- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. June 2012, 02:09
 #641 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Danke bro hast mir echt meine Aggression genommen
Aber ich verstehe nicht warum ERSTENS: UK Gamer es schon zocken können & ZWEITENS: Die im Premium Kalender den Release Tag auf den 4ten Setzen -___-

So ab heier machen bis morgen Jungs
Alles Länder bis auf DE zocken bereits CQ, wir sind die einzigsten die es nicht Spielen können kp warum.

Aber das man still und heimlich denn Release für DE ändert hätte ich nicht erwartet
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
5. June 2012, 02:15
 #642 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Gut das die deutschen noch warten müssen muss ja schließlich auch warten mit meiner XBOX xD
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
5. June 2012, 02:16
 #643 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Beiträge: 155
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Alles Länder bis auf DE zocken bereits CQ, wir sind die einzigsten die es nicht Spielen können kp warum.

Aber das man still und heimlich denn Release für DE ändert hätte ich nicht erwartet
Die schaffen es echt immer wieder. Die können sich mal heftig selber f*****
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. June 2012, 02:24
 #644 (permalink)
ChAzyChAz89 ist offline  
ChAzyChAz89
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Naja geh ich halt mega pissed pennen..
Gute Nacht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. June 2012, 02:26
 #645 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Haha gebt euch mal was Sony dazu sagt:

Mco_yum_yum
@PlayStationDE Das CLose Quaters Dlc ist aber nicht bei euch im Store zu finden !!! Wann wird es verfügbar sein. (DE Store)
Details


PlayStationDE PlayStationDE ‏@PlayStationDE

@Mco_yum_yum Wir wissen noch nicht genau, wann der Store aktualisiert wird.


https://twitter.com/PlayStationDE/st...87334546292736

lol ^^ DIe habe keinen Plan über ihren eigenen Store
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
5. June 2012, 02:29
 #646 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Beiträge: 155
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Haha gebt euch mal was Sony dazu sagt:

Mco_yum_yum
@PlayStationDE Das CLose Quaters Dlc ist aber nicht bei euch im Store zu finden !!! Wann wird es verfügbar sein. (DE Store)
Details


PlayStationDE PlayStationDE ‏@PlayStationDE

@Mco_yum_yum Wir wissen noch nicht genau, wann der Store aktualisiert wird.


https://twitter.com/PlayStationDE/st...87334546292736

lol ^^ DIe habe keinen Plan über ihren eigenen Store
OMG haben die es verbockt. Hoffe auf morgen, wenn da nichts kommt, kommt ein Shitstorm Delux!
Hodekop, E-Burner and ChAzyChAz89 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. June 2012, 02:30
 #647 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Woow, Ubisoft, very impressed about the last game, great job!
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
5. June 2012, 02:31
 #648 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

das ist halt der Unterschied zwischen Sony und MS MS würde sich sowas nicht erlauben naja deren Prioritäten liegen scheinbar eh höher schließlich lassen sie sich auch nicht Millionen Nutzerdaten klauen xD
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
5. June 2012, 02:40
 #649 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von d3Sa_Star Beitrag anzeigen
OMG haben die es verbockt. Hoffe auf morgen, wenn da nichts kommt, kommt ein Shitstorm Delux!
Und jetzt beruhigen wir uns erstmal und freuen uns das "wir" schon vor PC und XBOX Zugriff haben.

Ernsthaft, ein paar Stunden mehr oder weniger kann man doch noch aushalten, gerade wenn keine andere Plattform Zugriff hat.
Mr.BaDBoY and E-Burner like this.
 
Alt
5. June 2012, 02:55
 #650 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
also da es hier ganz danach aussieht das nicht mehr viel passiert, gehe ich auch mal schlafen
edit: ca. 650 kommentare o.O
 
Alt
5. June 2012, 02:58
 #651 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich habs gerade mal kurz angetestet: Die Flak ist auf Distanz jetzt deutlich stärker als vorher. Und ich fand sie schon nach dem letzten Patch viel viel zu stark auf Entfernung.

Und die Hydras sind etwas abgeschwächt worden, aber das macht sich kaum bemerkbar. Ein Panzer ist immer noch nach wie vor nach einem Anflug kampfunfähig und beim zweiten down und Infs lassen sich immer noch relativ gut bekämpfen. Eine Änderung ist mir aber tatsählich aufgefallen. Wenn man einen Panzer angreift dann ist bei einem Hit der Hydra das Hitcross nur dünn, als würde man nicht richtig treffen, obwohl man genau ins schwarze trifft. Erst wenn der Panzer kampfunfähig ist wird das Hitcross fett. Interessant.

@Battlelog: Guckt mal ganz oben links. Da steht rechts neben dem Battlelog Banner ein kleines "BF3" was auf die Home-Seite von Battlelog verlinkt. Ich gehe mal davon aus, dass DICE oder sogar EA auch für zukünftige Spiele Battlelog nutzen wird. Ich wette MoH Warfighter wird ebenfalls über Battlelog laufen.
/sign Die Rocket Pods der Jets wurden auch abgeschwächt, wie ich es befürchtet habe. Ist aber vertretbar. Alles für die Balance, alles für den Club. Warum werden die Jets ständig im Changelog vernachlässigt? Die Inf wird's jedenfalls freuen, da brauche ich jetzt schon mehr direkte Treffer für einen Kill. Das MG ist unverändert.

Freue mich schon auf Uruk's Zusammenfassung. gn8
ChrizZz likes this.
 
Alt
5. June 2012, 03:23
 #652 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
/sign Die Rocket Pods der Jets wurden auch abgeschwächt, wie ich es befürchtet habe. Ist aber vertretbar. Alles für die Balance, alles für den Club. Warum werden die Jets ständig im Changelog vernachlässigt? Die Inf wird's jedenfalls freuen, da brauche ich jetzt schon mehr direkte Treffer für einen Kill. Das MG ist unverändert.

Freue mich schon auf Uruk's Zusammenfassung. gn8
this is pretty much interesting
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
5. June 2012, 03:26
 #653 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
hat jemand ne ahnung, wiso die rabatt-codes bei origin nicht funktionieren
Damit sich keiner Premium günstiger holt.
Denkbar ist es alle mal!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. June 2012, 03:38
 #654 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Wenigstens kann man am PC schon die Waffen freischalten AUG ist geil Gute Nacht fuck muss in 4 Stunden wieder arbeiten waaaaaaaaaaaaaaah wayne gn8
 
Alt
5. June 2012, 03:43
 #655 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Wie jetzt hab ich was verpasst ? Ist CQ schon für PS3 draussen ??????
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
5. June 2012, 04:09
 #656 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Beiträge: 155
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und jetzt beruhigen wir uns erstmal und freuen uns das "wir" schon vor PC und XBOX Zugriff haben.

Ernsthaft, ein paar Stunden mehr oder weniger kann man doch noch aushalten, gerade wenn keine andere Plattform Zugriff hat.
Ich zahl für das was versprochen wurde, was mal wieder nicht eingehalten wurde u.nachträglich der Termin verändert wurde. Es geht ums Prinzip u.wenns dich betreffen würde würdest du sicher einer derjenigen sein der am lautesten schreit guter Shigera
Aber gut geh ich ins Battlelog weiterflamen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. June 2012, 04:10 - Aug A3 auf dem Pc
 #657 (permalink)
Funzini ist offline  
Funzini
Beiträge: 45
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Ltd.Black Battlefield 3 Profil von Crytonic
Hab grad ne runde noshar TDM gespielt, nur um den Patch anzutesten wegen Suppression vor allem. War ganz gut soweit ich das nach einer runde beurteilen kann.

Naja aufjedenfall is da einer mit der Aug A3 rumgerannt, hab den dann gezielt umgenietet und die waffe aufgehoben.

Zwar nur einen Kill mit dem Ding gemacht und 3 assists aber naja, fühlt sich richtig gut an die Aug :].

Frag mich nur seit wann gibts auf dem Pc Close Quarters ?

War wohl entweder n Hacker oder einer von Dice, konnte aber kein Dice Clantag in der Rangliste finden.

--Edit: Ah sry hab grad rausgefunden, dass man mit Premium die Waffen schon freischalten kann, auf dem
Pc.

Wird in dem Video gesagt und scheint auch zu stimmen.
_________________________________________________________________________________________
Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun

Geändert von Funzini (5. June 2012 um 04:18 Uhr).
 
Alt
5. June 2012, 04:34
 #658 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von d3Sa_Star Beitrag anzeigen
Ich zahl für das was versprochen wurde, was mal wieder nicht eingehalten wurde u.nachträglich der Termin verändert wurde. Es geht ums Prinzip u.wenns dich betreffen würde würdest du sicher einer derjenigen sein der am lautesten schreit guter Shigera
Aber gut geh ich ins Battlelog weiterflamen!
Ich als Verterter der "Hardliner" habe auch viel auf Versprechen von DICE/EA gegeben. Ich habe mich lautstark über fehlende/falsche Dinge beschwert die VIEL drastischer sind als ein nicht eingehaltener Termin.

Und noch weiter, ich habe beide Konsolen besessen und wer sich mit Konsolen auskennt (wie ich) weiß wie beschissen die Deutschen Stores sind...

Also belehr mich nicht d3Sa_Star, denn das tut nicht not.

@ ChrizZz:

Es war absehbar das der Heli und der Jet geschwächt wurden. Gerade der langsame Anflug mit Raketenpod's ging gegen das Noob-schützende Disabling-System, dennoch werden sehr geskillte Spieler- Waffensysteme immermal weiter ausreizen können als von DICE vorbestimmt. -Hoffe auf Bomben bei Armored Kill
 
Alt
5. June 2012, 04:37
 #659 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Beiträge: 155
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich als Verterter der "Hardliner" habe auch viel auf Versprechen von DICE/EA gegeben. Ich habe mich lautstark über Dinge beschwert die VIEL drastischer sind als ein nicht eingehaltener Termin.

Und noch weiter, ich habe beide Konsolen besessen und wer sich mit Konsolen auskennt (wie ich) weiß wie beschissen die Deutschen Stores sind...

Also belehr mich nicht d3Sa_Star, denn das tut nicht not.

@ ChrizZz:

Es war absehbar das der Heli und der Jet geschwächt wurden. Gerade der langsame Anflug mit Raketenpod's ging gegen das Noob-schützende Disabling-System, dennoch werden sehr geskillte Spieler- Waffensysteme immermal weiter ausreizen können als von DICE vorbestimmt. -Hoffe auf Bomben bei Armored Kill
Na dann wirst du es ja verstehen oder? So schlimm war mein Post jetzt auch nicht. Ich belehr dich überhaupt nicht. Warum les ich immer so ne leichte Drohung raus? Was soll das jedesmal?

@shahin
Dead Space 3 könn wir zusamm daddeln wenns kommt^^
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. June 2012, 04:44
 #660 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von d3Sa_Star Beitrag anzeigen
Na dann wirst du es ja verstehen oder? So schlimm war mein Post jetzt auch nicht. Ich belehr dich überhaupt nicht. Warum les ich immer so ne leichte Drohung raus? Was soll das jedesmal?

@shahin
Dead Space 3 könn wir zusamm daddeln wenns kommt^^
Keine Drohung.

Ich find's nur nicht schön das mit sozusagen Unverständnis vorgeworfen wird.

Hab beide Store's kennengelernt und weiß das die Verantwortlichen sich einen Schei* um Termine uvm. scheren.

Da das allgemein bekannt sein sollte fand ich dein Ärgernis ein bisschen übertrieben.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav