![]() |
Inhouse - Partnerschaft mit EA & Gamersunity Premium Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Dann könnt ihr ja auch bald Gewinnspiele für normal User und premium User anbieten. Oder Gewinnspiele bei denen normale User maximal den dritten Platz erreichen können -> Platz eins und zwei sind für Premium reserviert. Dann hätte ich wenigstens mal wieder ne Chance bei einem Gewinnspiel zu gewinnen :D. Super ! Freu ich mich schon riesig drauf :ugly: ! Darum liebe ich den April so. Auf einen Schlag kommen die ganzen coolen News :). |
Ihr solltet in diesem Zuge auch über DLCs nachdenken, damit sich die Communitymitglieder ihr individuelles Gamersunity erlebnis zusammenstellen können. Hier ein paar Anregungen. "Shooter-Review DLC" "MMORPG-Review DLC" usw. "Schreib einen Kommentar DLC" |
FUUU Ihr seid gekauft! Jetzt dürft ihr nie wieder etwas schlechtes über EA und EA Spiele sagen! :omfg: :ugly: |
Zitat:
|
Ich sag nur Mikrotransaktionen ftw :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oder das Review langsam mit dem Fortschritt im Forum freischalten lassen und dann wundervolle Shortcut Bundle's anbieten, falls man gleich alles haben will :P |
Und jeder Foren-Post wird exklusiv für GU-Premium-Nutzer nur 9 Cent kosten!!!111elf! :D |
Zitat:
*Hauptzeit ist für diese Seite zwischen 1 und 7 Uhr |
LEUTE! Bitte Aprilscherze nach dem 1. markieren! Ich habs heute, also am dritten, gelesen und wollte mich schon aufrehen! :motz: Sehr gelungen, muss ich echt sagen :D EA wäre es echt zuzutrauen, dass sie sich eure Seite kaufen, um mal wieder etwas mehr PR zu haben... |
Zitat:
Jetzt weiss er bescheid, du darfst ihm aber gerne in einer persönlichen Mitteilung auch nochmal eins auf den Deckel geben wenn du möchtest :D :madcat: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |