- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. July 2012, 13:31
 #21 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Hey Uruk,

auch wenn ich mich nicht mehr an den teils höchst schwachsinnigen Diskussionen beteilige - deine News lese ich trotz Allem immer noch jeden Tag. Ich finde jeden Tag erneut einige Infos, die mich interessieren und möchte dir hiermit dafür danken. Gute Arbeit, weiter so, halt die Ohren Steif!

*brofist*
-WnB likes this.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Geändert von bruellwitz (5. July 2012 um 13:31 Uhr).
 
Alt
5. July 2012, 13:34
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Sein Lieblings-RPG ist natürlich Mass Effect.
Natürlich ist es sein Lieblingsspiel.....natürlich.
Uruk, warum ist es bitte "natürlich"?

Achja und von mir bekommst du auch noch eins: Sei gelobt Uruk! Auch wenn deine News zu viele "natürlich" enthalten, obwohl diese Sachen nie wirklich "natürlich" sind.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. July 2012, 13:35
 #23 (permalink)
sagobin ist offline  
sagobin
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class
Bad Company 2 Profil von TitusJonas Battlefield 3 Profil von sagobin
Hooah! Danke für die News und weiter so!
 
Alt
5. July 2012, 13:35
 #24 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
Sergeant Major I
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Die M16 die neue USAS-12 der war gut. Früher hatte man immer das Gefühl es kommt ein Panzer um die Ecke wenn einer die USAS mit Explosives benutz hat.

Die tägliche Newsdosis wie immer erste Sahne hier!
Salzstange and ReggaesunnY like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Freddi-Krueger (5. July 2012 um 13:38 Uhr).
 
Alt
5. July 2012, 13:38
 #25 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir

Ich kommentiere zwar nicht immer die News, schaue mir sie aber jeden Tag an

LG und danke Uruk
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
5. July 2012, 13:47
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Lüge, da ist keine Narbe von den ganzen Messer- und Meuchelattacken...
Bin zwar in recht vielen Foren angemeldet, aber eine 1-jährige Newsstreak hab' ich bis jetzt noch nie erlebt, Glückwunsch!!
Du hast beim Biker nur an der falschen Stelle nachgeschaut.
Unser Mr.Badboy hat es perfekt versteckt und getarnt - nur ich kann das sein...^^

Und wie immer gilt: Ganz vielen Dank an alle für all das Lob.
Mr.BaDBoY and ReggaesunnY like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. July 2012, 13:48
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du hast beim Biker nur an der falschen Stelle nachgeschaut.
Unser Mr.Badboay hat es perfekt versteckt und getarnt, dass nur ich das sein kann...

Und wie immer gilt: Ganz vielen Dank an alle für all das Lob.
Ignorier mich nicht
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. July 2012, 13:51
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ignorier mich nicht
Postet da wer?^^

Im Ernst: Wie man das "natürlich" als so schlimm ansehen kann. Für mich kam die Aussage total erwartet - also war es natürlich. Aber nur für dich: Fixed.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. July 2012, 13:57
 #29 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
BF-3.org geht immer noch ab wie :

Spoiler: Aufklappen


(Um auch ein mal die zum Inventar gehörenden Tierchen zu würdigen)
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (5. July 2012 um 13:58 Uhr).
 
Alt
5. July 2012, 13:58 - .........
 #30 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

vielen dank für die täglichen mühe...
ReggaesunnY likes this.
 
Alt
5. July 2012, 13:58
 #31 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Erstmal Glückwunsch und Lob für die News jeden Tag. Hab auch seit meiner Anmeldung alles verfolgt und freu mich schon immer auf den nächsten Tag.

Zu den den Dogtags der DICE Mitarbeiter : Ich war letzten auf einem Server der Dice Dogtags oder so hieß. Dort waren 6 Leute von Dice, nach 20 minuten warten und 30 Leuten in der Warteschlange bin ich dann auch endlich drauf, aber leider im falschen Team Aber schon krank auf dem Servern, die laufen nur mit dem Messer rum :p
Muss ich wohl noch warten bis ich einen von DICE bekomme




MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. July 2012, 14:02
 #32 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Es gebe eben immer wieder Phasen, in denen fast alle Spiele in einem bestimmten Setting angesiedelt seien. Früher war das der Zweite Weltkrieg, heute Modern Warfare und langsam aber sicher machten sich die Entwickler daran, in die nahe Zukunft zu wechseln. Das kann zwar eine Franchise ein ganzes Stück weiterbringen, stellt aber keine Innovation im eigentlichen Sinne dar - vor allem, weil man quasi schon naturgemäß als Entwickler ab und an das Setting wechseln will, weil es sonst zu langweilig wird.
Bei DICE hat man eigentlich nur ein Ziel: Das beste Spiel überhaupt zu machen und stolz auf das zu sein, was der Spieler kauft. Man will, dass die Spieler von den Spielern begeistert sind - und das ist wichtiger, als irgendwo die Nummer 1 zu werden.
Der Absatz klingt für mich als hätten sie kein Interesse daran ein Zukunftssetting anzugehen.

Also wenn die nach diesem easteregg:



und dem allgemeinen Drang des Shootergenres wieder ein Zukunftssetting zu erstellen, kein 2143 bringen, bin ich verdammt enttäuscht von ihnen! Das ist imo der beste Teil der Serie gewesen. Es war BF2 mit Sahnehäubchen obendrauf! Da kauf ich mir Premium schon vor Release! Tut mir das nicht an!!!!

Aber böse Zungen behaupten eh, dass Battlefield ohne KAOS STUDIOS nicht möglich ist! Man schaue sich an wie Frontlines voller durchdachter Ideen und Liebe steckt, aber sie einfach nicht das Potenzial hatten einen AAA Titel zu schaffen und das Game am fehlenden Megapublisher und Namen gescheitert ist.



Ich hoffe dass, wenn sie auf ein 2143 verzichten, die allgemeine Shooterszene auf das Zukunftssetting abfahren wird und die Verkaufszahlen aller die ein Zukunftsszenario bringen in die Höhe schiessen wird! Modern Warfare ist durch! WW2 ist durch! Zukunft ist die Zukunft!

JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
5. July 2012, 14:09
 #33 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Selbst wenn sie ein 2143 machen, du kannst dir nicht sicher sein, dass es wie 2142 wird. Sehr wahrscheinlich wird es wie BF3, nu in einem Zukunftssetting. Und dann wirst du auch über 2143 nur rummeckern wo's nur geht und auch da, wo's eigentlich nicht geht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. July 2012, 14:16
 #34 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Selbst wenn sie ein 2143 machen, du kannst dir nicht sicher sein, dass es wie 2142 wird. Sehr wahrscheinlich wird es wie BF3, nu in einem Zukunftssetting. Und dann wirst du auch über 2143 nur rummeckern wo's nur geht und auch da, wo's eigentlich nicht geht.




Ich muss nur die Augen zumachen und ganz dolle dran glauben!

Zitat:
...und auch da, wo's eigentlich nicht geht.
true strory bro!

_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
5. July 2012, 14:20
 #35 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Herzlichen Dank Uruk
und auf in ein weiters Jahr toller und informativer News

Ich würd vorschlagen, zur feier des Tages veranstalten wir ein kleines cz

Geändert von RentYourGrave (5. July 2012 um 14:26 Uhr).
 
Alt
5. July 2012, 14:20
 #36 (permalink)
SoBF3 ist offline  
SoBF3
Beiträge: 1
Private
Private

Hallo Leute, habe mich grade mal angemeldet um Danke für eure tolle Arbeit zu sagen. Lese die News täglich mit großem Interesse. Weiter so - ihr macht einen tollen Job. Daumen hoch!
 
Alt
5. July 2012, 14:24
 #37 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Battlefield-3.org!!!! Herzlichen Glückwunsch

Mir ist gestern beim Zocken aufgefallen, dass ich wirklich von sehr vielen unterschiedlichen Knarren abgeknallt wurde. Das Balancing scheint also in Ordnung zu sein. Aber wenn man wissen will, welche Knarre zur Zeit am Besten geeignet ist, dann schaut man einfach mal bei so einem Colonel 100 Freak nach, mit welcher knarre der rumrennt (gestern wars das M16 ).
Manche haben echt unendlich Zeit zum Bf zocken... Ich will auch
_________________________________________________________________________________________


XBox360 Hardcore Zocker
 
Alt
5. July 2012, 14:31
 #38 (permalink)
Voodoo55 ist offline  
Voodoo55
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

Ganz grosses Danke für die Tollen News jeden Tag, ja sogar Sonntags.
Sir Uruk macht einen wirklich tollen Job hier, sowas ist einmalig! Hab ich mich hier extra angemeldet um das zu schreiben.

Leider hat das mimimi im Newsbereich ein bisschen zu stark zugenommen, schade, denn ein so tolles Spiel, sollte man einfach geniessen auch wenns Fehler gibt.

Also weiter so! Und die alien invasion werden wir gnadenlos zurüchschlagen mit der M16A3!

BF-Fan since 1942 demo
Sir Uruk.Inc and ReggaesunnY like this.
 
Alt
5. July 2012, 14:42
 #39 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Glückwunsch zu 365 Tagen Dauernewsstreak!

Auf die nächsten 365 Tage!
 
Alt
5. July 2012, 14:44
 #40 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Vielen Dank für diese Seite, Uruk! Auch vielen Dank für deine täglichen News, welche mir immer viel Spaß beim Lesen bereiten.

Auf weitere 365 Tage!

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav