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Alt
6. October 2013, 13:10
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Und Flashbangs?
Metro wird die Bf4 Party Map
Ich freue mich unglaublich auf die Flashbangs. Endlich im "Special Forces"-Style in Räume stürmen und Gegner umschießen und messern. Das hat schon auf der GC ganz viel Laune gemacht.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. October 2013, 13:11
 #22 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen

Noch was zur Beta:
Das fehlen der ganzen Balance-relevanten Sachen wie Commander, versch. Granatentypen, verschiedenere Waffensysteme usw. machen es im Grunde nur zu einer Demo, da die wirklichen "Hämmer", die auf die Balance hauen, schlichtweg fehlen...
Ich seh schon wie DICE alle Waffen/Shotguns whatever wieder patcht -.-
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Alt
6. October 2013, 13:11
 #23 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich freue mich unglaublich auf die Flashbangs. Endlich im "Special Forces"-Style in Räume stürmen und Gegner umschießen und messern. Das hat schon auf der GC ganz viel Laune gemacht.
Wie sieht es da mit Nade-Spam aus?
Man kann es in der Beta ja leider nicht testen, da die große Ammobox erst ab einem absurden Punktewert freigeschalten wird.
Und wirken sich die Flashbangs auch auf Teammates aus?

Wenn die beiden Sachen nicht passen, endet das in einer reinen Katastrophe
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. October 2013, 13:12
 #24 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Garkeine Bf3 map wäre gut gewesen .. Wir werden für etwas zahlen was wir schon haben ..
du bist mir vl ein Horst, Jalalabad gabs nur in BF2
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
6. October 2013, 13:12
 #25 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Wieso sollte der XM25 für den Support denn schlecht sein?
Der Support hat mal einen Buff gebraucht, damit nicht jeder wieder Medic spielt und man nicht jedesmal wenn man Support spielt den Kürzeren Zieht.

Und vielleicht kann man ja bei Metro jetzt auch in der Stadt über dieser spielen.
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Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
6. October 2013, 13:13
 #26 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wieso sollte der XM25 für den Support denn schlecht sein?
Der Support hat mal einen Buff gebraucht, damit nicht jeder wieder Medic spielt und man nicht jedesmal wenn man Support spielt den Kürzeren Zieht.

Und vielleicht kann man ja bei Metro jetzt auch in der Stadt über dieser spielen.
Der Supporter ist nahezu unbrauchbar, ohne die große Ammobox.
Ich finde die XM25 hingegen auch erstaunlich gut ausbalanciert
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. October 2013, 13:13
 #27 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
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Lieutenant Colonel
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Ich warte eigentlich darauf, dass Bungie Destiny für PC ankündigt



Zitat:
Das Alter der Beta-Version: Die Beta ist mehrere Wochen alt.
Dice strikes again....
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99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
6. October 2013, 13:14
 #28 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Der Supporter ist nahezu unbrauchbar, ohne die große Ammobox.
Ich finde die XM25 hingegen auch erstaunlich gut ausbalanciert
Aber Ammobox kann man ja auch mit XM25 einpacken.
Ich finde ihn auch gut Balanciert, da man pro kill immer mehr als 2 Schuss braucht, auch bei nem direkten Treffer. Und zudem kann der support damit an der Front mithalten.
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Alt
6. October 2013, 13:14
 #29 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
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Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
War das vllt. unsere Bombe?
Wurde im Vorfeld nicht mehrmals verneint, dass es Bomben geben wird?
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BanaHero
 
Alt
6. October 2013, 13:15
 #30 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen

Dice strikes again....
Heißt das, das die Version älter als die GC ist?
 
Alt
6. October 2013, 13:15
 #31 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wenn die "cencored" da aber das G3 und die AN94 reinpacken muss ich es kaufen
Bei aller Liebe.Aber Tiere,aus denen leckere Schnitzel gemacht werden,prorammieren bestimmt keine Games
Kurt-C.Hose likes this.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. October 2013, 13:17
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wie sieht es da mit Nade-Spam aus?
Man kann es in der Beta ja leider nicht testen, da die große Ammobox erst ab einem absurden Punktewert freigeschalten wird.
Und wirken sich die Flashbangs auch auf Teammates aus?

Wenn die beiden Sachen nicht passen, endet das in einer reinen Katastrophe
- Nade-Spam: Gute Frage. Die große Ammobox schaltet man ja auch in der Beta frei - da kann man das dann ausprobieren. Aber soweit ich weiß, sollen sich Explosives nur langsam auffüllen.
- Flashbangs: Ich glaube nicht. Zumindest im normalen Modus ist mir auf der GC nichts aufgefallen.^^
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wieso sollte der XM25 für den Support denn schlecht sein?
Der Support hat mal einen Buff gebraucht, damit nicht jeder wieder Medic spielt und man nicht jedesmal wenn man Support spielt den Kürzeren Zieht.

Und vielleicht kann man ja bei Metro jetzt auch in der Stadt über dieser spielen.
Das Problem vom XM-25 ist, dass der Support endlos Munition hat. Klar - die gibt es für den Airburst nur langsam. Aber trotzdem: Jemand mit Ammo Box und Granatenwerfer macht mir zumindest aus Balancing-Sicht immer diverse Sorgen. Und das Ding ist zumindest in der Beta auf große Entfernungen brutal präzise.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Heißt das, das die Version älter als die GC ist?
Vielleicht. Vielleicht ist sie auch gleich alt.^^

Der Punkt ist ja, dass die Beta eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten und Glitches ziemlich bug-frei ist. Leider gibt es die Performance- und Ladeprobleme, die bei vielen Leuten einen wirklich schlechten Eindruck hinterlassen. Wenn es aber mal läuft, dann ist die Beta um Welten weiter als die BF3-Beta es war.^^
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Alt
6. October 2013, 13:17
 #33 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bei aller Liebe.Aber Tiere,aus denen leckere Schnitzel gemacht werden,prorammieren bestimmt keine Games
Schnitzel
Das beste Schnitzel gibts nur hier in Österreich.
Wiener Schnitzel

@Uruk
Aber die XM-25 macht bei Infanterie kaum Schaden, bei Fahrzeugen ist der Schaden vom Gefühl her nicht stärker als'n M320
 
Alt
6. October 2013, 13:17
 #34 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Nade-Spam: Gute Frage. Die große Ammobox schaltet man ja auch in der Beta frei - da kann man das dann ausprobieren. Aber soweit ich weiß, sollen sich Explosives nur langsam auffüllen.
- Flashbangs: Ich glaube nicht. Zumindest im normalen Modus ist mir auf der GC nichts aufgefallen.^^

Das Problem vom XM-25 ist, dass der Support endlos Munition hat. Klar - die gibt es für den Airburst nur langsam. Aber trotzdem: Jemand mit Ammo Box und Granatenwerfer macht mir zumindest aus Balancing-Sicht immer diverse Sorgen. Und das Ding ist zumindest in der Beta auf große Entfernungen brutal präzise.
In BC2 hats doch auch Geklappt.
Und Präzise ist er auch auf große distanzen aber nur solange der Gegner sich nicht bewegt.
Und zudem fliegen die Geschosse nur so schnell wie der Crossbow in BF3.

Und der Splashdamage ist wie bei allen Explosivs in BF4 der eh nen Witz. ^^
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6. October 2013, 13:18
 #35 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bei aller Liebe.Aber Tiere,aus denen leckere Schnitzel gemacht werden,prorammieren bestimmt keine Games
Zensuren programmieren, bei aller Liebe, aber auch keine Games
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BanaHero
 
Alt
6. October 2013, 13:21
 #36 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wenn die "cencored" da aber das G3 und die AN94 reinpacken muss ich es kaufen
Ich hab G3 und AN94 in BF3 recht gerne mal gespielt, bin aber nicht der Typ, der sich nur auf ein, zwei Waffen einspielt und deshalb seeeehr viel Erfahrung mit denen hat, deshalb verzeih mir, wenn meine folgende Aussage unqualifiziert ist:

Die zwei Medic Waffen in der BF4 Beta spielen sich doch etwas ähnlich wie die beiden von dir genannten?!

Scar H ~= G3
AK12 auf Burst Mode ~= AN94

Zitat:
Mehr Teamplay und Rauch
Im allgemeinen ja.

Zitat:
Angriffsbefehle und Ähnliches gibt es quasi bei jedem Squad.
Das kann ich nicht bestätigen. Sicher mehr als die hälfte meiner bisherigen Runden gab's sowas gar nicht, in den andern Fällen war ich oft der Squadleader, der Befehle gab und die wurden sicher von der Hälfte der Spieler nicht befolgt.

Ich wiederhole es immer wieder gern:
Für so was simples braucht man nur ein Tutorial, das ein paar Minuten dauert, einem erklärt was Befehle sind, wie man sie gibt und warum man ihnen folgen sollte, UND das Tutorial sollte Pflicht sein, bevor man MP spielen kann.

Die Test Range von DICE stell ich mir nett vor, ersetzt aber kein Tutorial.
Und die InGame Tipps sind zwar auch ganz nett, werden aber offenbar von vielen nur weggeklickt und nicht gelesen.

MfG
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Alt
6. October 2013, 13:22
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Schnitzel
Das beste Schnitzel gibts nur hier in Österreich.
Wiener Schnitzel

@Uruk
Aber die XM-25 macht bei Infanterie kaum Schaden, bei Fahrzeugen ist der Schaden vom Gefühl her nicht stärker als'n M320
Das Problem ist aus meiner Sicht Folgendes...^^

- Der XM-25 ist auf große Entfernungen sehr präzise. Du kannst dich also auf ein Dach stellen und auf dem Boden jemanden ausschalten, wenn der nicht gerade rumläuft.
- Du brauchst normalerweise drei Treffer in der Nähe, um einen Feind auszuschalten.
- Der Granatwerfer vom Assault kann mit einem Treffer killen. Du hast aber nicht 5 Geschosse im Magazin, sondern musst nach jedem Schuss nachladen. Außerdem hat er die ballisitische Flugbahn, was ihn auf größere Entfernungen sehr schwierig zu benutzen macht.

Aus meiner Sicht ist der XM-25 etwas zu stark. Das macht mir aktuell Sorgen.^^

@userrr: Es wird auch Tutorial-Videos geben.^^
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6. October 2013, 13:24
 #38 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Problem ist aus meiner Sicht Folgendes...^^


- Du brauchst normalerweise drei Treffer in der Nähe, um einen Feind auszuschalten.


@userrr: Es wird auch Tutorial-Videos geben.^^
Aber er hat nur max. 5 oder 4 Schuss im Magazin
 
Alt
6. October 2013, 13:27
 #39 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Problem ist aus meiner Sicht Folgendes...^^

- Der XM-25 ist auf große Entfernungen sehr präzise. Du kannst dich also auf ein Dach stellen und auf dem Boden jemanden ausschalten, wenn der nicht gerade rumläuft.Sein Fehler, wenn er Stehen bleibt und nach dem ersten hit hat er immernoch Möglichkeit, abzuhauen.
- Du brauchst normalerweise drei Treffer in der Nähe, um einen Feind auszuschalten.[COLOR="rgb(139, 0, 0)"]Drei Treffer bei 5 Im Magazin ist schon etwas Hoch und dann noch bei einer langsamen Feuerrate. Im Nahkampf lässt man das ding lieber liegen und man sollte es Primär nutzen um Gegner hinter Deckung zu beseitigen.

- Der Granatwerfer vom Assault kann mit einem Treffer killen. Du hast aber nicht 5 Geschosse im Magazin, sondern musst nach jedem Schuss nachladen. Außerdem hat er die ballisitische Flugbahn. Die Schüsse sind dafür langsamer man braucht mindestens 3-2 Treffer und der schaden ist generell niedriger.

Aus meiner Sicht ist der XM-25 etwas zu stark. Das macht mir aktuell Sorgen.^^

@userrr: Es wird auch Tutorial-Videos geben.^^[/color]
Willst du, das man Jetzt 5 Schuss pro Kill braucht?
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6. October 2013, 13:27
 #40 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wenn die "cencored" da aber das G3 und die AN94 reinpacken muss ich es kaufen
Stell mal die AK-12 auf Burst, da haste deine AN-94

Und die BF3 Maps finde ich auch gut. Metro ist nunmal die beliebteste Map in BF3 ist also völlig klar das die dabei ist !
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