- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. June 2012, 12:10 - Battlefield 3 - Armored Kill Screens mit AC130 - Trailer, Gameplay & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Armored Kill Screens mit AC130 - Trailer, Gameplay & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - AC-130, Screenshots zu Armored Kill, Gameplay zu Close Quarters, Launch-Trailer & Viel mehr

Mit einem "Aloha" melden wir uns nach dem gestrigen und ziemlich aufregenden Tag zurück und haben so einiges an Material aufzuarbeiten. Genauer gesagt: Gestern war E3 - und während einen in der Pressekonferenz von EA nur der uns topinformierten Menschen bereits bekannte "Battlefield Premium"-Trailer erwartete, so gibt es trotzdem viele Neuigkeiten. Genauer gesagt: Close Quarters ist mit Premium auf der Playstation 3 bereits spielbar und bietet einen weiteren neuen Modus; dazu gibt es noch den Launch-Trailer. Darüber hinaus hat Battlelog ein großes Update mit neuen Features und neuem Design bekommen und DICE hat eine ganze Wagenladung Screenshots rund um Close Quarters und hauptsächlich Armored Kill online gepackt. Die dort gezeigte Map Bandar Desert ist nicht nur extrem groß, sondern wartet auch noch mit massig Fahrzeugen auf - inklusive einer AC-130. Als Abschluss haben wir dann noch den Multiplayer-Trailer von Medal of Honor. Let's rock 'n' roll...

Den Anfang machen wir mit dem ersten wichtigen Thema des Tages: Battlelog, Battlefield Premium und Close Quarters. Wir fassen zusammen,was man wirklich unbedingt wissen...
... weiterlesen!
andy5116, JackSparrow and Lion1860 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. June 2012, 12:12
 #2 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Erster, Danke Uruk!
 
Alt
5. June 2012, 12:15
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und weil ich es in der News nicht sagen konnte, weil das zu unprofessionell gewesen wäre: Du heilige Scheiße - Bandar Desert sieht sowas von endgeil aus. Dazu der MoH MP-Trailer - ja, ich bin ein verdammt glücklicher Uruk im Moment...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2012, 12:22
 #4 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Also der MoH Tralier macht Lust auf mehr hat was

Seals/SAS alle da ,aber wo ist denn die KSK ?

Geändert von X-Dr-Faust-x (5. June 2012 um 12:33 Uhr).
 
Alt
5. June 2012, 12:22
 #5 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Lustig währe noch ne nachträgliche Kinect erweiterrung für BF3 XD
z.B. der Sprachbefehl "KNIFE".... "MESSER".... schei*e!!!!! ICH SAGTE MESSER!!!!!!!!!!!!
Aber mal spaß bei seite... Gestern Nacht wahr ja Wohl Weihnachten.
JackSparrow and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is
 
Alt
5. June 2012, 12:22
 #6 (permalink)
WeSbi ist offline  
WeSbi
Beiträge: 10
Specialist
Specialist

wie immer gute news uruk
_________________________________________________________________________________________
WeSbi
 
Alt
5. June 2012, 12:23
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich weiß nicht was ich von der Map halten soll.
Wüste --> kotzt mich an
Flachland --> kotzt mich an

Aber gut. Wir werden dann sehen wie die Map im Heli aussieht. Es wird bestimmt viele Opfer auf dem Boden geben.
Salzstange and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. June 2012, 12:29
 #8 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zuerst: Danke Uruk.
Dann : Danke DICE. Beeilt euch mit den grossen Maps.Und packt liebe rein!

@Sir.Uruk
Gamestar:
"Zudem gibt es auch erste Infos zu den DLCs Aftermath und Endgame. Während Aftermath die Spieler auf Schlachtfelder um das von einem Erdbeben zerstörte Teheran schickt, führt Endgame erstmals Motorräder in den Battlefield 3-Fuhrpark ein."
Also auf das Mororrad wäre ich ja nicht gekommen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. June 2012, 12:33
 #9 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Erstmal Danke für die News Uruk, du schreibst es gibt keine uneinnehmbare Base auf der AK Map, aber auf dem Thermaloptik Screenshot sieht man eine?!
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
5. June 2012, 12:33
 #10 (permalink)
L0rD_0f_W4r ist offline  
L0rD_0f_W4r
Beiträge: 10
Specialist
Specialist
Battlefield 3 Profil von L0rD_0f_W4r
gute news danke

kleiner patch review von mir:

Positiv:
-Suppression ist jetzt sehr angenehm (im gegensatz zu vorher)
-keine M26 MASS deppen mehr
-und viele kleine nervige sachen weg

Negativ:
-Anti Air geschütz ist jetzt zu stark (meine meinung)
-und die mg36 hat immernoch kein erweitertes magazin (sollte das nicht gepatcht werden?)

freu mich riesig auf Armored Kill (schöne Screenshots)

ps: ich weiss nicht ob ich mir battlefield premium holen soll?
habe aber gestern auf einen server schon die hälfte mit premium rumlaufen sehen (wahnsinn wie schnell des ging)
 
Alt
5. June 2012, 12:36
 #11 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
den gun modus gibts auf jeder karte? aber nur wer dieses dlc besitzt?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. June 2012, 12:36
 #12 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
lol

_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
5. June 2012, 12:36
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Erstmal Danke für die News Uruk, du schreibst es gibt keine uneinnehmbare Base auf der AK Map, aber auf dem Thermaloptik Screenshot sieht man eine?!
Ich sehe da echt keine...
*Grübel*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2012, 12:38
 #14 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
......eine neue Waffe mitgebracht: Mit dem Granatenwerfer kann man jetzt echte Granaten verschießen, die nach geraumer Zeit hochgehen. Spannend...

Dieses "Spannend" klingt da so schön sarkastisch! Danke dafür!

Vor Armored Kill hol ich mir weder Elite noch Close Quarters! Dann Kauf ich zu dem Zeitpunkt nur 2 Katzen im Sack anstatt 3!

Zudem kann man Close Quarters mit Premium auf der PS3 in Deutschland nicht spielen, da man es nur in Deutschland nicht runterladen kann! Sony bekommt es nicht gebacken den deutschen Code da einzufügen!

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich sehe da echt keine...
*Grübel*
Also ganz am oberen Rand am Bild sieht man die eigene Base aus dem AC in Thermal!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. June 2012, 12:40
 #15 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und weil ich es in der News nicht sagen konnte, weil das zu unprofessionell gewesen wäre: Du heilige Scheiße - Bandar Desert sieht woas von endgeil aus. Dazu der MoH MP-Trailer - ja, ich bin ein verdammt glücklicher Uruk im Moment...^^
Ich auch mein Lieber, ich auch.

Ich find die AK Screenshots ja mal sowas von saugeil. Das ist ja genau mein Ding.

Ich weiß jetzt auch was alternativ zu dem Russending auf Rädern kommt...

kann das mal wer editieren?

http://www.youtube.com/watch?v=KycTdUcby7c
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
5. June 2012, 12:41
 #16 (permalink)
nordisch ist offline  
nordisch
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

ich werde mir aus prinzip kein premium holen und ja gestern nacht schon über die hälfte mit prem war ehh klar lol.ich hole mir die addons so wie ich bock habe! aber EA nice cash machen mit prem damit sie ja alle dlc auf einmal loswerden und mit dem prem features machen sie es den leuten schmackhaft.gut marketing strategie aber die sauerei ist das bei einem game zu machen wofür die leute schon 50 euro bezahlt haben.ich komme mir beim spielstart immer jetzt vor als wäre ich in einem free2play title mit kauf optionen.schade eigentlich
 
Alt
5. June 2012, 12:41
 #17 (permalink)
Khlav Kalash ist offline  
Khlav Kalash
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

kostet das premium wirklich 50 Euro auch als Upgrade? Rendiert sich das? Ich grüble
 
Alt
5. June 2012, 12:42
 #18 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Anscheinend kann man ja schon Close Quarters auf dem PC spielen? (Mit Premium hat man ja 2 Wochen vorher Zugang zu den DLCs)
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
5. June 2012, 12:42
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Khlav Kalash Beitrag anzeigen
kostet das premium wirklich 50 Euro auch als Upgrade? Rendiert sich das? Ich grüble
Wenn du alle DLCs haben willst ja. Dann hast du - auch wenn du Back to Karkand schon hast - 10 Euro gespart.

@Camikaze: Nächsten Montag kann man loszocken. Steht auch in der News.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2012, 12:43
 #20 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was ich von der Map halten soll.
Wüste --> kotzt mich an
Flachland --> kotzt mich an

Aber gut. Wir werden dann sehen wie die Map im Heli aussieht. Es wird bestimmt viele Opfer auf dem Boden geben.
Ja, ärgert mich auch, dass es wieder das gleiche Setting wie bisher ist, nix vertikales. Müssen wir wieder hinter den Grasnaben abtauchen.

Was waren das für Zeiten, wo man mit dem Heli durch den Staudamm juckeln konnte, und durchs Rohrleitungssystem manövriert ist.

Ich hoffe auf die anderen Maps, bin aber skeptisch
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav