gehen diese weg wenn man verreckt ist? ![]() Hab nämlich eine gesetzt und bin dann gestorben. An der selben stelle stand aber dann auf einmal wieder eine? Weiß nur nicht obs meine war, da keiner reinspringen wollte ![]() | |
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Jolka248 likes this. | ||
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![]() Beiträge: 19
![]() | Sniper sind zu stark, Treffen auf Entfernung, so wie aus nächster nähe fast immer tödlich. Teilweise steht man unter Dauerbeschuss wie bei einem Maschinen Gewehr und dann auch noch die Sprengladungen. Fehlt nur noch das du aufm Snipergewehr nen Raketenwerfer schnüren kannst. |
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Außerdem würde ich mal sagen, um kontrolliert und konzentriert schießen zu können müssen Random-Faktoren nun mal beseitigt werden. Wenn das Visier Kreuz und Quer völlig Random umher schwingt ist das doch so gut wie unmöglich, oder? Zitat:
Amen | ||||||
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Shigera Beiträge: n/a
| So, die Servercrashes scheinen ja jetzt mittlerweile gefixt worden zu sein. Bleibt abzuwarten dass endlich ein Patch kommt der Abhilfe schafft gegen .exe-Abstürze und Freezes. Berichte nachdem das Spiel einwandfrei läuft sofern es auf Windows 8 betrieben wird deuten für mich eine regelrechte Schweinerei an, was die bevorzugte Behandlung vom neusten Microsoft OS andeutet - welches bekanntermaßen ein Haufen Scheiße in Sachen Usability da es ein schreckliches UI hat. Genau solche Tendenzen sehe ich bei der Verschachtelung von UI-Konzepten wie wir sie bereits bei YouTube und Battlelog vorfinden und es ist meistens eher schlecht als Recht für Nutzer von Maus und Tastatur. Das man es immer allen Recht machen will und sich womöglich auch zur Einsparung von Arbeitszeit etc. auf ein Design festlegt finde ich extrem fragwürdig. Nun lässt sich Battlelog meiner Meinung nach in seiner neusten Sektion sehr gut bedienen, aber selbst nach dem Einfinden vermisst man den ein oder anderen Knopf der einen schnell an wichtige Optionen gebracht hat, oder man kommt in entsprechende Bereiche die allerdings durch ihre minimalistische Aufbauweise keinen vollen Optionsumfang auf einem Platz bieten. Da finde ich das bei YouTube aber bei weitem schlimmer. So oder so bin ich manchmal trotzdem noch in der Battlefield 3 Sektion unterwegs. Zurück zum Spiel. Nun da ich bei den meisten Fahrzeugen fast alle Unlocks freigespielt und auch schon relativ häufig und wechselhaft genutzt habe zeichnet sich mir ein positives Gesamtbild der Balance ab. Hiervon ausgenommen sind jedoch nach wie vor der Stealth-Jet, den ich nicht nur als zu schwach empfinde sondern der zudem auch noch den kleinsten Einsatzumfang aller Gefechtsfahrzeuge besitzt. Ohne seine offensiven Fähigkeiten weiter zu bewerten wird er sich nach einem Buff immernoch auf feindliche Jets und Helikopter konzentrieren von denen manchmal auch fast keine in der Luft sind. Mal abwarten was die DLC's bringen. Die Sabot-Shells vom Tank sind jenseits von gut und böse. Geübte Tanker langen damit zu wie mit der Faust eines Schwergewichtlers inmitten eines Kampfes des Leichtgewichts. Die Shell hat beinahe kein Bulletdrop auf einer langen Distanz. Ich habe heute selbst einen Stealth-Jet erwischt der mir seine Seite zugewandt hatte - eine Silhouette die man mit anderen Waffen(systemen), (ähnlich der Kadenz) im Spiel niemals oder nur mit Glück getroffen hätte. Dann noch einen Kampfheli, den hat es zwar dank fehlender Sprengladung nicht zerplatzen lassen aber die Shell hat den Heli schwer getroffen und sofort auf der vertikalen Achse fatal zur Seite kippen lassen. Für viel Debattierstoff hat ansonsten die übliche Reparierfähigkeit von Besatzungsmitgliedern bei leichten Angriffshelikoptern ausgelöst. Daneben auch die vom schweren Gefechtsboot. Allerdings sehe ich darin kein Problem. Auch hinter einen Panzer kann sich ein Pionier hinstellen und diesen dort sogar meistens völlig unbesorgt reparieren. Wenn man es wirklich darauf anlegt Feinde mit oder ohne ihr Waffensystem zu vernichten, dann schafft man dies auch. Die Pioniere haben Unmengen an Raketen aller Art dabei, darunter Stinger und Igla's die in ihrer Schlagkraft Nichts eingebüst haben. Ansonsten bleiben mir persönlich nur zwei Wermutstropfen - dies ist neben der niedrigen TTK noch die Tatsache das die Waffen so gut wie keinen Rückstoß haben. Wenn ihr diese Meinung nicht teilt dann überzeugt euch selbst indem ihr morgen mal eine Runde BF3 zockt, falls das Spiel überhaupt noch auf eurer Festplatte vorhanden ist. Darüberhinaus habe ich zu beanstanden das die Waffenbalance innerhalb der Familie der Karabiner ziemlich mau ist. Es gibt wieder Waffen die in den meisten Situationen deutlich überlegen sind und hervorstechen und es gibt solche die man in Lainen umhüllt, in eine alte Militärkiste steckt und den Kram beim nächsten Basar gegen einen Sack Datteln eintauscht. Beispiele kann ich auch nennen. Da wären zum Beispiel das G36K und das sogenannte "ACE 52 CQB". Erstere Waffe ist quasi identisch zum Modell das Danger Close bereits in ihren Multiplayer von Medal of Honor - Warfighter eingebaut haben. Eine Waffe mit durchschnittlicher Präzision, durchschnittlichem Schaden und niedriger Feuerate. Sie ist der ACE in allen Bereichen entweder unterlegen oder kann gerade noch so mithalten. Insgesamt ähnelt das Gunplay an eine Mischung aus Medal of Honor - Warfighter und BF3. Am Ende scheint es mir wieder so als würden letztendlich wieder die Waffen mit einer abnormalen Feuerrate unabhängig vom Schauplatz des Kampfes wieder über alles und jeden zu dominieren und das finde ich einfach nur beschissen. Wenn das Spiel diesen Schnitzer los werden würde wäre ich schon sehr positiv überrascht, auch wenn ich nicht daran glaube. Insgesamt hoffe ich das die Waffen weniger ausgewogen sondern leicht unterschiedlicher werden mit klaren Stärken und Schwächen. Vielleicht ist die Balance auch nur so verhunzt weil man bei DICE noch plant neben Second Assault weitere DLC's zu liefern, die neue Handfeuerwaffen in's Spiel bringen. Positiv sehe ich den Commander sowie die Squad-Perks, keine Beanstandungen in dieser Hinsicht. Selbst Leute die den Commander vor und nach der Beta eher kritisch gesehen haben wie Jolka können bislang am Commander ausgenommen einer spieltechnischen Ungereimtheit zwischen den Intervallen des EMP-Schalgs und der Tomahwak Cruise-Missle nur Gutes lassen. Ein größerer Steitpunkt bleibt das Ranking. Viele Spieler haben sich gewünscht das man wieder langsamer im Rang aufsteigt sowie das die Anforderungen für Auszeichnungen jeglicher Art etwas anspruchsvoller oder vielfältiger und besser ausgeklügelter werden. Ich denke in dieser Hinsicht hat DICE wirklich viele Spieler enttäuscht, denn genau das Gegenteil setzt ein. Objektiv gesehen bin ich nämlich nach plus-minus einer Woche bereits am Rang 35 angekommen, mit Hilfe diverser XP-Boosts selbstverständlich. Am Ende muss man sich fragen inwieweit man hier Gelegenheits-Spieler bevorzugen möchte aber dementsprechend das Spiel weniger Anspruch für Veteranen und Hardcore-Zocker bietet. Immerhin sind die Belohnungen und die Strukturierung von Aufgaben nun leicht zusammengefasst worden. Ich bleibe Optimist und berufe mich auf das entsprechende Blog-Posting zum Ranking-System in Battlefield 4 indem DICE erklärt das man Leute auch nach dem Erreichen des Maximallevel's am Ball halten möchte. http://blogs.battlefield.com/2013/10...o-bf4-rewards/ Insgesamt stehen uns 5 DLC's in's Haus. Das USMC fasst nach dem Colonel noch 4 weitere Ränge im Grad eines Generals. Villeicht könnte man jeweils einen Rang pro DLC nachliefern der den zeitlichen Abständen zwischen den DLC's entsprechend schwer zu erreichen wird. Wenn die größeren technischen Probleme und spielbezogene Diskrepanzen verschwinden die ich auch habe dann steht meiner Meinung nach dem besten Battlefield dieser beginnenden Dekade eigentlich nichts im Weg. Fraglich bleibt wie gut die Qualität der DLC's wird und wie gut sich vorhandene Waffensysteme dort einfügen werden. |
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![]() Beiträge: 240
![]() | Zitat:
- Aktuell läuft Battlefield 4 auf Intel Chips knapp 17% schneller auf der 8er version. Grüße _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com | |
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Shigera Beiträge: n/a
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![]() Beiträge: 240
![]() | nene... Auf Windows 8 bist du schneller ![]() Hab das jetzt auch mal Installiert und via Addon hat man echt kein Unterschied vom Visuellen mehr. Sprich Style von Win7 aber die Schnelligkeit von Win8 Grüße _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
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Shigera Beiträge: n/a
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Lasse dich net verrückt machen. Ja, BF4 läuft schneller mit WIN 8. Aber die Freezes, besonders auf Shanghai, habe ich auch mit WIN 8.1 ![]() Ähhhhmmmmm : http://battlelog.battlefield.com/bf4.../802284626/pc/ Pfffffffff...... ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Zitat:
Hatten die sonst irgendein festgelegtes Muster in welchem sie rumzuckten? So a la beim ersten Schuss leicht nach rechts oben, beim 2. etwas mehr nach links unten, usw. ...? Und das haben dann Leute auswendig gelernt? ![]() Uff das ist glaub ich das Lustigste was ich heute hören werde ![]() ![]() Ich dachte immer der Rückstoß sei eines der realistischen Elemente, die dafür sorgen, dass man nicht mit dem Sturmgewehr nur im Dauerfeuer über die halbe Map schiesst, aber jetzt wird mir auch so einiges klar -> wieso man als Sniper mal eben aus übelster Entfernung 5Treffer durch sone M16-Frontgriff-schweres Rohr-RDS-von-H&M-Knarre erhält ![]() | ||
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![]() Beiträge: 31
![]() | Welches Addon setzt ihr auf Win8 denn ein um es wie Win7 aussehen zu lassen ? Kenne nur das "Start8" und dieses "Shell" Dingens..... Gibts da noch was besseres ? |
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![]() Beiträge: 21
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