![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
PS: versprochen - morgen werden Panzer geknackt ;o) PS3-Besitzer likes this. Geändert von Govil (10. September 2012 um 16:54 Uhr). | ||
|
Was mir mittlerweile zu dem Thema UNTER DEM RADAR aufgefallen ist: Ich war untröstlich, als mir dieses Feature als Heli-Pilot genommen wurde. Doch ich habe etwas Anderes beobachtet. Ich habe es bisher noch nirgends gelesen, deshalb poste ich mal meine Beobachtung an dieser Stelle. Und zwar ist es richtig, dass die Schulterwaffen der Infanterie - z.B. Stinger und Igla - mich sogar locken und feuern können, wenn ich gelandet aber in Sicht bin. ABER: Radarsysteme von motorosiertem Kriegsgerät, also Jets und Helis, erfassen weiterhin keine gegnerischen Flug- und Schraubzeuge, sobald diese UNTER DEM RADAR sind. Damit kann ich gut leben. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber dies sind meine Beobachtungen. Puncher96 likes this. | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ich kann also weiterhin in Bodennähe angreifende Helikopter locken, ohne erfasst zu werden - fein fein. Und was wird das erst auf Armored Shield, wenn keine Jets mehr nerven - höhöööö .... | ||
|
Zitat:
erst ne salve der bordkanonen auf den heli, wenn das nicht reicht gehts nochmal mit den unguided rockets drauf und spätestens dann hats jeder heli hinter sich ![]() | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Greetz HiCat | ||
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich dachte, auf einer Map (Death Valley?) gäbe es grundsätzlich keine Jets. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=0UsCwaVB-ys Ich glaube es sind bei 24 Man sogar 2 pro Seite. ![]() | |
|
Viele Leute sind nach wie vor der irrsinnigen Meinung dass DICE noch immer ein fast selbständiges Studio ist und nur von EA gekauft wurde, dem ist aber nicht so. DICE IST EA, DICE hat absolut nichts zu melden, denn DICE als auch nur ansatzweise selbständiges Studio gibt es schon seit 2006 nicht mehr als EA die kompletten Ausstände von DICE aufkaufte und der DICE General Manager Patrick Soderlund dann als EA CEO eingesetzt wurde, dann sofort DICE Kanada schloss und den Mitbegründer Fredrik Liliegren dort unsanft absetzte. Also bitte nehmt DICE nicht in Schutz, nur weil die Kommunikation zwischen EA/PR und lower/medium Management seit Jahren nicht hinhaut. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Danke Uruk für die Tägliche News Dosis! ![]() Community, was hat das eigentlich mit diesen Gartenzwergen auf sich? Die Geschichte mit den Dinosauriern ist mir geläufig, aber die Gartenzwerge kann ich nicht einordnen. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() ![]() warum soll denn die xbox version später rauskommen z.b wurde hier auch vorm letzten patch gesagt das die konsolen später folgen werden... was aber garnicht stimmte konnte am letzten dienstag den patch ab halb elf laden für die ps3 und armored kill war dann um 11 verfügbar... also locker bleiben... ![]() | |
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
PS4 angeblich im 4. quartal 2013 mit 10 ( ? ) GB RAM.. quelle PCGames.de http://www.pcgames.de/PlayStation-4-...lerie/1990506/ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | |
|
![]() | Zitat:
Kann ich iwie nicht glauben.... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |