- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. August 2012, 18:01
 #41 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Du hast doch keine Ahnung Bürschchen

Bürschchen

Nenn mich nicht bürschchen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Alt
 #42 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Da hat Patrick Bach etwas nicht richtig verstanden.
Viele Fans sind vor allem besorgt wegen der kurzen Entwicklungszeit von Battlefield 4. Bisher war man ja immer lange Wartezeiten gewöhnt und bekam ein tolles Spiel und jetzt machen sich Sorgen breit dass es langsam ein 2- oder sogar 1-Jahresrythmus wird und die Qualität vom Spiel flöten geht.

Alt
 #43 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Leute...^^ Wir brauchen hier keinen Kreuzzug.
ScoreJUMPER likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
23. August 2012, 18:02
 #44 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Viele Fans sind vor allem besorgt wegen der kurzen Entwicklungszeit von Battlefield 4. Bisher war man ja immer lange Wartezeiten gewöhnt und bekam ein tolles Spiel und jetzt machen sich Sorgen breit dass es langsam ein 2- oder sogar 1-Jahresrythmus wird und die Qualität vom Spiel flöten geht.
Eigentlich nur deswegen
Da es ja angekündigt wurde das der Bf3 support bis märz 2013 geht

Kreuzzug? wo?

Ich hab Gummikaktus nur darauf hingewiesen das er mich nicht so nenen soll
Und er hat mich darauf hingewiesen das ich keine ahnung habe
Homo homini lupus est

Alt
23. August 2012, 18:11
 #45 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Sergeant Major II
Sergeant Major

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
ich freu mich auf bf 4, mit bf3 bin ich ja nu abgezockt worden wegen weil ich das spiel gekauft habe und dlcs und sowas und für insgesamt 1200 spielstunden bis nächstes jahr november hab ich bis jetzt 85 euro bezahlt also etwa 7 cent die stunde!
DA IST JA KINO BILLIGER!!!!

wird zeit das bf4 kommt, weil ich sonst gar nicht weiss, wie mich EA sonst melken kann!!!!

tschuldigung fürs "füttern" trotz "Füttern verboten!"
www.inselfighter.de

Alt
23. August 2012, 18:14
 #46 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich würde gerne wissen wo du ins Kino gehst^^
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
23. August 2012, 18:17
 #47 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich würde gerne wissen wo du ins Kino gehst^^
Frag ich mich auch^^
da will ich auch hin
Homo homini lupus est

Alt
23. August 2012, 18:18
 #48 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Neue Neuigkeiten über den Bonus Content !!!

Release date: August 29
Where: Our new “Bonus content” section on Battlelog
The August bonus content drop for Battlefield 3™ Premium members is an exclusive high-res artwork booklet (electronic) with 24 original concept artwork from the development of Battlefield 3. The majority of these have never before been shown to the public. To download your artwork album, head to Battlelog and the new “Bonus content” section that will appear on August 29.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
 #49 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93

http://blogs.battlefield.com/2012/08...remium-events/

Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
 #50 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Kino.to

Wieso, gibts noch andere Kinos? xD
Maj0r_Koenig

Alt
23. August 2012, 18:19
 #51 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Sergeant Major II
Sergeant Major

Benutzerbild von ruegen1
mehr als youtube is nicht drin, ihr wisst ja, abzock dlc´s und sowas

gamer habens schwer.....
www.inselfighter.de

Alt
23. August 2012, 18:20
 #52 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
BF1942 - 19. September 2002
BF Vietnam - 19. März 2004 (1,5 Jahre)
BF2 - 23. Juni 2005 (1 Jahr)
BF2142 - 19. Oktober 2006 (1 Jahr)
BF:BC - 26. Juni 2008 (<2 Jahre)
BF 1943 - 8. Juli 2009 (1 Jahr) - im Juni 2009 kam btw auch BF:Heroes
BF:BC2 - 4. März 2010 (<1 Jahr)
BF Play4Free - Anfang 2011 (<1 Jahr)
BF3 - 27. Oktober 2011 (1,5 Jahre (von BC2 an betrachtet))

Also die BF-Reihe hat noch nie lange Pausen gemacht wie du siehst. Es kam schon immer spätestens alle 2 Jahre ein neues Battlefield und das war von Anfang an so. Die ersten Battlefields haben ja auch nie darunter gelitten und ich denke es ist auch jetzt absolut kein Problem. Man kann DICE ja vieles unterstellen, aber ganz sicher nicht, dass sie ein schlechtes Zeitmanagement in der Entwicklung hätten.

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen

The August bonus content drop for Battlefield 3™ Premium members is an exclusive high-res artwork booklet (electronic) with 24 original concept artwork from the development of Battlefield 3. The majority of these have never before been shown to the public. To download your artwork album, head to Battlelog and the new “Bonus content” section that will appear on August 29.
OMG, das ist ja schlimmer als alles was ich befürchtet hatte. Ich hatte an Skins oder sonstigen ingame Content gedacht. Aber naja. Mir gehts am Arsch vorbei. Ich hatte ja eh nie große Hoffnungen in den Bonus Content.

HAHAHAHAHAHA, und ihr dachtet ihr bekämt eine neue Map oder sowas!!!
Shigera likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. August 2012, 18:20
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Turican Beitrag anzeigen
Leute,Ihr hofft auf positive Änderungen ?
Das Spiel is fast ein Jahr draußen.Es ist bisher nicht großes passiert und in Zukunft wird auch nichts großes kommen.

Es wird zu jedem Abzock DLC ein Patch kommen wo ein bißchen am schlechten gameplay und am nichtvorhandenen Waffenbalacing verschlimmbessert wird und dass wars.

DICE sitzt an BF4 und am BF4 Premium also spart schonmal eure 100euro damit sie euch ordentlich melken können.
- Abzock-DLC - you fail. Mach die Augen auf und schau dir andere DLCs für 15 Euro an. Es gibt die Realität - die ist nicht optimal, aber dran ändern kann man nur wenig...
- Schlechtes Gameplay - you fail. Ansichtssache. Aber so wie du es erzählst ist es nicht.
- Nicht vorhandenes Waffenbalancing - you fail. Die Waffenbalance ist sogar großartig.

Tripple fail deluxe...
(Und ehrlich gesagt nervt es mich, dass du alle paar Jubeljahre auftauchst, ein "Alles ist mies"-Posting raushaust und dann wieder verschwindest.)
Lucinho likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. August 2012, 18:21
 #54 (permalink)
FaildTCnect ist offline  
FaildTCnect
Corporal
Corporal

LOL das ist der Bonus Content ? Are U fuckin kidding me -.-

Also keine Bad Company 2 Maps...

Alt
23. August 2012, 18:21
 #55 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen

OMG
Homo homini lupus est

Alt
23. August 2012, 18:22
 #56 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Ich warte auf den Shitstorm

Verdammte Artworks. Braucht kein Mensch.
Was interessieren mich Artworks -.-
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
23. August 2012, 18:22
 #57 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Sergeant Major II
Sergeant Major

Benutzerbild von ruegen1
...also da hab sogar ich mal mehr erwartet

wollte auch ne neue map

aber egal, AK kommt bald....
www.inselfighter.de

Alt
23. August 2012, 18:23
 #58 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Roflmao

Der Content Drop ist n Premium-exklusives artwork booklet?
Super
Stellt sich mir nur noch die Frage: Haben sie es geschafft mit dem "Content" meine Erwartung eines Heal-perks noch zu untertreffen?

...bin mir nicht ganz sicher^^

auf jeden Fall typisch DICE-logik: Ein artwork booklet kommt in die selbe Zeile mit Back to Karkand. Das macht wirklich total Sinn!!
Maj0r_Koenig

Alt
23. August 2012, 18:24
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wow.

Kommender Content für Premium-User...
- 29.8: Exklusives "Armored Kill"-Gameplay.
- 29.8: Exklusives Artbook mit 24 Artworks
- 31.8: Schickt eure besten Map-Ideen an DICE - die allerbesten Einsendungen werden mit einer limitierten Litographie belohnt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. August 2012, 18:25 - Bonus
 #60 (permalink)
DerJoker22 ist offline  
DerJoker22
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Wenn des stimmt dann haben die selbst mich langsam verärgert. Was will ich dem mit Bildern?(Hab ich des schon richtig verstanden?) Des ist ein Game da brauch ich mir doch keine Bilder anschauen! (Ich hoffe ich blamier mich nicht gerade, es sind doch Bilder?) Ich kann es mir kaum vorstellen das die des so meinen..
Heavygunner likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.