![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Cooles DLC. Das Mapdesign gefällt mir richtig gut. Lediglich auf einer Map, ich weis nicht obs palace war(?) ist ein so exremer Gelbfilter drin das man Aufenkrebs bekommt. Aber egal, wenn man erstmal nen gelben star bekommen hat, sprich, sich dran gewöhnt hat, ist die map gut spielbar. Grafisch allerdings ein Fehlgriff... Das war wohl der selbe Designer der auch Death Valley und Grand Bazar gemacht hat..... Das Farbsetting der restlichen maps ist perfekt. Das Design wirk auch durchdachter als sonst. Bis auf Tallah Market, die ist mir zu klein.. Vom Design her nett gemacht, aber zu klein. Und das schon mit 32 SPielern. Am besten haben mir Epicenter und (hab ich vergessen, scheiß ich komm nit drauf...) Kann sein das ich die mapnamen durcheinander bringe ![]() Scarvanger kommt für mich nur in frage um die Armbrust freizuspielen... Möchte die einfach mal gern haben. Aber solche SPielmodi mag ich nit. | |
|
![]() Beiträge: 65
![]() Lance Corporal | |
|
toll, man kann die Tarnung vom Soldaten net ändern ![]() die schaffen es jedes mal noch mehr Bugs zu schaffen, als zu beheben ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
naja wahrscheinlich dient der bug dazu den eh schon vorhandenen bug mit den tarnungen auszugleichen TEQUILAS likes this. | |
|
dafür hab ich grad einen Dice Fuzzi im Squad ![]() is mir nur aufgefallen weil er im Scavenger Mode mit der M1911 Tac Schalli rumgrennt is ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
Zitat:
![]() @Mopelt: DICE kann da absolut nichts machen. Außerdem dürfen sogar Entwickler Feierabend haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich habe,bis auf die DL - Schwierigkeiten bis jetzt keine Probleme gehabt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
im Scavenger Mode, kann ich die Tarnung zwar wechseln aber sobald ich einsteig hab ich jedes mal die scheiss Berkut Premium Tarnung mit der ich leuchte wie a Laterne ![]() auf RussenSeite als Medic is es zumindest so... aja der Modus is Mist _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
![]() | "For our BF3 Premium PC users waiting for Aftermath, if you still do not see it in Origin, please restart your client for the fix." |
|
grausig gelbe / sandfarbene maps. wer von dice ist bei denen eigentlich für die farbgebung zuständig ? der sollte mal intensiv über ein berufswechsel nachdenken ffs _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | |
|
Zitat:
Spoiler ...:
Aufklappen
its only fun....we jut trolled you, again
TEQUILAS likes this. | ||
|
Zitat:
*insert willy wonka meme here* Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Uruk ist so still!!!!! Hat das einen Grund. Einen Mysteriösen Grund? ![]() (hatte es im alten Newsthread gepostet und nit hier, ich doof) | |
|
Gelbsucht auf Markaz Monolith..WAAARUUM? ![]() Arzidi Palaca ist noch am normalsten, der Rest etwas in der Art von der Strike/Oman Farbgebung. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das mit den Farben kann ich eben falls bestätigen, Blau, Gelb, haben wir. Was folgt als nächstes Lila? | |
|
AM ist ein cooles DLC. Das könnte mein Lieblings DLC werden. Die Maps sind wirklich gut und für jede Klasse geeignet. Scavenger ist momentan bischen chaotisch. Die Grafik ist aber wirklich gelungen, wie ich finde. Man kann Deckungsmauern mit Sturmgewehren platt machen. Gefällt mir sehr gut. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |