- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. May 2013, 21:43
 #121 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nochmal fall ich da nicht rein. xD
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
4. May 2013, 21:46
 #122 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Archer ist drauf reingefallen
Und hat auch noch ünnötig Playless beleidigt!Dafür gibts nen Permabann
Dieses dumme Arschloch, den tret ich alle Zähne aus Maul mit dem Stiefel, Junge!

Boah jetzt im ernst, ich war gerad schon panisch dabei sämtliche Privatssphären Optionen zu prüfen ob diese auch nur auf "Freunde" stehen... zudem hab ich sämtliche Beiträge von 2010-2013 gelöscht
Dummer Spasst, du hast mir damit 3h meines Lebens geklaut
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
4. May 2013, 21:53
 #123 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dieses dumme Arschloch, den tret ich alle Zähne aus Maul mit dem Stiefel, Junge!

Boah jetzt im ernst, ich war gerad schon panisch dabei sämtliche Privatssphären Optionen zu prüfen ob diese auch nur auf "Freunde" stehen... zudem hab ich sämtliche Beiträge von 2010-2013 gelöscht
und ich hab mein profil gelöscht
das dauert zum glück 14 tage
jetzt hab ichs wieder hergestellt
playlessNamer and jo2105 like this.
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
4. May 2013, 21:54
 #124 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Dafür hat Playless einen Preis verdient
Homo homini lupus est

Alt
4. May 2013, 22:00
 #125 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Das war sowas von unerwartet... wer rechnet damit auch schon?
playlessNamer and Phsychomat like this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
4. May 2013, 22:11
 #126 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Das war sowas von unerwartet... wer rechnet damit auch schon?
Hat er doch schonmal gemacht
Ich hab ja kein FB deswegen funzt es bei mir eh nich^^
Homo homini lupus est

Alt
4. May 2013, 22:20
 #127 (permalink)
Shigera

Zitat:

playless ist glaube ich garnicht der erste der den Profil-Link Troll gemacht hat.

Ich kann mich noch an meine erste Reaktion erinnern:

Hö, das bin ja ich?!

Was hat denn jetzt mein Profil mit der Diskussion hier zu tun

WTF? xD

Alt
4. May 2013, 22:36
 #128 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Naja das mit den 3 DLC´s könnte vielleicht sogar stimmen (obwohl ich ernsthaft daran zweifle das DICE ein DLC mit Dinos Killen oder so rausbringt).
Aber die Anzahl könnte richtig sein denn ich denke mal das nächstes Jahr dann BF5 rauskommt.

Alt
4. May 2013, 22:36
 #129 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS

Spoiler Grosses Bild: Aufklappen
Shigera likes this.
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
4. May 2013, 22:39
 #130 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Naja das mit den 3 DLC´s könnte vielleicht sogar stimmen (obwohl ich ernsthaft daran zweifle das DICE ein DLC mit Dinos Killen oder so rausbringt).
Aber die Anzahl könnte richtig sein denn ich denke mal das nächstes Jahr dann BF5 rauskommt.
Das wiederum glaube ich nicht. Im Moment spricht noch nichts wirklich für einen jährlichen Rhythmus. An die Stelle von MoH könnte auch locker irgendein anderer Shooter treten z.B Respawn Entertainment ist ja auch noch da
JackSparrow likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
4. May 2013, 22:40
 #131 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Auf jeden Fall das dritte mal allein hier im Forum.

Im offiziellem Diablo 3 Forum hab ich dafür 4 Wochen Ban bekommen, aber die ganzen comments warens wert. Da gingen hunderte "Beitrag melden" in wenigen Stunden ein.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
4. May 2013, 22:40
 #132 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
omg das habe ich gerade erlebt
playlessNamer likes this.
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
4. May 2013, 22:42
 #133 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Epic
Unvergessen sind vor allem die PMs, die ich wegen dem Link bekommen habe.
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall das dritte mal allein hier im Forum.

Im offiziellem Diablo 3 Forum hab ich dafür 4 Wochen Ban bekommen, aber die ganzen comments warens wert. Da gingen hunderte "Beitrag melden" in wenigen Stunden ein.
Du böser Troll.
playlessNamer and Phsychomat like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. May 2013, 22:43
 #134 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Da hier eh nur noch off topic geschwafel ist, ich die News erst jetzt gelesen habe und gerne etwas sinnvolles beitragen möchte, zitiere ich hier mal den Post von PS3 zu dynamischen maps, da ich ihn zwar nachvollziehbar, aber schlecht begründet finde ^^

Siehe oben meine Comments.
Ja wenn man Dice das so oder so ähnlich mit den dynamischen Maps umsetzen würde, wäre es wundervoll
http://www.games-magazin.de/

Alt
4. May 2013, 22:48
 #135 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Das wiederum glaube ich nicht. Im Moment spricht noch nichts wirklich für einen jährlichen Rhythmus. An die Stelle von MoH könnte auch locker irgendein anderer Shooter treten z.B Respawn Entertainment ist ja auch noch da
War ja auch mehr Sarkastisch gemeint wegen der derzeitigen Firmenpolitik von EA. Auf den Shooter von RE bin ich auch noch gespannt obwohl dieser ja angeblich ein reiner Online-Shooter werden soll.
Aber ernsthaft, ich hoffe doch das Dice dann in zwei Jahren BC3 oder BF2143 raus bringt und kein BF5. I HOPE SO!!!!

Alt
4. May 2013, 22:54
 #136 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
War ja auch mehr Sarkastisch gemeint wegen der derzeitigen Firmenpolitik von EA. Auf den Shooter von RE bin ich auch noch gespannt obwohl dieser ja angeblich ein reiner Online-Shooter werden soll.
Aber ernsthaft, ich hoffe doch das Dice dann in zwei Jahren BC3 oder BF2143 raus bringt und kein BF5. I HOPE SO!!!!
Ich wäre ja für ein neues BF2143. BC 3 wäre auch wieder ModernWarfare und den Mist kann ich langsam nicht mehr sehen
playlessNamer and ArcherV like this.

Alt
4. May 2013, 23:05
 #137 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich wäre ja für ein neues BF2143. BC 3 wäre auch wieder ModernWarfare und den Mist kann ich langsam nicht mehr sehen
Da muss ich dir allerdings auch wieder Recht geben. Ich persönlich tendiere auch mehr zu BF2143

Alt
4. May 2013, 23:12
 #138 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
ich will ein Battlefield- Pacific Warfare mit U-Booten, versenkbaren Flugzeugträgern und ohne gottverdammte "Lock On"-Nerver. Oder nervige TV-Raketen.^^
JackSparrow likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. May 2013, 23:20
 #139 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
ich will ein Battlefield- Pacific Warfare mit U-Booten, versenkbaren Flugzeugträgern und ohne gottverdammte "Lock On"-Nerver. Oder nervige TV-Raketen.^^
DAS wäre auch mal wieder schön

Alt
4. May 2013, 23:50
 #140 (permalink)
Shigera

Streaming EndGame now!

http://www.twitch.tv/shigera92

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.