![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Haha, ihr habt doch gelitten ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | |
|
Einzelkind and supagonzo like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Mach ruhig ich kann das ab ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jemand Lust auf ne Runde BF3 mit GU-TS?! ![]() Keine Lust alleine zu spielen ![]() Mopelt likes this. | |
|
Lass mich grad noch Sabaton - Coat of Arms zu ende hören ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Glitch Award 2013 geht an's US-Team. ![]() ![]() ![]() Sehr vorbildlich. |
|
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Warum haste mich aus der Freundesliste gelöscht bitte?! ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Artikel: 6 ![]() | Ich halte gerad einfach nur meinen dicken Arsch vorm Ventilator. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich würde gerne wissen wie fett du wirklich bist. Das ganze Gerede über deine Fettheit macht mich irgendwie neugierig. ![]() Puncher96 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Und wie groß bist du? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie groß bist? Und Jolka will das eh nur wissen damit er abschätzen kann ob deine Brüste größer sind als seine um damit Fluffy an sich zu binden ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |