![]() |
Battlefield 3 - Premium: 800.000 Mal verkauft - Neue Perks? - Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Das motorrad sieht stark nach einer ca. 1995er Kawasaki KX 250 aus :D |
Morgen leute. Hier habt ihr ein alternativ paper...hört auf den namen romantic :D http://www7.pic-upload.de/thumb/30.0...3aqtztw1wn.jpg |
Ist doch schon in der News, oder? @Mr.BadBoy kommt das mit der KX hin? |
mal ne frage zum NFS vid: kommt in dem vid. auch eine szene aus der "tuning garage" :D? ich war zu faul um es mir ganz anzugucken :rolleyes: |
Zitat:
|
Geile Arbeit, Mr. Badboy! Und danke für die News. Premium ist super, auch wenn der Name fragwürdig ist, die 800.000 Verkäufe sind verdient! :) Hä? In den News stand doch es würde Tuning in NFSMW geben! |
Zitat:
Zitat:
|
Am geilsten währen Tuning-Möglichkeiten á la Underground 2 8) wehe nicht! :knueppel::knueppel: |
YES! Premium-ähnliche Dienste auch in anderen Spielen in Zukunft. Das freut mich echt. :ja: Spoiler NOT:
Aufklappen |
Zitat:
http://www7.pic-upload.de/30.06.12/pv5yes1puh2x.jpg |
Tuning bringt leider auch nichts mehr, wenn das Spiel voll mit Luxus- und Prestigewagen ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir erschließt sich btw nicht so ganz was diese ganzen BF3-fremden Spiele immer in den News verloren haben? Sie haben aber immer eine Gemeinsamkeit: Sie sind von EA. Irgendwie kommts mir so vor als wäre das hier eine EA-Fansite und keine BF3-Fansite. :rolleyes: Medal of Honor, Need for Speed, Mirrors Edge, Mass Effect.... Ich mag diese Spiele auch (teilweise), aber hier haben die einfach nichts verloren imo. Höchstens im Offtopic kann man einen Thread zu diesen Spielen auf machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aufgrund des Farbfilters sah die Sitzbank lila aus, diese haben die älteren Modelle, welche z.b. die Aktuellen auf schwarz setzen ;) Ich bleib aber bei KX 125/250 :D |
Zitat:
BTW: Die Serverbox sollte im Laufe des Tages erscheinen...^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |