- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. April 2013, 12:20 - Battlefield 4 - E-Sports -Full HD - Gewinnspiel - Rap & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - E-Sports -Full HD - Gewinnspiel - Rap & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - E-Sports, Interview, Net Gen Konsolen, FrostBite, Gewinnspiele & Mehr

Zum Freitag konzentrieren wir uns natürlich wieder und wie gehabt auf eine neue Nachricht zu Battlefield 4. Neben einem kleinen Interview haben wir massenhaft kleinere Neuigkeiten: DICE ist am E-Sports interessiert, es gibt eine Übersicht von FrostBite-Spielen, die Playstation 4 soll Full HD unterstützen, wir haben Details zu DICE, den “Next Gen”-Konsolen und gleich zwei Gewinnspiele. Außerdem haben wir Community-Videos inklusive einem Rap-Video und einem Dinosaurier sowie ein neues Wallpaper. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
5. April 2013, 12:24
 #2 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Ich finde das mit den Dinosauriern in den Trailern immer wieder aufs neue witzig
_________________________________________________________________________________________
BanaHero

Alt
5. April 2013, 12:31
 #3 (permalink)
Shigera

Zitat:
mit Daniel *zh1nt0* Matros wurde nun zumindest vor einiger Zeit ein bekannender-E-Sport-Fan zum Producer ernannt.
Kleiner Fehler, da konnte sich der uruksche Denkappart wohl nicht entscheiden ob es sich um einen bekannten oder bekennenden E-Sport-Fan handelt.
Heavygunner likes this.

Alt
5. April 2013, 12:32
 #4 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kleiner Fehler, da konnte sich der uruksche Denkappart wohl nicht entscheiden ob es sich um einen bekannten oder bekennenden E-Sport-Fan handelt.
*Uruk-verteidigen* Das ist doch einfach nur ein Neologismus und damit ein Stilmittel, um den Text besser zu präsentieren
Shigera likes this.
BanaHero

Alt
5. April 2013, 12:33
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich habe mir meinen Kaffee geholt und fixe mal.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. April 2013, 12:39
 #6 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe mir meinen Kaffee geholt und fixe mal.^^
Nichts zu fixen, sind doch alles nur Stilmittel, die der liebe Uruk an einem Freitag Vormittag bestimmt voll bewusst einsetzt, um das Text-Niveau hochzuhalten
BanaHero

Alt
5. April 2013, 12:43
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Nichts zu fixen, sind doch alles nur Stilmittel, die der liebe Uruk an einem Freitag Vormittag bestimmt voll bewusst einsetzt, um das Text-Niveau hochzuhalten
Genau.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
5. April 2013, 12:49
 #8 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau.^^
Also vielen Dank dafür, dass sie sich jeden Tag die Mühe geben hier einen eloquenten und informativen, manchmal auch latent unterhaltsamen, Bericht abzugeben Ok Spaß beiseite, back 2 topic! Ich fände mal so eine Dinosaurier Map echt interessant, vor allem wie Dice das umsetzen würde!
BanaHero

Alt
5. April 2013, 12:56 - Schade
 #9 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Schade. Lohnt sich schon seit langem nicht mehr hier vorbei zu schauen ...

Alt
5. April 2013, 12:59
 #10 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Habe die Original Bilder mal bei gefügt. Ich finde das Artwork Klasse hoffe ihr auch.

Spoiler Original Bilder: Aufklappen
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
5. April 2013, 13:01
 #11 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Habe die Original Bilder mal bei gefügt. Ich finde das Artwork Klasse hoffe ihr auch.

Spoiler Original Bilder: Aufklappen
Ich finde der Soldat fügt sich gut ins Bild ein.

Allerdings hättest du ihn doch ein bisschen runterskalieren können.

Von der Distanz zum Helikopter und vom Betrachtungswinkel her wirkt er etwas zu groß.
playlessNamer likes this.

Alt
5. April 2013, 13:08
 #12 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Eine Ergänzung zur UE4 News

http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=413
Zitat:
Brian Karis, senior graphics programmer at Epic Games adds some more insight in the comments below, explaining some of the more obvious differences - particularly in terms of the very different lighting schemes. At the technical level, the two demos are closer than it seems:

"The biggest changes actually came from the merging of two separate cinematics, the original Elemental and the extended Elemental we showed at PS4's launch event. Each had different sun directions and required some compromises to join them. This resulted in some major lighting differences that aren't platform related but were due to it being a joined cinematic. Another effect, in the original you could see the mountains through the door where in the merged one we made the view through the door white since the mountains outside were no longer the same. Same deal with the mountain fly by. The old mountain range doesn't exist in the new one. These changes from the merge make direct comparisons somewhat inaccurate.

"Feature wise most everything is the same, AA resolution, meshes, textures (PS4 has tons of memory), DOF (I assure you both use the same Bokeh DOF, not sure why that one shot has different focal range), motion blur.

"Biggest differences are SVOGI has been replaced with a more efficient GI solution, a slight scale down in the number of particles for some FX, and tessellation is broken on ps4 in the current build which the lava used for displacement. We will fix the tessellation in the future."

Zu Xbox3

http://kotaku.com/the-next-xbox-will...o-st-470062456
Zitat:
"If there isn't a connection, no games or apps can be started," the source continued. "If the connection is interrupted then after a period of time--currently three minutes, if I remember correctly--the game/app is suspended and the network troubleshooter started."
Spoiler 1: Aufklappen
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (5. April 2013 um 13:33 Uhr).

Alt
5. April 2013, 13:13
 #13 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Zitat:
Ich finde der Soldat fügt sich gut ins Bild ein.

Allerdings hättest du ihn doch ein bisschen runterskalieren können.

Von der Distanz zum Helikopter und vom Betrachtungswinkel her wirkt er etwas zu groß.
Ja das stimmt das der Soldat gut ins Bild Past. Runterskalieren hatte ich schon gemacht dar kommt der Soldat einfach nicht gut zu Geltung das passt einfach nicht.
Shigera likes this.

Alt
5. April 2013, 13:16
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Schade. Lohnt sich schon seit langem nicht mehr hier vorbei zu schauen ...
Weil? So ein Satz ohne jeden weiteren Inhalt bringt nichts, weil man absolut nichts verbessern oder anpassen kann. Nur her mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen - man will ja auch Dinge verbessern und nicht die Leser quälen oder immer wieder Fehler machen. ABer dazu muss man halt sagen, was wo und wie und warum nicht gut ist...
nemron80 and Heavygunner like this.

#BFS

Geändert von Sir Uruk.Inc (5. April 2013 um 13:29 Uhr).

Alt
5. April 2013, 13:18
 #15 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Die eSports Frage hätten sie sich sparen können...wirklich.

Das kann man alles knicken, die haben mit BC2 schon aufgehört uns (ich leitete 5 Jahre lang Teams im eSport ) zu supporten.

EA ist der einzige Publisher der KEINE eigene Abteilung für eSports hat und dafür keine Kohle ausgibt ausser etwas Taschengeld bei der vertraglich erzwungenen EPS, die sponsoren nur Einzelpersonen in FIFA und NHL..VALVE, Activision/Blizzard, EPIC etc haben allesamt eigene Leute für Tournaments und deren Community..

Das was Troedsson da so verhalten von sich gibt haben wir uns schon vor BC2 anhören müssen und jeder weiss heute was dabei raus kam.
Das bissel Kohle das EA in die EPS gepumpt hat war komplette Verschwendung und hat BF3 nur künstlich am Leben erhalten...seit Mitte 2012 und dem auslafen der 2. Season ist dieses Spiel im eSports einfach tot.

Ich war 2006-2010 in der ESL Admin für BF2, BC2 und Frontlines sowie dann bei BC2 nur Anfangs bis ich u.a. wegen dem unseriösen Mist den EA da abzog, entnervt das Handtuch warf.
Und es ist nunmal so dass man ein Spiel ohne Recorder und Specview als Liga einfach nicht ernsthaft supporten kann, die Regeln und vor allem Cheating alleine sind dadurch einfach nicht kontrollierbar und/oder nachvollziehbar, niemand traut dem Anderen mehr übern Weg und es gibt dauernd unnötige Streitigkeiten.

Mittlerweile ists so dass kein halbwegs seriöser Clan ein BF Team mehr nimmt weil es immer so schnell den Bach runter geht und damit nichts zu holen ist, das wird sich auch mit BF4 nicht ändern.
Das problem bei BF das man heute hat ist die Teamgrösse, mittlerweile ists schon schwer ein 6er oder gar 8er Team auf die Beine zu stellen weil die Jungen die mit BC2 anfingen so gut wie nicht mehr teamfähig sind bzw. nur noch Egoisten und Ballerinas die das Team wechseln wie ihre Unterhosen wenns mal nicht so läuft, ganz abgesehen vom fehlenden Skillevel im Vergleich zu BF42/2.

Ich geb da dem social network Wahn und der verminderten Aufmerksamkeitsspanne ein wenig die Schuld weil einfach alles wichtiger ist und man kaum Leute findet die täglich ein paar Stunden geregelt und ohne Ablenkung spielen wollen.

Da spielt man dann doch gleich lieber in kleinen Teams CS:GO das CSS an Interesse schon überholt hat, oder eben gleich SC2 oder LOL...Shootmania war ja auch ein Flop.

Denn WENN es solche Features gäbe oder auch nur geplant sind, würde er nicht sagen dass "er interessiert ist und man definitiv da reinschauen will etc etc etc ", sondern einfach dass sie das wieder vermehrt unterstützen werden, mehr will man ja gar nicht hören. Aber was der da sagt bedeutet absolut nichts weil man sich die Leute ned vergraulen will.
SSDD..same shit, different day...sie sollten bei DICE einfach mal sagen wie es ist und dass nichts kommt und gut ists mit BF in dem Bereich.

Dazu ein Video von Gestern das zeigt wie die Lage in Bf3 ist und was man von Bf4 diesbezüglich wirklich erwartet:
Zur info, das sind Finnen und Dänen, also wirklich hardcore BF Spieler und eigentlich von je her ziemlich loyal zu DICE.
Und dass derzeit BF2 Revival Cups abgehalten werden sagt auch viel aus.

http://www.youtube.com/watch?v=mlPec...layer_embedded
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (5. April 2013 um 13:31 Uhr).

Alt
5. April 2013, 13:18
 #16 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Die Unreal Tech-Demo lief auf einem alten PS4 Dev-Kit.
Die werden alle Effekte der PC Version in die Konsolen einbauen können.
Es hat sich ja was an der Hardware der PS4 getan.
Naja paar kleine Partikeleffekte usw. werden bestimmt fehlen, aber im Großen und Ganzen sieht das doch ganz cool aus.

Diese Tech-Demo ist ein wenig weiter in der Entwicklung:

http://www.gamepro.de/videos/video-k...e-4,69654.html

Sieht schon fett aus, wobei mich das ein wenig an Killzone erinnert.

Zur neuen Box:

Microsoft versaut sich im Moment glaube ich alles.
Erst werden die Indie-Entwickler verschreckt und dann sowas mit dem Online Zwang. Ist ja eklig!
nemron80 likes this.

Alt
5. April 2013, 13:19
 #17 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Ja das stimmt das der Soldat gut ins Bild Past. Runterskalieren hatte ich schon gemacht dar kommt der Soldat einfach nicht gut zu Geltung das passt einfach nicht.
Aus dem 60fps Video sollte man doch ein paar schöne Bilder rausholen können um z.B ein neues Hintergrundbild zu basteln oder auch einige Fanarts.

Aber seit der BF4 Zeit sind deine Bilder wirklick Klasse du hast einiges dazugelernt, weiter so

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Die Unreal Tech-Demo lief auf einem alten PS4 Dev-Kit.
Die werden alle Effekte der PC Version in die Konsolen einbauen können.
Es hat sich ja was an der Hardware der PS4 getan.
Naja paar kleine Partikeleffekte usw. werden bestimmt fehlen, aber im Großen und Ganzen sieht das doch ganz cool aus.
Siehe meinen Post #12
Zitat:
"Feature wise most everything is the same, AA resolution, meshes, textures (PS4 has tons of memory), DOF (I assure you both use the same Bokeh DOF, not sure why that one shot has different focal range), motion blur.

"Biggest differences are SVOGI has been replaced with a more efficient GI solution, a slight scale down in the number of particles for some FX, and tessellation is broken on ps4 in the current build which the lava used for displacement. We will fix the tessellation in the future."
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
5. April 2013, 13:29
 #18 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Aus dem 60fps Video sollte man doch ein paar schöne Bilder rausholen können um z.B ein neues Hintergrundbild zu basteln oder auch einige Fanarts.

Aber seit der BF4 Zeit sind deine Bilder wirklick Klasse du hast einiges dazugelernt, weiter so

Siehe meinen Post #12
Das wird leider nichts bringen wen man einige Bildszenen aus dem Video nehmt. Die Qualität ist einfach zu gering für Wallpaper zu erstellen. Ich lege sehr fiel wehrt auf Qualität wen es um Wallpaper zu erstellen geht.

Danke für das Komplement.

Alt
5. April 2013, 13:30
 #19 (permalink)
Shigera

Spoiler eingeklappt: Aufklappen
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Die eSports Frage hätten sie sich sparen können...wirklich.

Das kann man alles knicken, die haben mit BC2 schon aufgehört uns (ich leitete 5 Jahre lang Teams im eSport ) zu supporten.

EA ist der einzige Publisher der KEINE eigene Abteilung für eSports hat und dafür keine Kohle ausgibt, die sponsoren nur Einzelpersonen in FIFA und NHL..VALVE, Activision/Blizzard, EPIC etc haben allesamt eigene Leute für Tournaments und deren Community..

Das was Troedsson da so verhalten von sich gibt haben wir uns schon vor BC2 anhören müssen und jeder weiss heute was dabei raus kam.
Das bissel Kohle das EA in die EPS gepumpt hat war komplette Verschwendung und hat BF3 nur künstlich am Leben erhalten...seit Mitte 2012 und dem auslafen der 2. Season ist dieses Spiel im eSports einfach tot.

Ich war 2006-2010 in der ESL Admin für BF2, BC2 und Frontlines sowie dann bei BC2 nur Anfangs bis ich u.a. wegen dem unseriösen Mist den EA da abzog, entnervt das Handtuch warf.
Und es ist nunmal so dass man ein Spiel ohne Recorder und Specview als Liga einfach nicht ernsthaft supporten kann, die Regeln und vor allem Cheating alleine sind dadurch einfach nicht kontrollierbar und/oder nachvollziehbar, niemand traut dem Anderen mehr übern Weg und es gibt dauernd unnötige Streitigkeiten.

Mittlerweile ists so dass kein halbwegs seriöser Clan ein BF Team mehr nimmt weil es immer so schnell den Bach runter geht und damit nichts zu holen ist, das wird sich auch mit BF4 nicht ändern.
Das problem bei BF das man heute hat ist die Teamgrösse, mittlerweile ists schon schwer ein 6er oder gar 8er Team auf die Beine zu stellen weil die Jungen die mit BC2 anfingen so gut wie nicht mehr teamfähig sind bzw. nur noch Egoisten und Ballerinas die das Team wechseln wie ihre Unterhosen wenns mal nicht so läuft, ganz abgesehen vom fehlenden Skillevel im Vergleich zu BF42/2.

Ich geb da dem social network Wahn und der verminderten Aufmerksamkeitsspanne ein wenig die Schuld weil einfach alles wichtiger ist und man kaum Leute findet die täglich ein paar Stunden geregelt und ohne Ablenkung spielen wollen.

Da spielt man dann doch gleich lieber in kleinen Teams CS:GO das CSS an Interesse schon überholt hat, oder eben gleich SC2 oder LOL...Shootmania war ja auch ein Flop.

Denn WENN es solche Features gäbe oder auch nur geplant sind, würde er nicht sagen dass "er interessiert ist und man definitiv da reinschauen will etc etc etc ", sondern einfach dass sie das wieder vermehrt unterstützen werden, mehr will man ja gar nicht hören. Aber was der da sagt bedeutet absolut nichts weil man sich die Leute ned vergraulen will.
SSDD..same shit, different day...sie sollten bei DICE einfach mal sagen wie es ist und dass nichts kommt und gut ists mit BF in dem Bereich.

Dazu ein Video von Gestern das zeigt wie die Lage in Bf3 ist und was man von Bf4 diesbezüglich wirklich erwartet:
Zur info, das sind Finnen und Dänen, also wirklich hardcore BF Spieler und eigentlich von je her ziemlich loyal zu DICE.
Und dass derzeit BF2 Revival Cups abgehalten werden sagt auch viel aus.

http://www.youtube.com/watch?v=mlPec...layer_embedded

Da stellt sich doch die Frage warum EA den E-Sport nicht in einem überhaupt erheblichen Umfang unterstützt.

Tatsache ist doch das (activison)Blizzard und Valve gerade von Core-Spielern in diversen Bereichen profitieren.

EA publiziert für den Massenmarkt.

Am Ende muss sich so ein Support auch für den publisher/Hersteller lohnen sonst wird nichts unternommen.

Ansonsten gibt es definitiv Persönlichkeiten bei EA/DICE die sich für den E-Sport interessieren. Mehr hat Troedsson auch nicht gesagt und er hat es gerade so gesagt um nicht tausenden Zuschauern das Herz zu brechen welches schon gebrochen ist.

Am Ende hätte man sonst wieder nur shitstorms und dergleichen provoziert.

Alt
5. April 2013, 13:33
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Spoiler eingeklappt: Aufklappen

Da stellt sich doch die Frage warum EA den E-Sport nicht in einem überhaupt erheblichen Umfang unterstützt.

Tatsache ist doch das (activison)Blizzard und Valve gerade von Core-Spielern in diversen bereichen profitieren.

EA publiziert für den Massenmarkt.

Am Ende muss sich so ein Support auch für den publisher/Hersteller lohnen sonst wird nichts unternommen.

Ansonsten gibt es definitiv Persönlichkeiten bei EA/DICE die sich für den E-Sport interessieren. Mehr hat Troedsson auch nicht gesagt und er hat es gerade so gesagt um nicht tausenden Zuschauern das Herz zu brechen welches schon gebrochen ist.

Am Ende hätte man sonst wieder nur shitstorms und dergleichen provoziert.
Ich sage es mal etwas härter: Egal was Troedsson gesagt hätte - es hätte trotzdem immer Gemecker gegeben. Die einzige Möglichkeit, das Gemecker loszuwerden, ist das Zeigen von E-Sports-Features: Battlerecorder, entsprechende Server-Features, Spectator-Modus. Ob sie daran arbeiten ist nunmal leider nicht bekannt, viele Leute sind - zu Recht... - enttäuscht von dem Bereich und Zusagen aus der Vergangenheit und darum auch - verständlicherweise... - skeptisch. Mehr als abwarten, das Beste hoffen und auch im Hinterkopf behalten, dass vielleicht wieder nichts passiert, kann man aber nicht.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.