- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. May 2013, 12:45
 #121 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Anders sehe es natürlich aus,wenn seitens meiner Kinder im Haus,welche PS3 und 360 haben,Ansprüche auf Veränderungen beständen.

Und mit den Gebrauchtspielen hat der Jolka den Finger in die nächste offene Wunde gelegt.
GTA5 als Blockbuster wird wohl lange keine Wertminderung erfahren.Es sei denn,es kackt völlig ab.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
4. May 2013, 12:50
 #122 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GTA5 ist aber als Singleplayer und mit dem gesamten Umfang aus meiner Sicht sein Geld absolut wert, auch nach längerer Zeit.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. May 2013, 12:59
 #123 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Klick mal auf "Mit einem Spielberater sprechen" - das hat bisher funktioniert.
Darauf hab ich auch geklickt.
Danach wird auch gefragt welches Produkt es betrifft und auf welcher Plattform das Problem ist. Dann kommt aber das übliche FAQ und ich kann nirgends einen EA-Mitarbeiter kontaktieren :/

Alt
4. May 2013, 13:04
 #124 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
First Sergeant
Zitat:
Zitat von power-hardy Beitrag anzeigen
Darauf hab ich auch geklickt.
Danach wird auch gefragt welches Produkt es betrifft und auf welcher Plattform das Problem ist. Dann kommt aber das übliche FAQ und ich kann nirgends einen EA-Mitarbeiter kontaktieren :/
Ich habs gefunden !
Die Seite mit dem Support kann man aber nur erreichen ,wenn man die Seite auf Englisch stellt.

Alt
4. May 2013, 13:17
 #125 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Klick mal auf "Mit einem Spielberater sprechen" - das hat bisher funktioniert.
Oder man geht einfach über die englische Seite rein. Da haste zwar Wartezeit, aber du findest immer einen, musst aber natürlich Englisch können Bei meiner Freundin musste ich den BFBC2 Key auch per Live-Chat aktivieren lassen
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
4. May 2013, 13:20
 #126 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
First Sergeant
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Oder man geht einfach über die englische Seite rein. Da haste zwar Wartezeit, aber du findest immer einen, musst aber natürlich Englisch können Bei meiner Freundin musste ich den BFBC2 Key auch per Live-Chat aktivieren lassen
Ja hat bei mir grad geklappt
Gorgreal likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.