|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
DUICE? Danke für die News ICh hasse dieses Teases ^^ Egal ob Film oder Spiel oder Reallife, geheimnisse bringen mich um den versand, sobald ich weis das es sie gibt | |
|
Wenn du was "versenden" willst brauchst doch kein Geheimnis draus machen Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich will keinen HD-Screen sondern "bewegliches Material" aus dem MP. Von mir aus auch mit Schnipsel-Freischaltung _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
(Tequilas ist Schuld, daass da nicht fixed steht.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wenn interessieren schon einelne, extra gerenderte und ge-photoshopped Bilder? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hier kann man die HTML5 UE3 Browserversion Version testen, vorausgesetzt ihr habt Firefox. http://www.unrealengine.com/html5/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wirklich geschönte Screenshots hat DICE jetzt aber zumidnest in der näheren Vergangenheit nicht veröffentlicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Als ob die da nicht nochmal zum Schluss mit Photoshop drübergehen . Das macht wirklich jeder. Nur Dice nicht? Das kannst du mir nicht erzählen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
playlessNamer and joja11 like this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Benutz ab jetzt das hier Sir Uruk.Inc and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wer Battlefield 4 auf hoch spielen möchte der sollte schon eine starke GTX680 am Start oder äquivalentes Gegenstück von AMD haben. Auch wichtig für größere Schlachten (und oft unterschätzt) ist ein guter Prozessor. |
|
Artikel: 6 | Dann sind wir ja bestes gerüstet. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| Das wär schön.^^ Ich hab aber einen 2560x1440 Monitor. D.h. es muss noch eine zweite 680 her.^^ e/ Das Alpha-Gunplay ist schon sehr verführerisch. ArcherV likes this. |
|
Zitat:
Und wegen dem speziellen Screenshot: Das sieht grafisch genau so wie im Gameplay-Trailer aus. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Full HD Spoiler :
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
By the way: Warum ist heute denn bitte so wenig los? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |