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Alt
2. June 2012, 14:19
 #61 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Im Wallpaper sieht man nur ein Fahr/Flugzeug von jeder Kategorie. Hoffe mal da sind mehr Helis und Tanks usw. im DLC.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
2. June 2012, 14:29
 #62 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Ich freue mich ja das wir was von Armored-Kill zu sehen gekommen.
Aber ich frage mich gerade wie das wohl abgelaufen ist. . . .



EA: "Oh viele Spieler mögen CQ nicht so.
Last uns die mal noch mit was anderem teasern damit die sich auch Premium kaufen.
Hej DICE! Wir haben Armored-Kill erst für September bestellt, aber jetzt brauchen wir ne spielbare Version,
in 14Tagen, auf der E3!"


DICE: "Na klar. Läuft!"


So KÖNNTE es gewesen sein.




Ich werde mir Premium, aus Prinzip, nicht holen solange ich nicht alle DLC’s kenne.

Auch wenn ich DICE eigentlich blind vertraue – die Katze im Sack werde ich nicht kaufen!
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
2. June 2012, 14:30
 #63 (permalink)
sapkra ist offline  
sapkra
Beiträge: 46
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von sapkra
Hab heute ne E-Mail von TwitchTV bekommen. Ich zitiere:

Zitat:
Zitat von TwitchTV
Each and every year, E3 press briefings shed light on what the future holds for gaming and entertainment. This year, sit back and relax as GameSpot brings these major events to TwitchTV! Tune in to discuss these major announcements with the community and join in on the celebrations as your favorite publishers drop megatons!

MONDAY, JUNE 4

Microsoft Press Conference
WHERE: http://twitch.tv/gamespot
WHEN: Monday, June 4, 9:30AM PDT
WHAT TO EXPECT: Halo 4, Call of Duty: Black Ops 2, Xbox Live services and updates

EA Games Press Conference
WHERE: http://twitch.tv/gamespot
WHEN: Monday, June 4, 1PM PDT
WHAT TO EXPECT: Crysis 3, Medal of Honor, Need for Speed, Dead Space 3

Ubisoft Press Conference
WHERE: http://twitch.tv/gamespot
WHEN: Monday, June 4, 3PM PDT
WHAT TO EXPECT: Assassin's Creed III, Far Cry 3, Rayman Legends

Sony Press Conference
WHERE: http://twitch.tv/gamespot
WHEN: Monday, June 4, 6PM PDT
WHAT TO EXPECT: The Last of Us, PlayStation All-Stars Battle Royale, God of War: Ascension
TUESDAY, JUNE 5

Nintendo Press Conference
WHERE: http://twitch.tv/gamespot
WHEN: Tuesday, June 5, 9AM PDT
WHAT TO EXPECT: WiiU console, New Super Mario Bros 2, Pikmin 3

TwitchTV Live at E3
 
Alt
2. June 2012, 14:43
 #64 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich freue mich ja das wir was von Armored-Kill zu sehen gekommen.
Aber ich frage mich gerade wie das wohl abgelaufen ist. . . .



EA: "Oh viele Spieler mögen CQ nicht so.
Last uns die mal noch mit was anderem teasern damit die sich auch Premium kaufen.
Hej DICE! Wir haben Armored-Kill erst für September bestellt, aber jetzt brauchen wir ne spielbare Version,
in 14Tagen, auf der E3!"


DICE: "Na klar. Läuft!"


So KÖNNTE es gewesen sein.
Weil es ja völlig unüblich ist, Monate vor Release eine Spielbare Demo zu präsentieren

Sei doch lieber froh, dass man mit Premium jetzt keine Katze im Sack mehr kauft. Naja, zumindest hat man Katze schonmal gesehen.

Aber wenn dein Glas unbedingt halb leer sein muss...


Und warum muss die Nintendo Konferenz eigentlich immer Dienstag Abend sein? Immer, wenn ich Probe habe...
 
Alt
2. June 2012, 14:52
 #65 (permalink)
KSXunlimit3d ist offline  
KSXunlimit3d
Beiträge: 22
Specialist
Specialist
 
Benutzerbild von KSXunlimit3d
Bad Company 2 Profil von KSXunlimit3d Battlefield 3 Profil von KSXunlimit3d Battlefield 4 Profil von KSXunlimit3d
Das Stats-Problem wurde vielleicht insofern behoben, dass es in Zukunft nicht mehr auftritt. Wiederbekommen habe ich meine fehlenden Kills aber nicht. Ein Scheiß ist das.

Egal, was DICE macht, sie machen dabei IMMER etwas kaputt. Nutten & Zuhälter!
R2D2-ShOt-YoU and nordisch like this.
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***--- "DON'T RUN, you'll just DIE TIRED" ---***
 
Alt
2. June 2012, 14:55
 #66 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

@ E-Burner:
Hm Saints Row macht auch wirklich jeden Unsinn...
Und ich habe es auch schon im Halo 3 Multiplayer gesehen.
Also wirklich neu wäre es wohl nicht

@ Cpt Chaos:
Fake?
Allein diese Unterstellung...pfui
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Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
2. June 2012, 15:16
 #67 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Weil es ja völlig unüblich ist, Monate vor Release eine Spielbare Demo zu präsentieren

Sei doch lieber froh, dass man mit Premium jetzt keine Katze im Sack mehr kauft. Naja, zumindest hat man Katze schonmal gesehen.

Aber wenn dein Glas unbedingt halb leer sein muss...


Und warum muss die Nintendo Konferenz eigentlich immer Dienstag Abend sein? Immer, wenn ich Probe habe...
Mein Glas ist nicht halb lehr!
Ich bin gut drauf und voller Vorfreude!
So war das auch gar nicht gemeint.

Ich habe mich nur gewundert,
dass die damit so plötzlich und so früh um die Ecke kommen.

Das Armored-Kill was wird, da bin ich mir auch sicher.
Mit das "Katze im Sack" habe ich die andern beiden DLC’s gemeint.
 
Alt
2. June 2012, 15:30
 #68 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich sag mal:

Die grössten Maps ever kann BF3 garnicht supporten! Das gibt ein heilloses Durcheinander und randomgameplay ohne jede Balance und Spielsinn.

close Quarters wird taktischer. Diese extrem schlechte Minimap wird durch kleine Maps und wenig Spieler einfach effizienter und besser. Taktikabsprachen werden leichter, Ortsangaben, Zielvorgaben, Laufwege, Teamspeakkoordination.

Für so grosse Maps fehlt der Commander!Für so grosse Maps fehlt der Commander!
und nochmal:Für so grosse Maps fehlt der Commander!

es fehlt einfach irgendeine Koordination um das nicht in random 360° random Call of Duty Scheissdreck ausarten zu lassen! Es fehlt nicht nur der Commander, es fehlt die Weiterentwicklung der guten Ansätze des Taktikshooters Battlefield in BF3.

ok, die Schallplatte die schon 100x abgelaufen ist wieder von Teller nehm...

glhf
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Dota > HoN+LoL
 
Alt
2. June 2012, 15:35
 #69 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Also die großen Maps liefen bisher soweit immer ganz ordentlich ab.
Großes Chaos gab es bisher nur bei Firestorm
Und auch bei der so gigantischen Map wird das geordnet ablaufen.
Ich stell mir das so vor (in 2D):
Basis-Artellerie-viel Leere-noch mehr Platz für Flugzeuge-Basis A-Basis B-Basis C etc und dann kommt wieder viel Platz und danach deren Artellerie und Basis
et voila

Taktik wird natürlich wie immer vernachlässigbar sein
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Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
2. June 2012, 15:42
 #70 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Wenn man die Dinger schon aus der Luft abwirft....
Ich habe da eine ganz fantastische Idee:
Fliegende Panzer, die sich abschießen
So etwas gab es bisher noch nie
Im original Vietnam konnte man wenn ich mich richtig erinner Paner mit nen Heli transportieren die hangen den mit nem Seil unterm Heli.
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Alt
2. June 2012, 15:58
 #71 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich sag mal:

Die grössten Maps ever kann BF3 garnicht supporten! Das gibt ein heilloses Durcheinander und randomgameplay ohne jede Balance und Spielsinn.

close Quarters wird taktischer. Diese extrem schlechte Minimap wird durch kleine Maps und wenig Spieler einfach effizienter und besser. Taktikabsprachen werden leichter, Ortsangaben, Zielvorgaben, Laufwege, Teamspeakkoordination.

