![]() |
Battlefield 3 - Weniger Mikrotransaktionen - End Game - Glitches & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Top News wie immer, Frostbite 2 auf Oculus Rift wäre echt cool ! Ich kauf mir das Teil auf jedenfall und hoffe auch das man sie auf PC und PS4 benutzen kann :) MFG Rush |
Sehr schönes Review zu Crysis 3,Uruk.:thumb: Wertung : 12/10 ;) |
Zitat:
Zitat:
___ By the way: Anscheinend funktioniert der Unlimited Rocket Glitch auch bei Jets... |
Crysis 3 ist endlich mall wieder ein Spiel das man kaufen kann ohne dem Geld hinterher zu Trauern :haha: It's gonna be LEGEND.. wait for it ....DAIRY.... Legendary |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lol das mit den Rocket Pods im Heli ist mir gar nicht aufgefallen! LOL Ist es evtl. nur in Capture the Flag so? Edit: Naja scheint ein temporärer Bug zu sein schreibt der Typ in den Comments ^^ Oje mein schönes Battlefield :( |
Unlimited Rocketpods...wtf? Bei sowas muss man sich echt immer fragen wie sowas zu Stande kommt, wenn sie an der Waffe eigentlich gar nichts geändert haben. |
Da wurde wahrscheinlich der Reload Timer unabsichtlich verändert...naja das hat wieder Folgen aufs ganze Gameplay. Ein Grund mehr um das Spiel mal länger liegen zulassen. |
Zitat:
|
Hab gehört im CTF gibts keine geschütze Zone? :evil: Also feinstes Baseraping inklusive Fahrzeugklau und C4 Einlagen wohl uneingeschränkt möglich. Kann das einer bestätigen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur in manchen Situationen, wenn man weiß das der hinter einem ist, Buddy über Voip Bestätigung, kommt es dennnoch dazu, dass die Raketen nicht abgewehrt werden. Bin zwar nicht so viel im Jet unterwegs gewesen bisher, dafür aber im Heli. Das Hauptproblem sind aber trotzdem die Selbstmörder die einem den Kill verweigern und die werden täglich mehr.:grr: |
Zitat:
Wie ich die PC-Community so kenne, interessieren sich viele n Scheiss für die Flaggen und sehen nur zu wie sie am besten einfache Kills farmen können. Da passt es natürlich super, dass man wieder baserapen kann wie in alten Zeiten. |
Zitat:
|
Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Air Suppen Modus auf dem PC selbstverständlich mit 64 Leuten spielbar sein wird? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |