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![]() | Im Wallpaper sieht man nur ein Fahr/Flugzeug von jeder Kategorie. Hoffe mal da sind mehr Helis und Tanks usw. im DLC. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
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![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Ich freue mich ja das wir was von Armored-Kill zu sehen gekommen. Aber ich frage mich gerade wie das wohl abgelaufen ist. . . . EA: "Oh viele Spieler mögen CQ nicht so. Last uns die mal noch mit was anderem teasern damit die sich auch Premium kaufen. Hej DICE! Wir haben Armored-Kill erst für September bestellt, aber jetzt brauchen wir ne spielbare Version, in 14Tagen, auf der E3!" ![]() DICE: "Na klar. Läuft!" ![]() So KÖNNTE es gewesen sein. ![]() Ich werde mir Premium, aus Prinzip, nicht holen solange ich nicht alle DLC’s kenne. Auch wenn ich DICE eigentlich blind vertraue – die Katze im Sack werde ich nicht kaufen! ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. |
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Hab heute ne E-Mail von TwitchTV bekommen. Ich zitiere: Zitat:
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Zitat:
![]() Sei doch lieber froh, dass man mit Premium jetzt keine Katze im Sack mehr kauft. Naja, zumindest hat man Katze schonmal gesehen. Aber wenn dein Glas unbedingt halb leer sein muss... Und warum muss die Nintendo Konferenz eigentlich immer Dienstag Abend sein? Immer, wenn ich Probe habe... | ||
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Das Stats-Problem wurde vielleicht insofern behoben, dass es in Zukunft nicht mehr auftritt. Wiederbekommen habe ich meine fehlenden Kills aber nicht. Ein Scheiß ist das. Egal, was DICE macht, sie machen dabei IMMER etwas kaputt. Nutten & Zuhälter! R2D2-ShOt-YoU and nordisch like this. _________________________________________________________________________________________ ***--- "DON'T RUN, you'll just DIE TIRED" ---*** | |
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![]() Beiträge: 865
![]() Captain | @ E-Burner: Hm Saints Row macht auch wirklich jeden Unsinn... Und ich habe es auch schon im Halo 3 Multiplayer gesehen. Also wirklich neu wäre es wohl nicht @ Cpt Chaos: Fake? Allein diese Unterstellung...pfui ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich bin gut drauf und voller Vorfreude! ![]() So war das auch gar nicht gemeint. ![]() Ich habe mich nur gewundert, dass die damit so plötzlich und so früh um die Ecke kommen. ![]() Das Armored-Kill was wird, da bin ich mir auch sicher. Mit das "Katze im Sack" habe ich die andern beiden DLC’s gemeint. ![]() | |
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Ich sag mal: Die grössten Maps ever kann BF3 garnicht supporten! Das gibt ein heilloses Durcheinander und randomgameplay ohne jede Balance und Spielsinn. close Quarters wird taktischer. Diese extrem schlechte Minimap wird durch kleine Maps und wenig Spieler einfach effizienter und besser. Taktikabsprachen werden leichter, Ortsangaben, Zielvorgaben, Laufwege, Teamspeakkoordination. Für so grosse Maps fehlt der Commander!Für so grosse Maps fehlt der Commander! und nochmal:Für so grosse Maps fehlt der Commander! es fehlt einfach irgendeine Koordination um das nicht in random 360° random Call of Duty Scheissdreck ausarten zu lassen! Es fehlt nicht nur der Commander, es fehlt die Weiterentwicklung der guten Ansätze des Taktikshooters Battlefield in BF3. ok, die Schallplatte die schon 100x abgelaufen ist wieder von Teller nehm... glhf _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Also die großen Maps liefen bisher soweit immer ganz ordentlich ab. Großes Chaos gab es bisher nur bei Firestorm Und auch bei der so gigantischen Map wird das geordnet ablaufen. Ich stell mir das so vor (in 2D): Basis-Artellerie-viel Leere-noch mehr Platz für Flugzeuge-Basis A-Basis B-Basis C etc und dann kommt wieder viel Platz und danach deren Artellerie und Basis et voila Taktik wird natürlich wie immer vernachlässigbar sein ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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Im original Vietnam konnte man wenn ich mich richtig erinner Paner mit nen Heli transportieren die hangen den mit nem Seil unterm Heli. Maniac-Mase likes this. | |
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![]() Beiträge: 222
![]() Master Sergeant | Zitat:
Taktik wird es für alle jene mit TS sowieso geben, das Problem sind die ohne. Und da zeichnet sich dein Bild ja schon bei den bisherigen Maps ab. Da EA großen Erfolg hat muss man sich natürlich fragen, wieso sie sich den Stress machen sollten. Sonst bliebe nur ein Mod, doch nein, das wird es ja zukünftig auch nicht mehr geben. Die Engine ist halt auch zu komplex und so und ganz außerdem sind Community-Mades, die den eigenen DLCs im Weg stehen eh doof. Ich hab BF3 bislang weniger gezockt als RO2 und sage mal so: Leute denen BF2 gefallen hat (nope, no fanboys, no veterans) können BF3 demnächst an den Nagel hängen. Das Spiel wird einfach öde, wenn es kein koordiniertes Vorgehen gibt. Aber das geht eben wahrscheinlich nur jenen so, die BF2 gezockt und geliebt haben. playlessNamer likes this. | |
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Ich denke man müsste nur den Squad Leader ausbauen, dann erübrigt sich der Commander. Alleine, dass man Squad Leader sieht, was die anderen Leader befehlen ist eine Hilfe. Andererseits: Kaum ein SL gibt Befehle, und kaum einer hält sich dran, wenn er es tut. Wie soll das Ganze dann mit Commander funktionieren? Ich wäre immer noch für eine Krasse Umstrukturierung der Punkteverteilung. Kills sollen sehr wenig Punkte geben, Teamplay dafür sehr viel. | |
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![]() Beiträge: 83
![]() Sergeant | |
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![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Hoffe du bist da keiner der Sachen ausleiht, denn die Ausrüstung ist da semi großartig ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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![]() Erst gestern erlebt, Caspian Border, US Base, da steht ein Typ und verteilt C4 auf dem Heli Spawnpunkt. ![]() Der Heli Spawn´t, ich möchte einsteigen und der Typ jagt ihn in die Luft ![]() Und das gleich ein paar mal, kein Admin weit und breit und leider kein Teamkill möglich, Junge hat mein Messer gejuckt ![]() Da kann man nur den Server verlassen ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Level0Soft.com | ||
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Zitat:
Da müssten Laufwege auf der Minimap erscheinen, Laufwege auf dem Boden erscheinen, Sammelpunkte deutlich sichtbar eingeblendet werden. Umstrukturierung der Punkte ist sowas von nötig wenn man in diese Richtung will. Aber die new target audience wäre darüber not really amused. Die würden das Spiel dann garnicht mehr verstehen und denken es wäre kaputt oder so. Battlefield ist halt kein Taktikshooter mehr... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
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http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2568458.html Weiß nicht ob das hier schon mal stand, für mich hört sich das gut an (60 Fahrzeuge ![]() Edit: Wobei ich für die 60 Fahrzeuge noch keine andere Quelle gefunden habe.... Vielleicht verwechselt mit der Anzahl an Fahrzeugen, die es dann überhaupt gibt. Sir Uruk.Inc and sapkra like this. Geändert von HSV1896 (2. June 2012 um 18:37 Uhr). | |
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Shigera Beiträge: n/a
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BF2/BF2142 wurden mehrmals als Taktikshooter von vielen bezeichnet... Weil hinter dem zuweilen chaotischen Gameplay die Möglichkeit bestand, sihc zu organisieren. Das Befehlssystem aus BF3 ist ein Fail. Zum einen werden Befehle nur über Audio bekanntgegeben und einen visuellen Marker. Dazu gibt es nur 2 Befehle: Angreifen und Verteidigen. Toll. Dazu springen diese Befehle umher, da Q zum Befehlen und zum Spotten gleichzeitig genutzt wird. Schaut der SL an die Flagge und will spotten kann es passieren das der Befehl aktualisiert wird. Das wissen viele und ignorieren die ohnehin schon schlecht sichtbaren b Befehle. Dazu gibt es keine möglichkeit der Kommunikation unter den Squads geschweige denn jemanden der das gesamte Schlachtfeld überblickt. Dazu fehlt der Textlog. In heftigen Gefechten die jeder nciht Camper allzuschnell erlebt überlagern sich die Audioeffekte zu shcnell. Zudem handelt es sich bei den Audioausgaben um normale zurufe, keine klaren Funksprüche, welche ohne Positionsabhänghigkeit verständlich ist. Heißt, steht der Mate einen Block weiter hört man ihn nicht. Ich meine nicht das ich alle Funksprüche quer über die Map hören will. Dazu gibt es noch nichtmal eine Übersichtskarte und eine entweder zu große oder zu kleine Minimap. Obwohl es schon längst möglich wäre die Möglichkeit zu geben, HUD in Zoom unf Scalierung selber seinen bedürfnissen anzupassen, und zwar stufellos. Da ist es doch kein wunder wenn jeder meint das es nicht funktionieren könnte wenn das HUD selber nicht passt. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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