Für so grosse Maps fehlt der Commander!Für so grosse Maps fehlt der Commander!
und nochmal:Für so grosse Maps fehlt der Commander!

es fehlt einfach irgendeine Koordination um das nicht in random 360° random Call of Duty Scheissdreck ausarten zu lassen! Es fehlt nicht nur der Commander, es fehlt die Weiterentwicklung der guten Ansätze des Taktikshooters Battlefield in BF3.

ok, die Schallplatte die schon 100x abgelaufen ist wieder von Teller nehm...

glhf
Warte den Montag ab, vielleicht gibt es den ersehnten Funktionsumpfang samt TacRose, Squad-Taktik und Commander. Wenn nicht bei AK, dann musst du die Platte auch nie wieder auflegen, denn dann hat sich die Chose ohnehin gegessen.

Taktik wird es für alle jene mit TS sowieso geben, das Problem sind die ohne. Und da zeichnet sich dein Bild ja schon bei den bisherigen Maps ab. Da EA großen Erfolg hat muss man sich natürlich fragen, wieso sie sich den Stress machen sollten. Sonst bliebe nur ein Mod, doch nein, das wird es ja zukünftig auch nicht mehr geben. Die Engine ist halt auch zu komplex und so und ganz außerdem sind Community-Mades, die den eigenen DLCs im Weg stehen eh doof.

Ich hab BF3 bislang weniger gezockt als RO2 und sage mal so: Leute denen BF2 gefallen hat (nope, no fanboys, no veterans) können BF3 demnächst an den Nagel hängen. Das Spiel wird einfach öde, wenn es kein koordiniertes Vorgehen gibt. Aber das geht eben wahrscheinlich nur jenen so, die BF2 gezockt und geliebt haben.
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Alt
2. June 2012, 16:04
 #72 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
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Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Ich denke man müsste nur den Squad Leader ausbauen, dann erübrigt sich der Commander. Alleine, dass man Squad Leader sieht, was die anderen Leader befehlen ist eine Hilfe.

Andererseits: Kaum ein SL gibt Befehle, und kaum einer hält sich dran, wenn er es tut. Wie soll das Ganze dann mit Commander funktionieren?

Ich wäre immer noch für eine Krasse Umstrukturierung der Punkteverteilung. Kills sollen sehr wenig Punkte geben, Teamplay dafür sehr viel.
 
Alt
2. June 2012, 16:45
 #73 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
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Alt
2. June 2012, 17:00
 #74 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
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Captain
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Hoffe du bist da keiner der Sachen ausleiht, denn die Ausrüstung ist da semi großartig
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Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
2. June 2012, 17:19
 #75 (permalink)
=Freddy= ist offline  
=Freddy=
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Lance Corporal
Lance Corporal
 
Benutzerbild von =Freddy=

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Battlefield Friends sagt so die Wahrheit über die Battlefield Community
Leider Geil
Die Wahrheit ist leider zum Teil noch schlimmer und gar nicht witzig.

Erst gestern erlebt, Caspian Border, US Base, da steht ein Typ und verteilt C4
auf dem Heli Spawnpunkt.
Der Heli Spawn´t, ich möchte einsteigen und der Typ jagt ihn in die Luft

Und das gleich ein paar mal, kein Admin weit und breit und leider kein Teamkill möglich, Junge hat mein Messer gejuckt

Da kann man nur den Server verlassen
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Freddy2Kruegger

Level0Soft.com
 
Alt
2. June 2012, 18:12
 #76 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
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Artikel: 9
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Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Andererseits: Kaum ein SL gibt Befehle, und kaum einer hält sich dran, wenn er es tut. Wie soll das Ganze dann mit Commander funktionieren?

Ich wäre immer noch für eine Krasse Umstrukturierung der Punkteverteilung. Kills sollen sehr wenig Punkte geben, Teamplay dafür sehr viel.
Weil die Squadleaderbefehle nix taugen. Ich seh die nicht mal. Mehr als den Marker von ner Flagge nochmal kaum sichtbar extra markieren geht ja nicht. Ist doch lächerlich!
Da müssten Laufwege auf der Minimap erscheinen, Laufwege auf dem Boden erscheinen, Sammelpunkte deutlich sichtbar eingeblendet werden.

Umstrukturierung der Punkte ist sowas von nötig wenn man in diese Richtung will. Aber die new target audience wäre darüber not really amused. Die würden das Spiel dann garnicht mehr verstehen und denken es wäre kaputt oder so.

Battlefield ist halt kein Taktikshooter mehr...
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Alt
2. June 2012, 18:15
 #77 (permalink)
HSV1896 ist offline  
HSV1896
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class
Battlefield 3 Profil von HannoverscherSV
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2568458.html

Weiß nicht ob das hier schon mal stand, für mich hört sich das gut an (60 Fahrzeuge ).

Edit: Wobei ich für die 60 Fahrzeuge noch keine andere Quelle gefunden habe....
Vielleicht verwechselt mit der Anzahl an Fahrzeugen, die es dann überhaupt gibt.
Sir Uruk.Inc and sapkra like this.

Geändert von HSV1896 (2. June 2012 um 18:37 Uhr).
 
Alt
2. June 2012, 18:18
 #78 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
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Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Weil die Squadleaderbefehle nix taugen. Ich seh die nicht mal. Mehr als den Marker von ner Flagge nochmal kaum sichtbar extra markieren geht ja nicht. Ist doch lächerlich!
Da müssten Laufwege auf der Minimap erscheinen, Laufwege auf dem Boden erscheinen, Sammelpunkte deutlich sichtbar eingeblendet werden
So sehr ich dir auch darin zustimme, dass der SL mehr können muss, empfinde ich die Befehlssymbole als sehr sichtbar. Ob die Befehle nun was bringen oder nicht kommt auf die Situation an.

Zitat:
.
Umstrukturierung der Punkte ist sowas von nötig wenn man in diese Richtung will. Aber die new target audience wäre darüber not really amused. Die würden das Spiel dann garnicht mehr verstehen und denken es wäre kaputt oder so.
Ich wette sie würden sich daran gewöhnen. Das ist es ja gerade: Viele der "dummen Gamer" wurden vorher erst mühseelig zur Dummheit erzogen. Leute, die vorher keine Shooter gespielt haben, tun das nicht jetzt auf einmal, weil es simplifiziert wurde.

Zitat:
Battlefield ist halt kein Taktikshooter mehr...
Es war nie einer.
 
Alt
2. June 2012, 18:38
 #79 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
So sehr ich dir auch darin zustimme, dass der SL mehr können muss, empfinde ich die Befehlssymbole als sehr sichtbar. Ob die Befehle nun was bringen oder nicht kommt auf die Situation an.


Ich wette sie würden sich daran gewöhnen. Das ist es ja gerade: Viele der "dummen Gamer" wurden vorher erst mühseelig zur Dummheit erzogen. Leute, die vorher keine Shooter gespielt haben, tun das nicht jetzt auf einmal, weil es simplifiziert wurde.


Es war nie einer.
Sub-Genre Taktikshooter (siehe Wiki). Ansonsten stimme ich dir und playless voll zu.
 
Alt
2. June 2012, 18:53
 #80 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
BF2/BF2142 wurden mehrmals als Taktikshooter von vielen bezeichnet... Weil hinter dem zuweilen chaotischen Gameplay die Möglichkeit bestand, sihc zu organisieren.

Das Befehlssystem aus BF3 ist ein Fail. Zum einen werden Befehle nur über Audio bekanntgegeben und einen visuellen Marker. Dazu gibt es nur 2 Befehle: Angreifen und Verteidigen. Toll.

Dazu springen diese Befehle umher, da Q zum Befehlen und zum Spotten gleichzeitig genutzt wird. Schaut der SL an die Flagge und will spotten kann es passieren das der Befehl aktualisiert wird. Das wissen viele und ignorieren die ohnehin schon schlecht sichtbaren b
Befehle. Dazu gibt es keine möglichkeit der Kommunikation unter den Squads geschweige denn jemanden der das gesamte Schlachtfeld überblickt. Dazu fehlt der Textlog. In heftigen Gefechten die jeder nciht Camper allzuschnell erlebt überlagern sich die Audioeffekte zu shcnell. Zudem handelt es sich bei den Audioausgaben um normale zurufe, keine klaren Funksprüche, welche ohne Positionsabhänghigkeit verständlich ist. Heißt, steht der Mate einen Block weiter hört man ihn nicht. Ich meine nicht das ich alle Funksprüche quer über die Map hören will.

Dazu gibt es noch nichtmal eine Übersichtskarte und eine entweder zu große oder zu kleine Minimap. Obwohl es schon längst möglich wäre die Möglichkeit zu geben, HUD in Zoom unf Scalierung selber seinen bedürfnissen anzupassen, und zwar stufellos.

Da ist es doch kein wunder wenn jeder meint das es nicht funktionieren könnte wenn das HUD selber nicht passt.
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"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
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