![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Für mich sind B2K CQ und so weite Expansions/Erweiterung UND DLC (Downloadable Content). ![]() Wenn DICE jetzt CONTENT zum DOWNLOAD zur Verfügung stellt, ist es auch eine Art DLC... ![]() Unwichtig, wir wissen, was es ist ![]() MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
Content = Inhalt Videos und Bildchen/Guides sind definitiv kein SPieleinhalt und somit im Grunde genommen nichtmal contents, zumindest keine BF3 contents. Es sind allenfalls Inhalte/COntents für Battlelog/Premium, aber keineswegs DLC. Denn die Videos kann man (offiziell) nichtmal herunterladen sondern nur Streamen. Klugscheißmodus aus. Sorry ![]() MD241274 likes this. | ||
|
Hahaha, selektiv-retrograde Amnesie. ![]() Das Video kommt ja bald. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (28. September 2012 um 15:43 Uhr). Grund: luisderfreak wars Schuld 8() | |
|
Zitat:
omfg wie kann man das spiel nur auf deutsch spielen... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Ich würde nicht unbedingt viel Ingame-Material zu Aftermath erwarten, nein. Aber trotzdem freue ich mich drauf. ![]() Zitat:
![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Yeah, tell me! Why not? You don't understand German language? ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Er meint wohl, dass die englische Sprachausgabe besser und authentischer ist. Erinnert ihr euch bei BC2 noch an "Großer Fehlschlag", wenn man Suizid begangen hat? Darum spielen viele Leute - darunter auch ich - Spiele lieber auf Englisch. ![]() ___ Der Content ist da. ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Mir persönlich gefallen die Sprüche und das fiese Gelächter der RU Seite besonders. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Wer sich beliebt machen will, der soll es auf Youtube hochladen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Video ist da. Es kam noch schlimmer... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also bis auf die neuen Maps hab ich alles Andere glaube ich schon gelesen. deja-vu, deja-vu ![]() /edit Weiterblättern lohnt sich, ich nehme alles oben geschriebene zurück. ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Das Video ist so lächerlich....naja wie immer halt. ![]() Bin mal gespannt wie groß die Maps sind. playlessNamer and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Was erwartet ihr? Massenhaft Gameplay und alles? Ich habe in etwa das erwartet, was danach im Video zu sehen war. Nur warum manche Leute jetzt wieder rummaulen müssen... E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hab auch nicht mit mehr gerechnet und wurde auch nicht enttäuscht ![]() Allerdings hab ich nur 13s an Szenen der Map gezählt.^^ MD241274 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |