![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
WARUM zur Hölle so eine schnelle HP-Regenration im SP?! | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ist doch egal welcher Map die ähnelt. Also macht wirklich einen guten ersten Eindruck. Hätte ich nicht so erwartet. Ach und wegen den Roofcampern ... da ja nur die Youtuber etc da sind und die nicht so einen behinderten Spielstil haben, hält sich das in Grenzen. Das würde ich mir dann auch für die Zukunft wünschen ![]() | |
|
Zitat:
Wird sich zu Release mit dem mobilen Mörser des Supporters schnell ändern ... da ist schnell ferdsch mit Roofcamping ! ![]() | ||
|
Hier noch Gameplay, wie lange ne Bombe braucht zum explodieren ![]() Also mehr Defuse Gameplay^^: RushOr likes this. | |
|
![]() Beiträge: 8
![]() | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
immerhin sieht man bissl was von der map ^^ unabhängig von der augenkrebs-konsolen-variante ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() | ||
|
Die Map sieht richtig gut aus. Offensichtlich wird es auch Boote drauf geben, denn so viel Wasser hat was zu bedeuten. Wie konnte der denn schon das zocken/sehen/aufnehmen? @Hitzerot Ne, das war ein anderes, schau ma auf den Kanalnamen ![]() Weiß jemand, ob jetzt wirklich HEUTE oder überhaupt ein MP-Trailer erscheint? @BattleRush Du wusstest ja auch wann der SP-Trailer kommt. Weißt du was zum MP-Trailer? | |
|
Zitat:
Guck einfach mal auf die Namen der Squadmates pilgo likes this. | ||
|
Konsolenbashing is not allowed and has to be avoided ! ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Jede Map im Video http://de.reddit.com/r/battlefield_4...maps_previews/ Sieht ja auf den Alten Konsolen genau so scheiße aus wie in der BETA und ich dachte die wird etwas besser _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() Geändert von Puncher96 (25. October 2013 um 16:52 Uhr). | |
|
|
Zitat: ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Zitat:
![]() Das ist genau das gleiche Video das es paar Seiten vorher gibt. Da hat dann jemand nichts besseres zutun als fremde Videos hochzuladen ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Ty9N03LoO5o Meins: http://www.youtube.com/watch?v=VEqaivUwhkA OHHH... Jetzt versteh ichs, hab beim vorherigen es nicht so richtig angeschaut, nur überflogen, sorry. Hitzerot104 likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |