![]() |
Battlefield 4 - Trailer - Analyse - 17 Minuten Gameplay - Previews Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Erster!:D |
Weiter gehts Leute! Nehmen wir die 17 Minuten auseinander! :D |
An dieser Stelle viele Grüße an die "Da wird es nur 20 Sekunden Teaser-Zeug geben und wer was anderes glaubt ist naiv!"-Fraktion...:) |
Zitat:
ui ein pkw lass mal 5 minuten daneben schiessen :ugly: Zitat:
huhu let the shitstorm begin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war einfach zuviel für den Heli 8) |
Zitat:
|
Sieht ja echt gut aus, bin jetzt aber nicht wirklich überwältigt... |
Zitat:
Warte weißt du zuffälig wie der Name von dem Song am Anfang ist? |
Zitat:
|
Zitat:
Youtube comments wissen sowas meistens^,werd da mal suchen^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun ja, der Gameplay-Trailer sieht wirklich, WIRKLICH Klasse aus grafisch Da kann man sich ja freuen, was so auf einen zukommen kann... was mich nur stört, ist einfach die Tatsache, dass es ein Singleplayer-Gameplay gewesen ist... da kann einfach alles super schön und gut aussehen, da es ja auch gescriptete Inhalte hatte... das war genauso wie in BF3 gewesen, da sah man auch den Heruntergestürzten Wolkenkratzer und alle dachten: boah ey, muss die Zerstörung im MP geil werden ich hoffe, ich verlange da nicht zu viel, dass man sich erst wirklich ein gutes Bild machen kann, wenn man Multiplayer-Gameplay Szenen sieht (nun ja, die können ja auch fein geschnitten werden) -> ach was solls... wartet man halt auf die Beta :ugly: Sehr interessante Sache ist die Tatsache, dass man auch neben/mit seinen aufgesetzten Visier, auch über Kimme und Korn zielen kann,... ich hoffe das wird implementiert. Denn das kann man gut nutzen, für Nah- und Fernkämpfe Im Gameplay ein 4er Squad -> Wink mit dem Zaunpfahl? Der Trailer war super, aber eine Euphorie ist bei mir schon, ausgeblieben |
Zitat:
Bei Youtube unter dem Musik video erster comment schon" BF4 brougt me here"^^ Spoiler Musik^^:
Aufklappen |
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen Edit : Heavy war eher |
Zitat:
Sorry, dass ich solche Songs halt einfach nicht höre und nicht mein Gebiet sind :wtf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |