![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Die von Frontal21 tun mir schon fast ein wenig leid.^^ Nunja, keine Ahnung haben und trotzdem berichten ist halt auch nicht so toll... 2142-CZ-thread kommt nicht so richtig in Fahrt... |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. | ||
|
| Das ist der Kernfail.^^ ![]() carmikaze likes this. |
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Finde den bericht von Frontal absolut genial, ich glaube ihr habt nicht verstanden um was es geht, bzw. euch das garnicht angeschaut. Es geht um die Abzokke von free2play! Und da haben die doch vollkommend recht, hoffe das diese scheiß free2play kacke verboten wird. einmal zahlenen und fertig. Das selbe gilt meines erachtens zu Premium, auch ein schlechter witz und reine geldmache. Aber wichtiger ist hier alles zu Hypen und zu trollen! Editiert mal bitte euere News richtig... MfG |
|
Zitat:
![]() Im Ernst mal: Wenn jemand sagt, dass natürlich die Entwickler - und nicht etwa die Eltern - Schuld sind, wenn ein Kind über Monate lang tagtäglich das Handy der Eltern benutzt um sich Ingame-Items zu holen, dann hört bei mir das Verständnis auf. Das ist Bullshit, inhaltlich verkehrt und lächerlich. Und auf andere inhaltliche Fehler gehe ich besser gar nicht ein - aber das kann ich natürlich gerne, wenn du mir nicht glaubst... ![]() Nur am Rande: Ich bin persönlich absolut kein Fan oder Freund von Free2Play. DOTA II, Planetside 2 oder League of Legends zeigen aber, wie man es richtig und ohne Abzocke macht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 79
![]() Sergeant | Gehören immer zwei dazu. Der Eine, der "abzocken" will und der Andere, der sich "abzocken" lässt. Von daher.... Jolka248 likes this. |
|
![]() Beiträge: 351
![]() Sergeant Major | soooo fehlinformativ finde ich den beitrag von Frontal21 gar nicht. ja, dass mit dem mädel, was uneingeschränkt zugriff auf das geld ihrer eltern via telefon hat, ist ganz klar die schuld der eltern. aber die email von Riot mit der persönlichen beleidigung ist schon ein krasses stück. also ich kenns von Halo 3, dass nach zu viel quitten man ganz einfach gesperrt wurde. mit der nachricht, dass man zu oft aus dem spiel gegangen sei. ohne mail, ohne beleidigung. LoL ist eh dreck. Free 2 Play wird die zukunft. finde ich an sich auch ein gutes konzept. bezahlen, wofür man spielen möchte. wie DLCs halt. nur fürs komplette spiel. solange ich nicht letzenendes mehr geld ausgebe als ich es bis jetzt gemacht habe für spiele, isses mir auch egal. vielleicht spart man evtl auch mehr. gab genügend spiele, die ich mir nach der ersten stunde hätte sparen können. aber ich hatte halt schon bezahlt gehabt. das schöne am free 2 play ist, dass kinder vielleicht die lust am spiel verlieren, wenn sie nix dazu kaufen können ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Dieser Bericht is mal ein witz ![]() Spiele selber auch mal lol aber das mit dem sperren und drohbriefen?! Lächerlich^^ klar wenn ein 5on5 basierendes spiel einer die rollle des junglers übernehmen will und dann quitted (aus rage und flame) da wird er reported und verwarnd ist doch logisch da er die Freude von den anderen 4 Spielern Zerschlägt .... Ist halt nur ne maßnahme .... Naja lol hat auch ziemlich die schlimmste community die ich kenne da würd ich auch alle warnen xD Zum pony ... Klar schuld der eltern no brain?! ![]() |
|
Sie werden teilweise bis zu 1,5 Stunden im Spiel gehalten und gebannt wenn sie das Spiel vorzeitig verlassen ![]() Is genau richtig so! Lifetimeban hats nicht verdient aber nen 48 Std. bis 1 Monat Ban ist voll ok! Das muss auch so sein weil ein einzelner Leaver den restlichen 9 in der Runde das Spiel kaputt macht und man weiss vorher, dass so eine Runde mal ne Stunde dauern kann. Wenn du in Dota2 leavst landest du für 24 Std. im Leaverpool. Da landet jeglicher Dreck. Leaver, Flamer, absichtliche Feeder, Voicechatspammer, usw... War da schon 2x drin für 24h, 1x wegen disco und 1x rageplug, nie wieder ![]() Da wartet man bis zu 10 Minuten im Matchmaking auf ein Game und spielt mit ganz besonderem Klientel. ![]() Wie meistens bei F21 alles aus dem Kontext gerissen und nur von einer Seite präsentiert. Die haben da schon Methode drin entwickelt: Spoiler video:
Aufklappen ...und für sowas bezahlt man GEZ... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
@playless: Ich kann nur absolut zustimmen. ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Du siehst dein Kind spielt n Pferde-spiel, machst n Haken an die Sache und machst was im Haushalt etc. Sag mir nicht du würdest dich daneben setzen und die ganze Zeit zugucken!? Das ist ein Spiel was für Kinder gemacht ist. Kinder sind nicht geschäftsfähig und gleichzeitig werden da Zahlungsmöglichkeiten eingeführt, die nie eigentlich nur für minderjährige geeignet sind, die weder Konto noch Kreditkarte haben. Ich find das auch nicht in Ordnung. Zitat:
Zitat:
![]() | ||||
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | Zitat:
Der Hinweis in dem Video so ab 2:50 mit der 0900 sagt doch alles. Ich bin sehr froh das meine Tochter mit 13 schon sehr vernünftig ist und so was zum Glück nicht spielt bzw. fragt! | |
|
mal gut das ich nur WoT spiele.... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| Zitat:
![]() | ||
|
Sir Uruk.Inc and joja11 like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() @playless: Den Smiley brauchen wir öfter im Forum... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |