- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. August 2012, 19:00
 #101 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
In einem Punkt hat Epistolarius aber recht: Diese Artworks sind wirklich besser als irgendwelche Waffencamos.


An dieser Stelle möchte ich übrigens noch mal mein Amüsement über diesen Fail zum Ausdruck bringen.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. August 2012, 19:00
 #102 (permalink)
DerJoker22 ist offline  
DerJoker22
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Jetzt sollen wir auch noch deren Ideenlosigkeit ausgleichen.
Das hab ich mir auch gedacht. Kommen die nicht mal was eigenes Ausdenken? Eigentlich bei allen Maps hab ich des Gefühl des schon gesehen zu haben.(Außer vielleicht Teheran Schnellstraße)
 
Alt
23. August 2012, 19:03
 #103 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von DerJoker22 Beitrag anzeigen
Das hab ich mir auch gedacht. Kommen die nicht mal was eigenes Ausdenken? Eigentlich bei allen Maps hab ich des Gefühl des schon gesehen zu haben.(Außer vielleicht Teheran Schnellstraße)
ja klar die gebaüde aus bfbc2
MD241274 likes this.
 
Alt
23. August 2012, 19:06
 #104 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Haben die nicht gesagt "es wird was mit dem jeder zufrieden sein wird"

Aber das ist ein schlechter Scherz, für mich klingt es jetzt eher so, Sie hatten was in Planung, aber Probleme damit. Nun haben Sie auf die schnelle noch was zusammen gefrikelt um überhaupt was liefern zu können. So sehe ich es jedenfalls.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
23. August 2012, 19:06
 #105 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Ein Artwork Book ist ja ganz nett.

Aber was hat das mit neuer Spielerfahrung und dem Game ansich zu tun.

Hat einer von Euch schon einen MegaFailAward gebastelt den kann man glaub ich DICE guten Gewissens überreichen.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
23. August 2012, 19:07
 #106 (permalink)
DerJoker22 ist offline  
DerJoker22
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
ja klar die gebaüde aus bfbc2
eher wegen Nacht (oder blamier ich mich und Nachtmaps gibts auch sehr häufig^^)
 
Alt
23. August 2012, 19:07
 #107 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Indeed. Ich hab DICE eigentlich immer verteidigt aber das ist jetzt definitiv vorbei. Die können sich den gesamten Bonus Content Drop in ihren fetten Arsc** schieben.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
23. August 2012, 19:08
 #108 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
@Bonuscontent:

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. August 2012, 19:09
 #109 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Versteh ich nicht - war nicht von Anfang an klar, dass es kein Mappack sein wird, da Premium sonst erhebliche Vorteile vor "normal" gehabt hätte? Was wäre erst los gewesen, wenn alle Premiumleute auf einmal exklusive Maps bekommen...

Finde es mal ganz schön, "hinter die Kulissen" zu sehen. Als Premium-Inhalt hätte es trotzdem nicht kommen brauchen (zumal der Inhalt nach 5 Sekunden Onlinezeit schon weltweit "geleakt" werden wird). Diese Spalte im Kalender weglassen und einfach so ankündigen "wir haben da noch was für euch" wäre meiner Meinung nach wesentlich besser gewesen. Dann hätte es bestimmt auch einige von denjenigen gefreut, die jetzt aufgebracht sind - den anderen wäre es egal gewesen.
 
Alt
23. August 2012, 19:14
 #110 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von woggly4 Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht - war nicht von Anfang an klar, dass es kein Mappack sein wird, da Premium sonst erhebliche Vorteile vor "normal" gehabt hätte? Was wäre erst los gewesen, wenn alle Premiumleute auf einmal exklusive Maps bekommen...

Finde es mal ganz schön, "hinter die Kulissen" zu sehen. Als Premium-Inhalt hätte es trotzdem nicht kommen brauchen (zumal der Inhalt nach 5 Sekunden Onlinezeit schon weltweit "geleakt" werden wird). Diese Spalte im Kalender weglassen und einfach so ankündigen "wir haben da noch was für euch" wäre meiner Meinung nach wesentlich besser gewesen. Dann hätte es bestimmt auch einige von denjenigen gefreut, die jetzt aufgebracht sind - den anderen wäre es egal gewesen.
Yes, du bringst es auf den Punkt.... DICE macht ewigkeiten rum, DICE hält das Geheim, wie irgendwelche Staatsakten und am Ende bekommt man so einen Mist, bei dem ich mir denke! "WOW... schmeißt euren Grafiker raus und bezahlt dafür einen, der die ganzen Glitches mal richtig fixen kann!!!"
Es gibt glitches die es seit Anfang des Games auf youtube.com zu sehen gibt, aber NEIN!!!! Artworks sind wichtiger, sowas brauche ich um SPaß am SPiel zu haben....
Sorry, es ist eine nette Sache, ja klar, ich habe auch keine Maps oder was anderes großes erwartet, aber es ist nunmal so, dass sie ihre Zeit in andere Sachen stecken sollten anstatt in sowas, vor allem weil um den ganzen Mist immer Ewigkeiten ein Geheimnis gemacht wird!!!
carmikaze, Tato, TEQUILAS and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. August 2012, 19:15
 #111 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Hahahahaha - das ist der Bonus-Content? Die Spinnen doch, die Schweden.

Sie hätten besser daran getan nichts herauszubringen als sonen überflüssigen Scheiss.

Soviel zu Versprechen und Ankündigungen in der Computerspieleindustrie. Man ist ja schon Einiges gewohnt, aber sowas peinliches hab ich noch nicht erlebt.

Ich hab schon Sorge, dass es mit AK auch einen Reinfall gibt, in irgend einer Weise - uiuiuiui ...
BloodyMadness likes this.

Geändert von Govil (23. August 2012 um 19:21 Uhr).
 
Alt
23. August 2012, 19:15
 #112 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von woggly4
Versteh ich nicht - war nicht von Anfang an klar, dass es kein Mappack sein wird, da Premium sonst erhebliche Vorteile vor "normal" gehabt hätte? Was wäre erst los gewesen, wenn alle Premiumleute auf einmal exklusive Maps bekommen...

Finde es mal ganz schön, "hinter die Kulissen" zu sehen. Als Premium-Inhalt hätte es trotzdem nicht kommen brauchen (zumal der Inhalt nach 5 Sekunden Onlinezeit schon weltweit "geleakt" werden wird). Diese Spalte im Kalender weglassen und einfach so ankündigen "wir haben da noch was für euch" wäre meiner Meinung nach wesentlich besser gewesen. Dann hätte es bestimmt auch einige von denjenigen gefreut, die jetzt aufgebracht sind - den anderen wäre es egal gewesen.
Ja, das war mir auch klar.

Ein richtiger Bonus Content wäre ja, wenn ich mich auf Ziba Tower in die Sonne legen könnte, um dann das Artwork Book zu genießen.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
23. August 2012, 19:16
 #113 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
Sergeant Major II
Sergeant Major
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von woggly4 Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht - war nicht von Anfang an klar, dass es kein Mappack sein wird, da Premium sonst erhebliche Vorteile vor "normal" gehabt hätte? Was wäre erst los gewesen, wenn alle Premiumleute auf einmal exklusive Maps bekommen...
einen vorteil sehe ich da nicht, es steht jedem frei, mit premium EXCLUSIVE Inhalte zu erwerben. Eine Umsetzung von bspw. "Ghost Town" für die Premium - User hätte den Verkauf sicher noch einmal angekurbelt!
Epistolarius likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
23. August 2012, 19:17
 #114 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Das Problem ist einfach wie immer, sie haben diesen Content Drop zu stark beworben mit aussagen wie: Es wird sicher alle zufriedenstellen.

Klar ist ein Artbook ok aber wenn sie im voraus schon hypen dann sind die Erwartungen allgemein höher als wenn sie einfach nix gesagt hätten.
 
Alt
23. August 2012, 19:18
 #115 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von woggly4 Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht - war nicht von Anfang an klar, dass es kein Mappack sein wird, da Premium sonst erhebliche Vorteile vor "normal" gehabt hätte? Was wäre erst los gewesen, wenn alle Premiumleute auf einmal exklusive Maps bekommen...

Finde es mal ganz schön, "hinter die Kulissen" zu sehen. Als Premium-Inhalt hätte es trotzdem nicht kommen brauchen (zumal der Inhalt nach 5 Sekunden Onlinezeit schon weltweit "geleakt" werden wird). Diese Spalte im Kalender weglassen und einfach so ankündigen "wir haben da noch was für euch" wäre meiner Meinung nach wesentlich besser gewesen. Dann hätte es bestimmt auch einige von denjenigen gefreut, die jetzt aufgebracht sind - den anderen wäre es egal gewesen.
Selbstverständlich konnte man zusätzliche Karten erwarten, denn schießlich wurden zum BF3-Release und noch einige Zeit danach kostenlose Map-Packs angekündigt.

Aber wer solchen Leuten noch was glaubt, glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann
TEQUILAS likes this.
 
Alt
23. August 2012, 19:18
 #116 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Ja, das war mir auch klar.

Ein richtiger Bonus Content wäre ja, wenn ich mich auf Ziba Tower in die Sonne legen könnte, um dann das Artwork Book zu genießen.
das ist nicht die sonne das ist der sonnenhelle scheinwerfer der Z11

Nen premium content könnte ja sein dass man den scheinwerfer am z11 und bidry ausrüsten kann damit niemand mehr wa sieht der angegriffen wird
MD241274 likes this.
 
Alt
23. August 2012, 19:19
 #117 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Das Problem ist einfach wie immer, sie haben diesen Content Drop zu stark beworben mit aussagen wie: Es wird sicher alle zufriedenstellen.

Klar ist ein Artbook ok aber wenn sie im voraus schon hypen dann sind die Erwartungen allgemein höher als wenn sie einfach nix gesagt hätten.
Right. Du hast absolut Recht.
Trotzdem: Lassen wir die Kirche im Dof. Es gibt keinen Weltuntergang, Armored Kill kommt auch bald - wir werden mit der Enttäuschung (falls man optimistisch war...) wohl leben können und müssen.
NUr in Bezug auf die Ankündigung und den entstehenden Hype - da müsste man mal ein Wörtchen mit DICE reden...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. August 2012, 19:19
 #118 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Selbstverständlich konnte man zusätzliche Karten erwarten, denn schießlich wurden zum BF3-Release und noch einige Zeit danach kostenlose Map-Packs angekündigt.

Aber wer solchen Leuten noch was glaubt, glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann
WAS DEN WEIHNACHTSMANN GIBTS NICHT ?!?!?!?!?!?!?!?
DANKE DASS DU MIR MEINE TRÄUME UND HOFFNUNGEN KAPUTT GEMACHT HAST








HAHAHA Kirche im Dof xD
MD241274 and leumi2 like this.
 
Alt
23. August 2012, 19:23
 #119 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
einen vorteil sehe ich da nicht, es steht jedem frei, mit premium EXCLUSIVE Inhalte zu erwerben. Eine Umsetzung von bspw. "Ghost Town" für die Premium - User hätte den Verkauf sicher noch einmal angekurbelt!
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Selbstverständlich konnte man zusätzliche Karten erwarten, denn schießlich wurden zum BF3-Release und noch einige Zeit danach kostenlose Map-Packs angekündigt.
Kostenlos wäre es aber nur, wenn jeder Zugriff bekommen würde. Wenn man erst Premium kaufen muss, um diesen Zugriff zu bekommen, ist es ja nicht mehr kostenlos.

Mal davon abgesehen, dass es ja immer noch sein kann, dass - vom Kalender völlig unabhängig - irgendwann ein kostenloses Mappack für alle herauskommt.
 
Alt
23. August 2012, 19:25
 #120 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
Sergeant Major II
Sergeant Major
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von woggly4 Beitrag anzeigen
Kostenlos wäre es aber nur, wenn jeder Zugriff bekommen würde. Wenn man erst Premium kaufen muss, um diesen Zugriff zu bekommen, ist es ja nicht mehr kostenlos.

Mal davon abgesehen, dass es ja immer noch sein kann, dass - vom Kalender völlig unabhängig - irgendwann ein kostenloses Mappack für alle herauskommt.
wenn man ehrlich ist, dann hat doch sowieso jeder "Hardcore-Zocker" Premium, also machts doch keinen Unterschied...
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav