![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Stimmt wohl, ist mir aber unterm Strich immer noch lieber als Gamestar=Platinstar. ![]() Was machen eigentlich die Trolle aus dem EA UK Forum? Die haben doch jetzt plötzlich ganz viel Freizeit. Mindsplitting likes this. |
|
|
| |
|
Zitat:
Spoiler ...:
Aufklappen
sex
Spoiler .....:
Aufklappen
minderwertig
![]() ![]() | ||
|
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mopelt likes this. | |
|
Leute... ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit back to topic wird das jetzt aber schwierig... playlessNamer and Shigera like this. | |
|
| |
|
Klingt nach "Public E3 Viewing"... ![]() *Das als Markennamen schützen lässt* ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Davon verschwinden zwar die Bugs nicht, aber der Größte Fehler sitzt ja bekanntlich oft vorm PC ![]() | ||
|
|
![]() Beiträge: 156
![]() Staff Sergeant | Ich bin gespannt wie Armored Kill auf der Konsole(24 Spieler) aussehen wird! Bombastische Schlachten oder sinnloses Rumgerenne, da man keine Gegner findet?! ![]() Close Quarters werde ich wahrscheinlich erstmal auslassen, denn ich möchte nicht jedes DLC kaufen. 100€ für ein Spiel auszugeben ist mir ein bischen zu viel. btw. was hat sich Dice bei der Motart Medaille gedacht? 300 Kills mit Mörser sind doch kaum zu schaffen ![]() |
|
300 Laser Markierungen sind lustiger. Zudem Ingame steht, dass man 5 Medals braucht, bevor man das Dogtag dazu bekommt. Armored Kill wird auf der Konsolle schlimmer als Firestorm oder Caspian. Einfach von Flagge zu Flagge rennen, interessant ist es dort selten oder nur im Heli! | |
|
Zitat:
Battlefield Premium 2.0 Confirmed Feature List: -Edit Stats freely -Unlock all weapons with just clicking -Change your K/D (Cause thats what BF is all about! amirite?) -Go Pro by unlocking Cheater stats easily to show your friendlist your e***** -Unlock special medals/dogtags to show you are pro -Unlock the famous "instant all kill weapon" by paying most of all players. -Insert Bugs for enemies -Play Bug free (+99.99 USD save 10.00 when u preordered BF Premium 1.0) [/ironie off] Sorry für das, was ich geschrieben habe, falls sich irgendwer dabei angegriffen fühlt, Aber merkt denn keiner wie ****** das ist? All das hat kaum noch was mit BF zu tun. Und ich lese hier nur Lobeshymnen, OMG ein neues Fahrzeug kostest ja auch nur 49.00 Euro, total billig. P.S.: In BF2142 haben die Wake Island und nen paar andere Maps noch GRATIS reingepatcht. Meine Erwartungen hat EA bei weitem nicht erfüllt und ich kann mir nicht vorstellen das allen dieses **** BF spaß macht, man sollte hier bitte mal KRITISCH bleiben. P.P.S.: http://www.youtube.com/watch?v=e-LE0ycgkBQ jo2105 and Imbahimbra like this. _________________________________________________________________________________________ EA IN A NUTSHELL | ||
|
Auch wenn ich die Aktionen von EA / DICE nicht mit Lobeshymnen anpreise, ist BF3 definitiv kein schlechtes Spiel! Es hat mehr Potential und was Entwickler und Publisher daraus machen und machen könnten ist dann jetzt ein ewiges hin und her. Und eins sei noch gesagt, es gab bisher kein Spiel bei dem ich zu 100% sagen kann: "Jawoll daran kann man NICHTS mehr verbessern!" Daher ist es nur eine Frage wie sehr mir ein Spiel gefällt und das macht BF3 MOMENTAN mit 85-90%. Es liegt in der Hand deren, das Spiel nicht kaputt zu machen! E-Burner likes this. | |
|
Zitat:
Zu deinem Video: Ich frage mich warum alle nur in EA den Teufel sehen, während alle anderen Firmen, dazu vor allem Valve, als mega tolle Publisher gezeigt werden. Natürlich will EA Geld verdienen, sie sind ein Publisher. Und natürlich passiert das nur dann zum Vorteil der Kunden, wenn das EA so passt. Aber sie sind bei Weitem nicht der schlimmste Publisher da draußen. | ||
|
Wir regen uns nunmal über EA auf, da EA der Publisher von BF3 ist. Ich reg mich doch nicht über sonstwen auf, wenn es um BF3 geht! ![]() Psych likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |