![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Ich hab zwar BF4 nur in der Beta gespielt aber trotzdem ist BF3 realitätsnäher, da gab es zum beispiel keine Lock on RPGs oder Javelins ohne Fire and Forget. Natürlich sind beide Spiele nicht für voll zu nehmen in dem Sinne. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Ich geh SC2 spielen.,.. Netcode und Treffererkennung werden auch immer lächerlicher... Sorry, aber das grenzt schon hart an Kundenverarsche ala' SimCIty... Das hat auch langsam nichts mehr mit Releasetag zu tun.. | ||
|
Zitat:
![]() Wenn man sagt, Bf4 ist realistisch, muss man aufpassen: Meint er die Grafik, da hat er Recht, meint er das Gameplay, das ist der dumm ![]() | ||
|
Zitat:
Einzelne Elemente haben einen realistischen Touch. Ganz realistisch ist kein Spiel, nicht einmal Arma 3. In dem es mich nachwievor aufregt, dass man nicht mal seine blöde Waffe auflehnen kann. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Während imo der Supporter fast useless ist, wenn du nicht den Karabiner mitimmst... | ||
|
Zitat:
BF3 war hingegen vom Gameplay auf einem guten Weg und ist wohl vorallem am schlechten Netcode und dem fehlenden Spectator gescheitert. Nun gibt es zwar einen Spectator, dafür ist der Netcode schlechter als je zuvor und das Gameplay ist nicht mehr wirklich Esport-tauglich. Was sehr schade ist, da es momentan nicht wirklich viele Esport-Shooter am PC gibt und BF4 diese Lücke hätte füllen können. RushOr likes this. | ||
|
Ach Leute, Netcode in bf4 ist schlecht, aber spielt mal BC2, dann wisst ihr, was NETCODE IST MISERABEL heißt ![]() Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
Ja in BF3 war der Sniper nicht die stärkste Klasse, aber in geübten Händen konnte sie eine vernichtende und vorallem spaßige Klasse sein. Und selbst in BF3, wo effektives Snipen nur guten Spielern vorbehalten war, lagen teils die Hälfte der Spieler nur in den Bergen. Nun ist der Sniper eine sehr starke Klasse und so zu zieht es erstens noch mehr Idioten zum Sniper-Campen und gleichzeitig wird eben dieser Spielstil auch noch richtig effektiv und gut belohnt. | ||
|
Zitat:
IST MIR SCHEIß EGAL WAS, WO, WIE IST!!! DAS WAR, IST UND BLEIBT NIEMALS EINE AUSREDE!!! pilgo likes this. | ||
|
Zitat:
Morgen sollen ja die Testcups anfangen,wird sicher lustig. Zitat:
Wichtig ist erstmal die Serverstabilität, kann ja ned sein dass bei all den guten Runden von mir der server abkackt und alle miesen bis zum BL durchkommen, meine KD ist derzeit unterirdisch und komplett verfälscht...ich hab die Ränge 10-15 alle 2-3 mal machen müssen...das ist eben ärgerlich weil ich farmen in BF absolut hasse. ![]() Was mich eher mehr nervt ist das Bildgewackel die ganze Zeit wenn irgendwo was einschlägt, da kann einem richtig übel werden und auf Dauer ist das anstrengend, in BF3 war es nicht so schlimm. Dann muss noch an den LFZ und Rotary Wings gedreht werrden, da passts eben nicht, vor allem hörst du die Locks nicht oder erst wenn sie schon einschlagen, detto am Tank, ich hör den Lock oft erst wenn der Inf schon down ist. Da ist noch viel zu tun, mich ärgert derzeit nur wirklich das erschossen werden von vorne...SYMTIC wird ihre Database sicher noch 5 mal ändern müssen, wetten? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (3. November 2013 um 22:33 Uhr). | |||
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Server Patch R6 soll wohl in 1h live gehen. Soll die meisten Server crashes beheben. *Daumen drück* ![]() _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Zitat:
Die Scharfschützenklasse spielt sich nicht viel anders als die normale Infanterie, auch ohne den besagten "SPB". Ich fände es wesentlich besser, wenn es der Klasse z.B. ohne Zweibein so gut wie nicht möglich ist, vernünftig zu kämpfen. Treffen sollte mit so einem Gewehr und ZF im stehen/laufen unmöglich sein. Kitschi and GummiKaktus like this. | |
|
Zitat:
![]() ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Das mit den Snipern stimmt schon. Bei BF3 gehörte wenigstens noch einiges dazu mal ein richtig guter Scharfschütze zu sein. Jetzt habe ich auch das Gefühl, dass die Hälfte aller Spieler nur noch mit der Klasse durch die Pampa spackt. Hm, haben nicht noch vor einer Woche alle über BF3 gemeckert? ![]() Ich sehe großes Potenzial in BF4, es ist eben nur noch nicht reif. Das zeigen mir vor allem die ganzen positiven Sachen, von denen es etliche gibt. Leider fallen die negativen, insbesondere Crashes viel zu stark auf. ![]() | |
|
Zitat:
Wenn sie das Problem gefixt haben, dass für mehr als die Hälfte der Crashes verantwortlich ist, dann könnten die es natürlich nicht per Update veröffentlichen - das würde aber niemandem helfen. Darum veröffentlicht man es und arbeitet an den anderen Problemen und Crash-Ursachen weiter. Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
Zitat:
![]() Wie man's macht.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 240
![]() | R6 müsste nun live sein. Unsere US Server stehen jetzt auf vers.88058 Grüße _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |