|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Da hat Patrick Bach etwas nicht richtig verstanden. Viele Fans sind vor allem besorgt wegen der kurzen Entwicklungszeit von Battlefield 4. Bisher war man ja immer lange Wartezeiten gewöhnt und bekam ein tolles Spiel und jetzt machen sich Sorgen breit dass es langsam ein 2- oder sogar 1-Jahresrythmus wird und die Qualität vom Spiel flöten geht. | |
|
Leute...^^ Wir brauchen hier keinen Kreuzzug. ScoreJUMPER likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Da es ja angekündigt wurde das der Bf3 support bis märz 2013 geht Kreuzzug? wo? Ich hab Gummikaktus nur darauf hingewiesen das er mich nicht so nenen soll Und er hat mich darauf hingewiesen das ich keine ahnung habe _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
ich freu mich auf bf 4, mit bf3 bin ich ja nu abgezockt worden wegen weil ich das spiel gekauft habe und dlcs und sowas und für insgesamt 1200 spielstunden bis nächstes jahr november hab ich bis jetzt 85 euro bezahlt also etwa 7 cent die stunde! DA IST JA KINO BILLIGER!!!! wird zeit das bf4 kommt, weil ich sonst gar nicht weiss, wie mich EA sonst melken kann!!!! tschuldigung fürs "füttern" trotz "Füttern verboten!" _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Ich würde gerne wissen wo du ins Kino gehst^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Neue Neuigkeiten über den Bonus Content !!! Release date: August 29 Where: Our new “Bonus content” section on Battlelog The August bonus content drop for Battlefield 3™ Premium members is an exclusive high-res artwork booklet (electronic) with 24 original concept artwork from the development of Battlefield 3. The majority of these have never before been shown to the public. To download your artwork album, head to Battlelog and the new “Bonus content” section that will appear on August 29. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
| |
|
|
mehr als youtube is nicht drin, ihr wisst ja, abzock dlc´s und sowas gamer habens schwer..... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
BF Vietnam - 19. März 2004 (1,5 Jahre) BF2 - 23. Juni 2005 (1 Jahr) BF2142 - 19. Oktober 2006 (1 Jahr) BF:BC - 26. Juni 2008 (<2 Jahre) BF 1943 - 8. Juli 2009 (1 Jahr) - im Juni 2009 kam btw auch BF:Heroes BF:BC2 - 4. März 2010 (<1 Jahr) BF Play4Free - Anfang 2011 (<1 Jahr) BF3 - 27. Oktober 2011 (1,5 Jahre (von BC2 an betrachtet)) Also die BF-Reihe hat noch nie lange Pausen gemacht wie du siehst. Es kam schon immer spätestens alle 2 Jahre ein neues Battlefield und das war von Anfang an so. Die ersten Battlefields haben ja auch nie darunter gelitten und ich denke es ist auch jetzt absolut kein Problem. Man kann DICE ja vieles unterstellen, aber ganz sicher nicht, dass sie ein schlechtes Zeitmanagement in der Entwicklung hätten. Zitat:
HAHAHAHAHAHA, und ihr dachtet ihr bekämt eine neue Map oder sowas!!! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
- Schlechtes Gameplay - you fail. Ansichtssache. Aber so wie du es erzählst ist es nicht. - Nicht vorhandenes Waffenbalancing - you fail. Die Waffenbalance ist sogar großartig. Tripple fail deluxe... (Und ehrlich gesagt nervt es mich, dass du alle paar Jubeljahre auftauchst, ein "Alles ist mies"-Posting raushaust und dann wieder verschwindest.) Lucinho likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Corporal | LOL das ist der Bonus Content ? Are U fuckin kidding me -.- Also keine Bad Company 2 Maps... |
|
Zitat:
OMG _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
...also da hab sogar ich mal mehr erwartet wollte auch ne neue map aber egal, AK kommt bald.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Roflmao Der Content Drop ist n Premium-exklusives artwork booklet? Super Stellt sich mir nur noch die Frage: Haben sie es geschafft mit dem "Content" meine Erwartung eines Heal-perks noch zu untertreffen? ...bin mir nicht ganz sicher^^ auf jeden Fall typisch DICE-logik: Ein artwork booklet kommt in die selbe Zeile mit Back to Karkand. Das macht wirklich total Sinn!! | |
|
Wow. Kommender Content für Premium-User... - 29.8: Exklusives "Armored Kill"-Gameplay. - 29.8: Exklusives Artbook mit 24 Artworks - 31.8: Schickt eure besten Map-Ideen an DICE - die allerbesten Einsendungen werden mit einer limitierten Litographie belohnt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gunnery Sergeant | Wenn des stimmt dann haben die selbst mich langsam verärgert. Was will ich dem mit Bildern?(Hab ich des schon richtig verstanden?) Des ist ein Game da brauch ich mir doch keine Bilder anschauen! (Ich hoffe ich blamier mich nicht gerade, es sind doch Bilder?) Ich kann es mir kaum vorstellen das die des so meinen.. Heavygunner likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |