|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das ist der beste Beweis, dass es Bomben geben wird oder etwa nicht? Außer sie packen es bis zum Release doch noch aus Battlefield raus. | |
|
Bomben wie wo was? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| |
|
Also wenn der XM25 leer ist kann ich ihn mir selber nicht wieder mit dem kleinen Ammo Pack auffüllen, so war das letztens bei mir _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, es ist schon gut möglich, dass dies ein Beweis für Bomben ist und es ist auch gut möglich, dass diese ins Spiel kommen, aber warum enttäuscht man dann in vielen Interviews die Fans, die Bomben sehen wollen und verneint es, anstatt es offen zu lassen? | |
|
Auf der Konsole ist das Nachladen der Pumpgun echt verbugt. Für jede Kugel die man reinsteckt gehen 6 drauf. Da kann man nur mit nem Supporter rumlaufen. _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Das kleine Ammo Pack bringt auch keine Explosives, sondern nur 1 Magazin für deine Schusswaffen RushOr likes this. | |
|
Zitat: Yeah _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mit dir jetzt nen kleinen Plausch über Benimmregeln im Forum anfangen ? Lieber net.Würde fatal für dich enden. /e Ist geklärt _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Achso, das ja doof Mit 1 Magazin hab ich gewusst, aber das Sprengmunni nicht dabei ist, ist mr neu ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was die sich dabei wieder gedacht haben... Vor allem beim Supporter fällt das stark auf. | ||
|
Zitat:
Wenn nur 3 Mann Munition brauchen, musst du 15 mal auf der Taste rumhämmern, das musste ich gerade eben selbst erfahren.. und er braucht ja ca. 2 Sekunden um ein neues Päckchen in die Hand zu nehmen und zu werfen... zum kotzen! Dieses ganze Unlocksystem ist in BF4 wirklich ein absolutes Unding, man kann doch keine Klassenrelevanten Sachen erst so spät freischalten... ich müh mir wirklich einen ab mit dem Supporter um endlich die stinknormale Ammobox zu bekommen... Mit dem Medic hast alles sofort frei, aber beim Supp. geht das komischerweise viel viel länger _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| hey danke uruk für die news ganz cool dan kann man sehen wie bf4 auf den neuen konsolen am 1 november aussieht spiel macht echt laune hab gestern noch bf3 gezockt macht gar kein bock im gegensatz zu bf4 ahh uruk bis wann geht die beta ? |
|
Ich finde BF4 ist, was man bisher sehen und spielen konnte, recht gut gelungen. Ein Meckern wegen Waffen blancing ect. ist wirklich noch zu früh ... VoiceIP funzt sehr gut, konnte sogar div. Random Squads dazu animieren es zu nutzen Notiz: Viele wissen am Anfang gar nicht welche Taste dazu benutzt wird. Einmal in den Chat geschrieben, schon geht es Wenn man nach dem Hochhaus Einsturz sein Spiel ändert, nämlich eine Flußseite versucht zu halten (bei mir meist A und B) sind die taktischen Möglichkeiten nicht zu unterschätzen ! Warum nicht einfach abwarten bis der Gegner zu einem kommt? Riegelstellung(en) aufbauen sollte das Stichwort sein ... Es macht einfach wenig Sinn schwimmend über ein freies Schußfeld versuchen zu kommen ... es sei den man hat Heliunterstützung ect. Der Supporter kann auch mit seinem Granatwerfer vorrückende Kräfte nach C auch von der Uferseite toll unterstützen ... Wenn man erst ein bischen überlegt wie man vorgeht und was vor allem Sinn macht und was nicht, gehts richtig ab finde ich Hoschie50 likes this. Geändert von Wombatz (6. October 2013 um 14:01 Uhr). | |
|
15. Oktober. MyMuayThai likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bezugnahmen in grün: Zitat:
Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Erstmal ein dickes " HALLO " an alle Forenmitglieder. Ich lese hier schon seit BF3 mit und hab mich jetzt endlich mal angemeldet denn was hier teilweise geschrieben wird ^^ das is ja der Hammer sowohl positiv so auch im negativen Sinne Vllt. kennen mich ein paar schon vom Zocken (RushOr , Joja etc.) ich hieß früher einmal Pattikmaster bevor ich im E-Sport Bereich spielte. Danach b!inspired_Pattik und da b!inspired zu Team LeiSure gegangen ist nenne ich mich eben LeiSure_Pattik. Soweit zu mir Also nicht wundern wenn ich hier manchmal was von E-Sport laber und dann es mit Public vergleiche. Mein Fazit nach ca 15h : An sich hat BF4 ein rießiges Potenzial, ob dieses dann am Ende auch genutzt wird lasse ich hier mal außen vor. Für Public Spieler ist es das NonPlus Ultra was hier geboten wird , Levolution , große Maps, Fahrzeuge, neue Gadgets , Waffen , Animationen ( Messeranimationen, aus dem Wasser klettern) und vieles mehr. Kurz gesagt ein super Spiel mit Potenzial , für Public und Gelegenheitsspieler (Public Spieler sind für mich Leute die kein E-Sport betreiben, jedoch auch recht viel spielen ^^ so wie ich XD) Jetzt komme ich mal zum E-Sport Bereich , wenn ich ehrlich bin sehe ich es zurzeit etwas skeptisch. 1. Das langsame Gameplay (Soldaten laufen ohne Sprint - Perk so langsam wie damals in BC2 PC) an sich kein großes Problem jedoch stark gewönungsbedürftig für BF3 Spieler die hohe FOV Werte hatten. 2. Der Defi. !!! Meine ganz erhliche Meinung dazu , der Defi ist zurzeit zumindest auf den Public Servern total sinnfrei , die Reanimier Zeit ist viel zu kurz ! Dazu kommt das man eben wie eben angesprochen langsamer läuft , zweitens den DEfi erst aufladen muss um einen zu reanimieren. Das viel größere Problem ist aber das wenn man einen "schnell" reanimiert das eben dieser nur mit 20% aufsteht. Mal ganz ehrlich liebe Freunde , in einem PCW oder ESL Match oder was auch immer hat man nicht die Zeit einen Defi 5sek aufzuladen nur um seinen Mate mit 100% zu "retzen" da zählt jede Sekunden und da spreche ich aus Erfahrung. Doch die Gründe sind bisher alle noch einigermaßen zu verkraften , das größe Problem ist einfach das der Defi nicht immer funktioniert XD Aber gut ist eben noch eine Beta. Alles in allem ist es gutes Spiel , welches mich aber noch nicht wirklich überzeugt hat wie damals BF3. Ich wünsch euch noch viel Spaß bei der BETA und wer Lust hat darf / kann mich gerne im Battlelog adden dann können wir auch mal ne Runde zusammen spielen ^^ Grammatik und Rechtschreibung bitte nicht so ernst nehmen MFG LeiSure_Pattik _________________________________________________________________________________________ "Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden, ich sagte sie hätten das Leben nicht verstanden - John Lennon | |
|
Könnt ihr das kleine Medipack auf eine andere teste legen zum werfen ? Das geht bei mir mit keiner taste _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm, ich finde die AK-12 schrott. Die braucht ewig lange bis sie den Gegner down kriegt, im 2-Kampf verliere ich ständig. Und der Recoil geht garnicht -.- Und noch was: Man kann KEINE WAFFE jetzt OP nennen, da man nicht weiß wie die anderen sind | |
|
Klar kann man das umlegen... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |