Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   News (http://forum.gamersunity.de/news-529/)
-   -   News // Guild Wars 2 - Ätherklingenvorgeschmack gespickt mit Orr und Fraktalen (http://forum.gamersunity.de/news/58374-news-guild-wars-2-therklingenvorgeschmack-gespickt-mit-orr-und-fraktalen.html)

GUcms_BOT 23. June 2013 15:50

News // Guild Wars 2 - Ätherklingenvorgeschmack gespickt mit Orr und Fraktalen
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

News // Guild Wars 2 - Ätherklingenvorgeschmack gespickt mit Orr und Fraktalen
Noch zwei Tage bis zum nächsten Patch und nur noch 7 Tage bis zum Ende der monatlichen Events. ArenaNet versorgt uns weiterhin mit Hintergrundinformationen zu Marjory und den Ätherklingen. Besonders interessant sind die Informationen, die man aus Colin Johansons Posts über kommende Updates für unseren Lieblingsspielplatz, Orr, und die Fraktale der Nebel ziehen kann. Abgesehen davon gibt es noch ein wenig Musik auf die Ohren und wieder ein Video von ArenaNet
... weiterlesen!

xzarnado 24. June 2013 16:17

Gut, dass sie das erkannt haben mit Orr. Wer will freiwillig dahin? Wenn nicht gerade Spieler in der Nähe sind, ist Orr das mit ABSTAND lästigste, dümmste, nervtötenste und aAAAAAAARGH Gebiet in Ganz GW2. Dann doch lieber in Caudecus Anwesen rein...

Tarvos 25. June 2013 13:26

Es kann wirklich ein paar Nerven kosten, da rumzulaufen, weil an jeder Stelle irgendein bekloppter Champion aufploppt und einen zersägen will. Großartig und Spieler gibts da auch keine, um den Champion umzuhauen. Habe ich schon die nicht vorhandenen Belohnungen für diese Strapazen erwähnt? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de