|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Teasern und Spekulieren macht genau so lange Spaß, bis jemand die Kaffeesatzleserei übertreibt oder vergisst, dass es Kaffeesatzleserei ist. Bis es soweit kommt, sehe ich Spekulationen und Ähnliches selber sehr gerne. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Also für ist am aller wichtigsten...... Das gleich das Wochenende beginnt Ps. @Uruks Post41 zum Thema Spekulationen: Zusätzlich füge ich mal hinzu, das Spekulationen auch nur dann Spaß machen wenn man sie begründen kann Spekulationen über Farbgebung zB absolut berechtigt: Videos Blau, Spiel Blau, klingt plausibel. Achso, und der Ton macht die Musik P.p.s. Wenn man in den News die Teaser nicht gepostet hätte und nicht jden Schnipsel erwähnt wird gefragt wearum das denn nicht in den News ist. Von daher etwas unfair anzuprangern das jeder Teaserschnipsel erwähnt wird. Ich lass mich nicht Hypen, aber ich guck mir trotzdem jeden Teaseschnipsel gerne an. Kann der Teaseschnipsel doch nix für das manche deswegen am Rad drehen und anhand einer rotierenden Schiffschraube schon erkennen wie kacke das Spiel wird Sir Uruk.Inc and Shigera like this. | |
|
Schiffe und U boote gabs auch schon in 1942,also eigentlich kein Problem. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Man sieht ja wie der Squad Leader gelitten hat. Völlig unnütz ist er geworden. Da kann man nur hoffen, dass das den Schiffen in BF4 nicht auch passiert. Aber gut, das ist wie Birnen und Äpfel vergleichen. Ganz andere Prioritäten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Mir macht es ja auch Spass über Dinge zu spekulieren. Und weil das Thema "Glaskugel" gerade so schön im Raum steht : Wenn ich in meiner nur Feuer und Rauch oder besser,nur Gift und Galle herrauslesen täte würde die an die nächst beste Wand fliegen und das Thema wäre gegessen. Tut sie in meinem Fall,was BF4 betrifft,Gott sei Dank jedoch net. Diesen Titanmodus aus 2142,nur eben auf die Jetztzeit und auf zwei Flugzeugträger beschnitten,fände ich übrigens eine tolle Idee. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Bist du doch schon...gibs zu. Zitat:
Was den Commander angeht so haben wir das Problem dass Viele es nicht raffenwerden weil sie es seit BC2 gewohnt sind blind drauflos zu laufen und nur noch TDM im Conquest Modus zu spielen. Ein Beispiel - gestern hab ich mit einem Kumpel gezockt der jetzt wieder BF3 anfing (Hausbau fertig) - er war der Orga bei TKA...und er ist gut. Ich joine nach 2 miesen Runden CTF (Riverside) auf einem neuen Server mit Azadi Palace...er mir nach, sein erstes Mal auf der Map....10 Minuten später sagt er....ach ja scheisse, das ist ja Conquest, ROFL! Ich "ja eigentlich schon, aber es ist egal, in BF3 ist es eher TDM." "Ja richtig....und die ganzen Animationen passen noch immer nicht mit der Aktion zusammen..da stimmt was nicht" die Antwort.. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
Oh man das wär so geil! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Zitat:
Am Ende werden sie es auf jedenfall merken wenn ein Commander am Werk ist, wenn es einen dediziierten Funk gibt sehr deutlich. Das ist halt wie wenn du einem Höhlenmenschen Feuer zeigst. Wenn du es ihm ständig unter die Nase hälst wird er es nicht mehr ignorieren (können). Immerhin müssen die ganzen naps doch nichts weiter dazu beitragen. Wenn der Commander kein Pfosten ist dann kümmert er sich ja um's Team und nicht umgekehrt (GottseiDank). Somit kann man spekulieren welche Fähigkeiten der Commander wird. Das muss am Ende mit dem Gameplay harmonieren. Zitat:
Matros hat letztens erst von 2142 im Stream auf twitch geschwärmt und sowas muss nicht gestellt sein, der sein twitch account hat nichts mit DICE oder einer Arbeit dort zu tun. | |||
|
Wie wäre es einfach mit einer Stimme aus dem Off, die den Leuten erklärt was ein Commander ist und wie er funktioniert. Wie in BF2 halt. Und dass dieser Erklärbär dann halt genrell alles erklärt. Warum man Medpacks werfen sollte, Reanimationen machen sollte, wie Conquest funktioniert, und und und. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Hoschie50 likes this. | |
|
Nur macht DICE das leider nicht. Da verwette ich meinen Arsch drauf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Second Lieutenant | Zitat:
100% thumbs up!!! Das ist mit unter einer der Gründe weshalb ich BF3 so ausbaufähig finde und drauf los HATE! Das ich für BF4 mir viel erwarte aber mir ausrechnen kann das Commander etc. nicht kommen ist hald hart. Oder evtl. so, sollte er kommen wird das mit sicherheit nix gscheids... Man kann ja jetzt eine Liste machen mit zig Sachen, am ende wird mehr als die hälfte der Liste nicht realisiert sein. Es liegt eben auch EA daran games zu verkaufen und nicht zu supporten, ist ja auch nachvollziehbar aber eben doch sehr sehr schade! | |
|
| Zitat:
| |
|
|
Mein Hate Potential wurde mit Bf3 erschöpft...ich werd mich nimmer aufregen, sollen sie machen was sie wollen, mein Geld brauchen sie ja nicht unbedingt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |