|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Anders sehe es natürlich aus,wenn seitens meiner Kinder im Haus,welche PS3 und 360 haben,Ansprüche auf Veränderungen beständen. Und mit den Gebrauchtspielen hat der Jolka den Finger in die nächste offene Wunde gelegt. GTA5 als Blockbuster wird wohl lange keine Wertminderung erfahren.Es sei denn,es kackt völlig ab. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
GTA5 ist aber als Singleplayer und mit dem gesamten Umfang aus meiner Sicht sein Geld absolut wert, auch nach längerer Zeit. | |
|
Zitat:
Danach wird auch gefragt welches Produkt es betrifft und auf welcher Plattform das Problem ist. Dann kommt aber das übliche FAQ und ich kann nirgends einen EA-Mitarbeiter kontaktieren :/ | ||
|
Zitat:
Die Seite mit dem Support kann man aber nur erreichen ,wenn man die Seite auf Englisch stellt. | ||
|
Oder man geht einfach über die englische Seite rein. Da haste zwar Wartezeit, aber du findest immer einen, musst aber natürlich Englisch können Bei meiner Freundin musste ich den BFBC2 Key auch per Live-Chat aktivieren lassen | |
|
Ja hat bei mir grad geklappt Gorgreal likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |