|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Fun Fact: Zwischen dem Konsolen- und dem PC Release eines jeden GTA lagen bisher immer im Durchschnitt 212 Tage. Können mer froh sein wenn das Teil bis Mitte 2014 kommt...wenn überhaupt. Vllt. hat Sony diesmal etwas tiefer in die Tasche gegriffen ums komplett exklusiv zu machen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Zitat:
GTA ist ja wohl so ziemlich das amerikanischste Spiel das es gibt. Und da trüben hat jeder ne Xbox. Ein SONY-exklusives GTA wird MS nie zulassen. Jedes Spiel in dem geballert wird muss auch auf die Xbox.^^ Und dass das auch für GTA5 gilt ist ja bereist bestätigt. | |
|
Eine PC-Version wurde aber nicht bestätigt... und so unglaubwürdig ist es nicht, dass SONY dafür bezahlt, dass es keine gibt... MS kann das ja egal sein, die sagen dann halt nein wir zahlen da nicht mit und profitieren trotzde davon... aber das wäre halt schon starke Verschwörung ^^ Am Ende kommt die PC Version halt doch ca 6 Monate später und alles freuen sich | |
|
| Zitat:
Als Kunde KANN man sich über so etwas aufregen. Aber am Ende sind die exklusiven Spiele meist die hochwertigsten und innovativsten die es gibt. Ich glaube aber nicht das SONY oder MS den PC-Markt als Konkurrenz betrachtet. Das ist denen schei* egal ob GTA irgendwann für PC kommt oder nie. | |
|
Artikel: 6 | So, alles was geballert wird gibts auch für die Xbox? Und warum gibt es wohl Dust 514, den wohl besten Konsolen Shooter, nur für die PS3? PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Mit der aktuellen Mentalität fast jeden Scheiß mitzumachen den die Entwickler treiben wird es sicherlich genug Fans von GTA geben die sich dafür extra noch eine Konsole kaufen werden Und komm mir jetzt nicht mit den Amis und deren Elektronikwahn.. playlessNamer and ArcherV like this. | ||
|
| Zitat:
Im Ernst ich habe große Zweifel am Erfolg dieses Spiels. Und in erster Linie ist es ein Online-Rollenspiel und dann erst ein Shooter. Das Konzept war für MS wohl nicht sonderlich interessant. Außerdem mögen die keine Vernetzungen mit Xbox-Live. Wollten sie bei Portal2 ja auch schon nicht. | |
|
Artikel: 6 | Nein, es existiert keine Xbox Version weil CCP mit Sony einen Vertrag schließen musste... CCP hat für Dust von Sony Geld bekommen, durften dafür aber halt nur auf PS3 Releasen. Nicht auf Xbox, PC oder sonstiges. Vor diesem Vertrag war halt auch eine Xbox Version geplant. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Ich glaube GTA5 eine Woche vor der anderen Konsole zu haben wär den Herstellern mehr Geld wert. Ich glaube kaum dass sich SONY und NVIDA andauernd überbieten. "Bring GTA5 für PC! – Nein, tut’s nicht!" Zitat:
| ||
|
| Zitat:
Und einer der Gründe warum ich mir im Winter EIGENTLICH beide neuen Konsolen kaufen wollte. Aber wie gesagt, die exklusiven Titel sind meist die innovativsten und besten. Und wenn SONY ein so gewagtes Projekt vorfinanziert, dann wollen die halt auch was dafür. | |
|
Hallo Ich hab da mal 'ne Frage zum Origin Support Zitat:
Btw: Gibt es vielleicht noch eine andere Nummer ? | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Meine letzte Konsole war eine PS2. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Es ist Wochenende - da dürften wenig oder gar keine Leute arbeiten. Ich dachte bei deinem Problem auch mehr an den Live-Chat und nicht die Telefon-Hotline. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
Nur leider finde ich dort den "Live-Chat" nicht..... Ich werde immer wieder zu den Kundendienst Infos geleitet (heißt: Telefonnummer mfg | ||
|
Ich kaufe mir generell Spiele für meine Hardware und net Hardware für Spiele. Wenn sie denken,dass sie ihren Exlusiv-Scheiß durchziehen müssen,können sie sich GTA sonstwo hinstecken. Das wäre für mich zwar bedauerlich.Aber für EIN Konsolengame,welches mich tätsächlich interessieren würde,wäre ein Kauf Selbiger wohl des Guten zuviel. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hm. Klick mal auf "Mit einem Spielberater sprechen" - das hat bisher funktioniert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
NORMALE Menschen machen so etwas nicht. Und dass es Leute gab die sich, allen Ernstes ne PS3 gekauft haben weil es dort die BF3-DLCs ne Woche früher gab, wird wohl auch ne Ausnahme sein. Es geht den Konsolenherstellern wohl um die Leute die schon beide Konsolen haben. Und deshalb sagte ich ja bereits: Ob es eine PC-Version von GTA5 gibt interessiert SONY und MS nicht! | |
|
Zitat:
So hab ich das mit der PS2 gemacht (50€ für die Konsole), um (das gute) Splinter Cell Double Agent zu zocken und das war es absolut wert. Später hab ich mir dann noch so feine Sachen wie Metal Gear Solid 3 und Shadow of the Colossus besorgt, die ich ohne PS2 nie hätte spielen können. Ach Moment...die wollen den Gebrauchtmarkt ja angeblich verhindern. Hmmm...ja dann isses schlecht. PS3-Besitzer and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |