Jolka248 | 23. September 2012 13:07 | Zitat:
Zitat von luisderfreak
(Beitrag 830951)
Gebt dem Heli Unter dem Radar wieder gegen Stinger und macht die Panzerjäger bisschen schlechter, dann ist die Fahrzeugbalance auch fast perfekt. | Zum Heli muss ich sagen: Wäre schön, wenn BR gegen Stinger wieder kommt. Wenns jetzt aber nicht wiederkommen würde, wärs zumindest für mich auch kein Beinbruch. Fluffy und ich haben uns mittlerweile dran gewöhnt und etwaige Stinger, die uns in unmittelbarer Nähe BR anvisieren, sind mit dem MG schnell ausgeschaltet. Das A und O ist es jedoch eine solche Situation zu vermeiden und im Zuge dessen alle Infs auszuschalten, die man aus großer Höhe sieht, bevor man runtergeht. Klappt aber natürlich nicht immer, wenn man eine Notlandung oder einen Sturzflug machen muss, um einer Gefahr zu entgehen.
Zum Panzerjäger: Er ist einem MBT in allen Belangen überlegen und da soll mir keiner was anderes erzählen. Ein MBT ist nach einer Ladung Hydras + eine Gun-Salve disabled. Ein Panzerjäger braucht 2 Ladungen Hydras + 2 Gun-Salven oder eine TV (wenn sie denn funktioniert!). Aber um die "Heli - TD"-Balance geht es ja eigentlich nicht, sondern um die "MBT - TD"-Balance. Auch hier hat ein MBT immer das Nachsehen. Die Panzerung ist imo einfach genau so gut wie beim MBT und zusätzlich kann der TD an JEDER Seite Reaktivpanzerung haben. Wenn der MBT Reaktivpanzerung hat, dann hat er sie nur an drei Seiten - vorne hat er sie nicht. Zudem kann ein TD natürlich auch noch eine TOW mitnehmen und nach einer TOW und anschließendem Treffer mit der Maingun ist ein MBT Geschichte, während ein MBT einen TD 4 oder 5 mal treffen muss.
Was mich beim Panzerjäger aber noch mehr nervt: Die können das Ding eigentlich auch in Helijäger umbenennen. Helis mit der Maingun abzuschießen war nie einfacher. Die Teile haben kaum Bulletdrop im Vergleich zum MBT und auch auf sehr großen Distanzen muss man nur sehr wenig drüber zielen. Außerdem lässt sich das Rohr des TDs imo mehr nach oben ausrichten als das eines MBTs.
Meine Änderungswünsche für den TD wären daher: Weniger Panzerung gegen alle Arten von Munition und zusätzlich entweder mehr Bulletdrop oder ein geringerer Winkel für die vertikale Ausrichtung der Maingun.
Vielen Dank. |