- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. May 2013, 11:35 - Battlefield 4 - E3 - Next Gen - Tweets und Statements - Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - E3 - Next Gen - Tweets und Statements - Videos
battlefield 4 screenshots
Battlefield 4 - Next Gen, E3, Tweets, Mirror's Edge 2, Videos & Mehr

Mit einem neuen, frischen und großartig aussehenden Hintergrund für die Seite stürzen wir uns in die neue Woche und die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. Bei DICE redet man davon, dass die aktuelle E3 die größte seit acht Jahren werden wird, EA hat ein Statement zu Mirror’s Edge 2 veröffentlicht und wir haben Tweets der Entwickler sowie “Next Gen”-Konsoleninformationen inklusive besorgter Datenschützer, Terminen, Achievements fürs Fernschauen und mehr; abseits davon gibt es Community-Videos. In diesem SInne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
27. May 2013, 11:39
 #2 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Ganze Matches auf der E3? Das klingt schonmal sehr sehr vielversprechend!
_________________________________________________________________________________________
BanaHero

Alt
27. May 2013, 12:02
 #3 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant

Achievements fürs TV schauen XDD
Schauste mitten im Leben oder so bekommste ne Hartz4 TV Platinplakette XDD Scheisse sowas doch bitte nicht am frühen morgen ich kann net mehr grad XDD Geil wär auch ne Pfannkuchenarschtrophäe für 24 Stunden non stop TV schauen XD

Fällt mir echt nur ein Satz wieder von der Presi zu ein : "X-Box , go home"
playlessNamer and Fair Player like this.
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer

Alt
27. May 2013, 12:02
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Kein Einfluss vom Wind: Der Wind wird keinen Einfluss auf die Flugbahnen von Kugeln haben. Man müsste dem Spieler entsprechende Dinge entweder irgendwo anzeigen oder es sich als Spieler abhängig von der Map einfach merken.
Vielen Dank
Corioliskräfte etc. könnt ihr auch weglassen und auf dem Weg dahin Surpression wenn nicht abschaffen dann Skill-mäßig ausgleichbar machen.

Zitat:
Motivierte Entwickler: Bei DICE muss niemand am Samstag arbeiten. Allerdings machen diverse Entwickler es freiwillig...
Freiwillig naja^^
Bei den ständigen Unterbrechungen al la Kuchenessen, Grillfeier, Freitagsbier, Playtests, Feuerwehr-Einsatz & co. wundert es mich nicht, dass da keiner seine Arbeit schafft. Vermutlich würde da sogar ich am Samstag nochmal zur Arbeit fahren.
Maj0r_Koenig

Alt
27. May 2013, 12:20
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Die E3 2013 wird echt Bombe.

Ich kann es kaum erwarten. Noch ganz genau 2 Wochen.

Ich muss DICE einfach noch mal loben, dass sie von ihren kurzen Trailern zu ordentlichen Präsentationen gewechselt sind. Echt super.

Hoffentlich läuft die Entwicklung ähnlich positiv ab wie die PR.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
27. May 2013, 12:44
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich muss DICE einfach noch mal loben, dass sie von ihren kurzen Trailern zu ordentlichen Präsentationen gewechselt sind. Echt super.
Denke aber auch dran wenn du DICE lobst,lobst du indirekt auch den Gustav.

Nein,Spass beiseite.

Die E3 als erste wirklich ernstzunehmende Spielemesse eines jeden neuen Jahres verspricht diesmal wirklich Außergewöhnliches.
Neugierig macht mich vor allem diese mysteriöse Ankündigung eines weiteren Titels von DICE.Da bin ich echt mal gespannt.
Und der Großartigkeit,ganze Multiplayermatches für BF4 sehen zu können,muß man nichts hinzufügen.
Ich hoffe,sie lassen noch paar AHA-Effekte für die GC im August übrig.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
27. May 2013, 13:08
 #7 (permalink)
Shigera

Zu erwähnen sei noch das das gestrig beworbene Bild nicht echt ist (wurde von EA dementiert.)

Alt
27. May 2013, 13:11
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Denke aber auch dran wenn du DICE lobst,lobst du indirekt auch den Gustav.

Zitat:
Die E3 als erste wirklich ernstzunehmende Spielemesse eines jeden neuen Jahres verspricht diesmal wirklich Außergewöhnliches.
Neugierig macht mich vor allem diese mysteriöse Ankündigung eines weiteren Titels von DICE.Da bin ich echt mal gespannt.
Und der Großartigkeit,ganze Multiplayermatches für BF4 sehen zu können,muß man nichts hinzufügen.
Ich hoffe,sie lassen noch paar AHA-Effekte für die GC im August übrig.
Also entweder Battlefront 3 oder Mirror's Edge 2. Beides würde mich freuen.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Zu erwähnen sei noch das das gestrig beworbene Bild nicht echt ist (wurde von EA dementiert.)
Gut zu wissen.

War aber auch wieder offensichtlich.
Jolka248

Alt
27. May 2013, 13:22
 #9 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hab auch iwie nichts anderes erwartet
Und das der Alan Kertz seinen Mund halten will find ich iwo löblich
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
27. May 2013, 13:22
 #10 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Kein Einfluss vom Wind: Der Wind wird keinen Einfluss auf die Flugbahnen von Kugeln haben. Man müsste dem Spieler entsprechende Dinge entweder irgendwo anzeigen oder es sich als Spieler abhängig von der Map einfach merken.

schade....
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
27. May 2013, 13:25
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
schade....
Zum Glück....
Jolka248

Alt
27. May 2013, 13:27
 #12 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zum Glück....
BF4 Profil
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
27. May 2013, 13:28
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Ihr wünscht euch also ernsthaft noch mehr randomness?!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
27. May 2013, 13:29
 #14 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich wollte es gerade schreiben -_-
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
27. May 2013, 13:38
 #15 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Was soll daran Random sein?!?!?! Wäre ja nur ein "bulletdrop", der von links nach rechts bzw. anders rum zieht. Vorausgesetzt die Parameter sind auf der ganzen Map gleich und nicht abhängig von randomböen oder verschiedenen Gebieten

Außerdem überlegt sich ein Sniper dann gleich 2mal, ob er campt oder doch mal vorne mitwirkt
DancingKing

Alt
27. May 2013, 13:43
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Was soll daran Random sein?!?!?! Wäre ja nur ein "bulletdrop", der von links nach rechts bzw. anders rum zieht. Vorausgesetzt die Parameter sind auf der ganzen Map gleich und nicht abhängig von randomböen oder verschiedenen Gebieten

Außerdem überlegt sich ein Sniper dann gleich 2mal, ob er campt oder doch mal vorne mitwirkt
Die Parameter dürften aber nicht überall gleich sein, der Winkel in den du stehst ändert sich ständig... Hinter Gebäuden usw müsstest du Windschatten haben!

Das bekommen die niemals hin, dafür hab ich kein Vertrauen in die...

Und das ist Random!
Und die Randomness in Person wäre Suppression + Bulletdrop durch Wind
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
27. May 2013, 13:46
 #17 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das ist die traurigste Konsolengeneration ever find ich. Wie sie verzweifelt versuchen irgendne Funktionalität da einzubauen. Bei der handvoll Leuten bei denen es sich lohnt bei Zocken zuzuschauen reicht die bestehenden Streamingmethoden vollkommen aus, da brauch man keinen Noob-share-Button und das TV Feature is einfach nur lächerlich bis traurig.

Schade dass diese E3 von diesen Mist wahrscheinlich grösstenteils überblendet wird.
GummiKaktus and BattleRush like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
27. May 2013, 13:52
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zum Glück....
Yep, auf Wind kann man verzichten. Sowas führt nur zu noch mehr Bildschirmanzeigen und noch mehr fluchenden Scharfschützen...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. May 2013, 13:53
 #19 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Die Parameter dürften aber nicht überall gleich sein, der Winkel in den du stehst ändert sich ständig... Hinter Gebäuden usw müsstest du Windschatten haben!
Nur wenn die Schußbahn bis zum Einschlag hinter dem Gebäude verläuft Ja das mit dem Winkel ist klar, aber solange die Windstärke konstant bleibt, hat man von einer Position immer den gleichen Zug nach links/rechts von z.B. 1m von der anderen Stelle dann 2m usw. Demnach bräuchte man gute Mapkenntnis um das gut hinzubekommen.
Gut realistisch ist was anderes
Zitat:
Das bekommen die niemals hin, dafür hab ich kein Vertrauen in die...
Ok das ist ein ganz anderes Thema
DancingKing

Alt
27. May 2013, 14:03
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Schade dass diese E3 von diesen Mist wahrscheinlich grösstenteils überblendet wird.
Ach das glaub ich weniger.
Natürlich werden die auch all die anderen "Vorzüge" ihrer neuen Konsolen lauthals anpreisen.
Aber bei der E3 bzw. der GC geht es in erster Linie um die Vorstellung neuer Spiele.
Das war schon immer so und wird sich wohl auch dieses Jahr net ändern.

Das gemeine Volk will die neuesten Blockbuster sehen und kein TV.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.