![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
31.12.9999 _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Hiermit befehle ich euch allen, der BattleCat zu folgen - dem einzigen wahren Feind vom COD-Hund. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Yes,Sir,Yes ! ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Deswgen liest MS auch alles auf Skype mit und überprüft die Links, jedenfalls hab ich das iwo gehört keine Ahnung was da dran ist, werden mit glaub ich mal in die tiefen des Internets bewegen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hallo Kammeraden ich melde mich über 1 Jahr Pause wieder zurückc! Einige kennen mich vielleicht noch von damals von der Closed Beta Phase im GU Teamspeak 3 man traf mich oft mit Bloodfighter,Shigera, und Cheffe an ... Das ist sehr lange her ![]() ![]() Dank neuer Hardware melde ich mich vor Battlefield 4 mit neuen PC Setup zurück. jeder der mich kennt kann mich ja mal adden in Battlelog Battlelog Nick : DECrackeN | |
|
Hmmm.Einige Texturen sind schon schön aufgehübscht. Aber einen Quantensprung kann ich beim besten Willen net erkennen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Edit: Finds auch lusig wie manche im Battlelog Forum CoD preisen, das sind dann die Kandidaten die BF3 wegen absolut jedem scheiß geflamed haben, und jetzt ihre Chance wittern Beachtung zu bekommen. _________________________________________________________________________________________ waffles | |||
|
Das Gesicht auf dem Vorschaubild sieht so unglaublich schlecht aus. Mal ganz ehrlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Allein das Video ist doch schon eine enorme verarschung, oh man. Die CoDler können sich auf jeden Fall, an die Engine gewöhnen denn sie werden wohl die nächsten 10 Jahre nichts neues zu gesicht bekommen ![]() Abgesehen davon bin ich ziemlich gespannt was sie dieses mal wieder von anderen Spielen klauen ![]() | ||
|
|
![]() Beiträge: 707
![]() | wieso macht man sowas? Ich verstehe sowas einfach nicht. Das nächste Fifa auf dem PC muss ohne die neue Engine auskommen ![]() http://www.gamesaktuell.de/FIFA-14-P...rsion-1070642/ playlessNamer likes this. |
|
Zitat:
Eing Glück interessiert mich FIFA nicht,sonst würde ich mich aufregen... ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |