![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
![]() Beiträge: 86
![]() | Achievements fürs TV schauen XDD Schauste mitten im Leben oder so bekommste ne Hartz4 TV Platinplakette XDD Scheisse sowas doch bitte nicht am frühen morgen ich kann net mehr grad XDD Geil wär auch ne Pfannkuchenarschtrophäe für 24 Stunden non stop TV schauen XD Fällt mir echt nur ein Satz wieder von der Presi zu ein : "X-Box , go home" ![]() playlessNamer and Fair Player like this. _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
Zitat:
![]() Corioliskräfte etc. könnt ihr auch weglassen und auf dem Weg dahin Surpression wenn nicht abschaffen dann Skill-mäßig ausgleichbar machen. Zitat:
Bei den ständigen Unterbrechungen al la Kuchenessen, Grillfeier, Freitagsbier, Playtests, Feuerwehr-Einsatz & co. wundert es mich nicht, dass da keiner seine Arbeit schafft. Vermutlich würde da sogar ich am Samstag nochmal zur Arbeit fahren. | |||
|
Die E3 2013 wird echt Bombe. ![]() Ich kann es kaum erwarten. Noch ganz genau 2 Wochen. Ich muss DICE einfach noch mal loben, dass sie von ihren kurzen Trailern zu ordentlichen Präsentationen gewechselt sind. Echt super. ![]() Hoffentlich läuft die Entwicklung ähnlich positiv ab wie die PR. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Nein,Spass beiseite. ![]() Die E3 als erste wirklich ernstzunehmende Spielemesse eines jeden neuen Jahres verspricht diesmal wirklich Außergewöhnliches. Neugierig macht mich vor allem diese mysteriöse Ankündigung eines weiteren Titels von DICE.Da bin ich echt mal gespannt. Und der Großartigkeit,ganze Multiplayermatches für BF4 sehen zu können,muß man nichts hinzufügen. Ich hoffe,sie lassen noch paar AHA-Effekte für die GC im August übrig. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zu erwähnen sei noch das das gestrig beworbene Bild nicht echt ist (wurde von EA dementiert.) |
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() War aber auch wieder offensichtlich. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
![]() Und das der Alan Kertz seinen Mund halten will find ich iwo löblich ![]() | ||
|
Zitat:
schade.... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| |
|
|
Was soll daran Random sein?!?!?! Wäre ja nur ein "bulletdrop", der von links nach rechts bzw. anders rum zieht. Vorausgesetzt die Parameter sind auf der ganzen Map gleich und nicht abhängig von randomböen oder verschiedenen Gebieten ![]() Außerdem überlegt sich ein Sniper dann gleich 2mal, ob er campt oder doch mal vorne mitwirkt ![]() | |
|
Zitat:
Das bekommen die niemals hin, dafür hab ich kein Vertrauen in die... Und das ist Random! Und die Randomness in Person wäre Suppression + Bulletdrop durch Wind ![]() | ||
|
Das ist die traurigste Konsolengeneration ever find ich. Wie sie verzweifelt versuchen irgendne Funktionalität da einzubauen. Bei der handvoll Leuten bei denen es sich lohnt bei Zocken zuzuschauen reicht die bestehenden Streamingmethoden vollkommen aus, da brauch man keinen Noob-share-Button und das TV Feature is einfach nur lächerlich bis traurig. Schade dass diese E3 von diesen Mist wahrscheinlich grösstenteils überblendet wird. GummiKaktus and BattleRush like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Yep, auf Wind kann man verzichten. Sowas führt nur zu noch mehr Bildschirmanzeigen und noch mehr fluchenden Scharfschützen...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gut realistisch ist was anderes ![]() Ok das ist ein ganz anderes Thema ![]() | ||
|
Zitat:
Natürlich werden die auch all die anderen "Vorzüge" ihrer neuen Konsolen lauthals anpreisen. Aber bei der E3 bzw. der GC geht es in erster Linie um die Vorstellung neuer Spiele. Das war schon immer so und wird sich wohl auch dieses Jahr net ändern. Das gemeine Volk will die neuesten Blockbuster sehen und kein TV. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |