![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | ~1,85-1,86 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das sind vielleicht 15 Kilo zu viel aber fett würde ich mich da nicht nennen.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Der EA support ist auch awesome ![]() nach ner Stunde warten komm ich endlich in nen Chatroom dann sagt der typ, das er sich meinen Fall anschaut... das ist nun über 70 Minuten her!!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Pack dich doch mal in den Visagen-Thread ![]() | |
|
Mach halt Sport und achte auf dein Essen? Morgens Körnerbrötchen mit was du willst, naja nicht zwingend Obatzda und so fettzeug. Mittags Salat und Obst zeugs, abends Keine Kohlehydrate. Pute und Hähnchen etc.! 3 Mal die Woche 5 km, später so 8 joggen und gut. oft Weiber wegflanken verbrennt auch gut ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
What the hell? Einigen wir uns auf Folgendes: Ihr hört mit dem Gespamme im News-Thread auf. Redet über Battlefield 4. Freut euch, spekuliert und analysiert. Aber ansonsten: Kein Gespamme über Gewicht, Fettschichten oder sonstwas. Dankeschön. ![]() @BF4 Alpha: Wer sie nicht in Origin sieht, aber eingeladen wurde: Klickt auf "Relaod Games" - danach sollte sie auftauchen. Eigentlich. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
... ![]() 5 Kilometer laufen sollte kein Problem sein. ![]() @Hoschie: Me gusta. ![]() ____ Back to Topic. Ab sofort wird gelöscht. ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Einzelkind likes this. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Wenn das net Topic ist weis ich auch net weiter. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
das ist trolling at its finest ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Ich erkenne auf den Bildern Battlefield-4.net, Battlelog und gutes Essen. Das ist ein passendes Thema - oder zumindest um Welten passender als das, was vor meiner Intervention hier passiert ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Einen Tag...das glauben die ja wohl selbst nicht. | ||
|
![]() Beiträge: 100
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |