|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich freue mich unglaublich auf die Flashbangs. Endlich im "Special Forces"-Style in Räume stürmen und Gegner umschießen und messern. Das hat schon auf der GC ganz viel Laune gemacht. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich seh schon wie DICE alle Waffen/Shotguns whatever wieder patcht -.- TEQUILAS likes this. | |
|
Zitat:
Man kann es in der Beta ja leider nicht testen, da die große Ammobox erst ab einem absurden Punktewert freigeschalten wird. Und wirken sich die Flashbangs auch auf Teammates aus? Wenn die beiden Sachen nicht passen, endet das in einer reinen Katastrophe _________________________________________________________________________________________ | ||
|
du bist mir vl ein Horst, Jalalabad gabs nur in BF2 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wieso sollte der XM25 für den Support denn schlecht sein? Der Support hat mal einen Buff gebraucht, damit nicht jeder wieder Medic spielt und man nicht jedesmal wenn man Support spielt den Kürzeren Zieht. Und vielleicht kann man ja bei Metro jetzt auch in der Stadt über dieser spielen. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Ich finde die XM25 hingegen auch erstaunlich gut ausbalanciert _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich warte eigentlich darauf, dass Bungie Destiny für PC ankündigt Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
Ich finde ihn auch gut Balanciert, da man pro kill immer mehr als 2 Schuss braucht, auch bei nem direkten Treffer. Und zudem kann der support damit an der Front mithalten. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
|
|
Bei aller Liebe.Aber Tiere,aus denen leckere Schnitzel gemacht werden,prorammieren bestimmt keine Games Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
- Flashbangs: Ich glaube nicht. Zumindest im normalen Modus ist mir auf der GC nichts aufgefallen.^^ Zitat:
Vielleicht. Vielleicht ist sie auch gleich alt.^^ Der Punkt ist ja, dass die Beta eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten und Glitches ziemlich bug-frei ist. Leider gibt es die Performance- und Ladeprobleme, die bei vielen Leuten einen wirklich schlechten Eindruck hinterlassen. Wenn es aber mal läuft, dann ist die Beta um Welten weiter als die BF3-Beta es war.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Das beste Schnitzel gibts nur hier in Österreich. Wiener Schnitzel @Uruk Aber die XM-25 macht bei Infanterie kaum Schaden, bei Fahrzeugen ist der Schaden vom Gefühl her nicht stärker als'n M320 | ||
|
Zitat:
Und Präzise ist er auch auf große distanzen aber nur solange der Gegner sich nicht bewegt. Und zudem fliegen die Geschosse nur so schnell wie der Crossbow in BF3. Und der Splashdamage ist wie bei allen Explosivs in BF4 der eh nen Witz. ^^ userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
|
Zitat:
Die zwei Medic Waffen in der BF4 Beta spielen sich doch etwas ähnlich wie die beiden von dir genannten?! Scar H ~= G3 AK12 auf Burst Mode ~= AN94 Zitat:
Zitat:
Ich wiederhole es immer wieder gern: Für so was simples braucht man nur ein Tutorial, das ein paar Minuten dauert, einem erklärt was Befehle sind, wie man sie gibt und warum man ihnen folgen sollte, UND das Tutorial sollte Pflicht sein, bevor man MP spielen kann. Die Test Range von DICE stell ich mir nett vor, ersetzt aber kein Tutorial. Und die InGame Tipps sind zwar auch ganz nett, werden aber offenbar von vielen nur weggeklickt und nicht gelesen. MfG _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
- Der XM-25 ist auf große Entfernungen sehr präzise. Du kannst dich also auf ein Dach stellen und auf dem Boden jemanden ausschalten, wenn der nicht gerade rumläuft. - Du brauchst normalerweise drei Treffer in der Nähe, um einen Feind auszuschalten. - Der Granatwerfer vom Assault kann mit einem Treffer killen. Du hast aber nicht 5 Geschosse im Magazin, sondern musst nach jedem Schuss nachladen. Außerdem hat er die ballisitische Flugbahn, was ihn auf größere Entfernungen sehr schwierig zu benutzen macht. Aus meiner Sicht ist der XM-25 etwas zu stark. Das macht mir aktuell Sorgen.^^ @userrr: Es wird auch Tutorial-Videos geben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Und die BF3 Maps finde ich auch gut. Metro ist nunmal die beliebteste Map in BF3 ist also völlig klar das die dabei ist ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |