![]() |
Battlefield 4 - Erfolgreicher Vorbestellungsstart - Umfangreiches Interview Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
"Gamersunity Premium™" :D |
Zitat:
|
Ich verschenke meinen BF-3 Beta-Key. 8) Edit sagt: Tolle News Uruk. Ich freue mich schon auf GU-Premium samt dazugehörigem T-Shirt. |
Zitat:
T-Shirt hab ich da was überlesen? |
@Uruk: Glückwunsch! |
mensch, hört doch mal auf das alle vorzubestellen und EA jetzt schon Geld in den Arsch zu schieben für etwas bei dem ihr noch garnicht wirklich wisst was es wird! |
Glückwunsch zur Partnerschaft mit EA. "Gamersunity Premium™" Da musste ich einbisschen Schmunzeln. :D Aber... liest sich doch schonmal gut. :) |
Zitat:
Denn GU-Premium würde so ziemlich alle Schranken lösen, die hier etabliert sind ;) (Avatare, Signaturgröße, Uruks Stolz auf das Foren-Layout :D, ...) Jetzt wird's Zitat verändert ? :wtf: Vorher stand da "April, April"... |
GU-Premium wird übrigens ab morgen verfügbar sein. Alle Premiummember bekommen neben den in den News genannten Features ein GU-Premium Abzeichen, eine brandneue 'Dislike'-Funktion und einen erweiterten Foreneditor mit dem ihr auch unter anderem HTML und Javascript benutzen könnt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würd auch vorbestellen, muss aber noch auf die PS4 Version warten;) |
Ich finde den Dienst ganz toll. Nur sollte sich der Mitgliedsbeitrag mehr als verdoppeln,damit es ein elitärer Premiumdienst wird und net Hinz und Kunz beitreten können. 100 Euro wären da eher angemessen. :ugly: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: