![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hmm, nun frag ich mich gerade, wie man bitte beim Commander zu KIlls kommt? Mit der Cruise is mir klar aber wie noch? Hab grad ne runde Storm gespielt als Commander, auf der Map hatte man nur das Gunship. Hab aber auch einige Kills bekommen das ich angeblich wen gettet hätte. Nur wie? Oder Stürzen Helis durch den EMC Scanner auch ab? Wodurch ich da die Kills bekam? http://battlelog.battlefield.com/bf4...384/352588939/ | |
|
Zitat:
weiter so... | ||
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 37
![]() | wenn das team mitarbeitet dann ist der commander ganz nützlich. Spoiler:
Aufklappen ![]() Geändert von GummiKaktus (3. November 2013 um 21:08 Uhr). |
|
Du bekommst als Commander auch Kills, wenn dei UAV in einen Heli crasht... Ist gar nicht so selten ![]() _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Grüße | ||
|
Das ist wohl kaum eine Frage von Sinn und Unsinn, sondern eher darum wann man einen Fehler feststellt, wann man die Ursache identifiziert und wie lange es dauert diesen beheben. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 45
![]() | *hust* Ich *hust* pilgo likes this. |
|
ah ok. Das mit der Squad Hilfe wusste ich schon, da wird einem aber nicht angezeigt wer gerade gestorben ist. Das mit der UAV und Heli.. oder dem GunShip macht sinn. MUss ich mal drauf achten. Thx ![]() | |
|
| |
|
![]() Beiträge: 45
![]() | Zitat:
Spoiler Dima:
Aufklappen
Irish sagt im Anschluss doch direkt danach das "der Russe" Tod ist ![]() pilgo likes this. | |
|
![]() Beiträge: 35
![]() | Zitat:
| |
|
Seit gestern unspielbar, ich frag mich wie man in ein paar Tagen das Spiel so beschissen abfucken kann. Vom 29. - 01.11 lief noch alles besten, seit Gestern kannste das Game in die Tonne kloppen ! ![]() - Hitbox Fail - Server crush - Laggy Server - Game crush Unspielbar im moment, ich bete auf besserung die kommenden Tage ! Die hätten das Spiel lieber zu Weihnachten raus gebracht, denn die 2 Monate braucht es noch um spielbar zu sein ! ![]() ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nachdem ich nun einen Großteil der Waffen in BF4 freigeschalten und angetestet habe, kann ich sagen, dass mir das Infen keinen Spaß machen wird. Versteht mich nicht falsch. Die Maps sind bis auf einige Ausnahmen und Vorlieben (Floodzone ist meiner Meinung nach richtig schlecht) detailverliebt gestaltet, auch wenn einige Punkte ein wenig mehr Abstand untereinander vertragen hätte können. Über die Grafik gibt es eigentlich keine zwei Meinungen und im Zusammenspiel mit den Effekten wie Ground Deformation ist es einfach nur eine Augenweide. Auch die vielen kleinen Fehler und Bugs, die es jetzt noch gibt, werden mit großer Wahrscheinlichkeit eines Tages behoben sein, auch wenn ich es absolut nicht in Ordnung und eine Zumutung für den Käufer finde, so etwas unfertiges auf den Markt zu werfen. Was mir jedoch sorge bereitet, ist das Waffenhandling. In BF3 war es eine Kunst den Recoil perfekt zu beherrschen (Auch wenn jetzt viele meckern werden, dass der Recoil gerade von der M16 ja so einfach war. Komischerweise sind das dann immer die jenigen, die mit ihrer Waffe durch die Gegend sprayen und 10% Genauigkeit haben). Da der Recoil jeder Waffe gleichmäßig war (bis auf den First-Shot-Multiplier), konnte man trainieren, genau diesen Rückstoß immer gleichmäßig zu kontrollieren. Nun in BF4 ist der Rückstoß der Waffe jedoch beinahe schon random und verändert während der Salve sogar teilweise die Richtung. Daher bleibt einem gerade auf weite Distanz gegen gute Gegner nichts anderes übrig, als enorm schnelle 2-er oder 3-er Bursts zu spammen und darauf zu hoffen, dass genügend Schüsse treffen. Dies ist ein geeignetes System für Casual Gamer, das selbe wurde auch schon sehr erfolgreich in MOH:W eingebaut. Und schon dort war es einfach nur schlecht. Dadurch, dass man mit Sturmgewehren und Karabinern nun auf Distanz nicht mehr effektiv kämpfen kann, wird die momentane Sniperplage übrigens nur noch schlimmer. ![]() ceramicx likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
|
Naja es ist realitätsnäher als der dritte Teil. ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Wenn man ein realistisches Battlefield haben wollen würde, würden wir alle 3 Stunden auf einem Hügelkamm liegen und grob Schüsse in Richtung des Gegners feuern und hoffen, dass mal einer trifft. | ||
|
Das GAme wird immer schlimmer ![]() Seit gestern Abend keine Runde richtig beendet.... | |
|
@Benerophon Also bitte vestehe diesen Post nicht als Feindseligkeit, dennoch möchte ich meine Meinung kundtun: Als ich anfing zu lesen, dachte ich würde dir zustimmen, weil ich vermutete, dass du kritisierst, dass die Waffen zu wenig Recoil haben. Aber nein. Du kritisierst, dass die ganzen "pros" nicht mehr einfach recoil-patterns auswendig lernen um dann alle niederzumähen... sollte das wirklich so sein (hab noch nicht genug BF4 gespielt um das sagen zu können, will warten bis die Server stabiler und das Trefferfeedback besser sind/ist) dann freut es mich ungemein ![]() @second post von dir Mir gehts dabei auch nicht darum, dass randomness gefördert und skill geschwächt werden soll, sondern darum, dass man auch ein wenig kontrollierter und konzentrierter schießen soll, als einfach seine einstudierten Mauszüge zum Rückstoßausgleich zu ziehen... MfG Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |