- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. May 2012, 19:07
 #61 (permalink)
T800c ist offline  
T800c
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Dice hat die Bug Reports gelesen gehört. Und behoben. Okay es kamen neue bugs dazu...passiert leider. Die spieler wollten gewisse änderungen die habt ihr bekommen. Jetzt nörgelt ned rum das DICE was falsch gemacht hat. DICE hat uns ein Klasse spiel geliefert. der Launch war grauenvoll wie immer und die Bugs zum kotzen wie in vielen spielen. DICE hat etwas komplett neues gemacht. Nicht einfach alte Engine und neue truppen sondenr ALLES NEU auch das mit Battlelog alles neu und es ist gut geworden. Im Allgemeinen ist Battlefield 3 klasse. Und sich wegen klinigkeiten aufzuregen das TV-Rakete immernoch ned richtig gehen würde is doch sinnlos. Spielt nicht mit TV sondern eben mit der anderen Rakete. Da trifft ihr doch auch was.
Da merkt man das du nicht mit den Problemen vertraut bist , ich hab knapp 18000heli kills da ist das dann nicht mehr "unwichtig". Mich stört zb. die stärkere suppression oder der M26 bug auch nicht, weil er mich nicht betrifft, und trotzdem gehört sich darum gekümmert.

Alt
4. May 2012, 19:18
 #62 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Schon seit dem Patch
Und wann kommt das immer?
Gehen die nicht das ganze Alphabet von A bis Z durch sondern fangen irgendwo wieder mit A an oder wie?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
4. May 2012, 19:19
 #63 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Nein. Herr Oberschlau sollte mir dann bitte mal einen Link schicken. Ich hatte während der Zeit viele Runden wo ich Panzer gegrillt habe, aber kein einziger von denen ist sauer geworden.
Im Battlelog haben sich nach dem Patch nur Panzerfahrer beschwert. Eine TV Rakete für einen Panzer halte ich auch für übertrieben.
Klar, in eurem Heiligen Gral namens Battlefield 2 war das auch so, aber deshalb war Battlefield 2 ja auch scheiße.
(Achtung, dieser Beitrag enthält eine Übertreibung, da dem Poster das ewige Nachweinen hinter diesem mittlerweile ausgedienten stück Software tierisch auf die Nerven geht)

Zitat:
verstehe eh nicht wie man battlefield im normal modus(kindermodus) spielt...es geht doch um realismus und da geht dann nur der hardcore-modus...
Battlefield und Realismus? Bei Battlefield suche ich ja vieles, aber Realismus bestimmt nicht

Alt
4. May 2012, 19:30
 #64 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Im Battlelog haben sich nach dem Patch nur Panzerfahrer beschwert. Eine TV Rakete für einen Panzer halte ich auch für übertrieben.
Klar, in eurem Heiligen Gral namens Battlefield 2 war das auch so, aber deshalb war Battlefield 2 ja auch scheiße.
(Achtung, dieser Beitrag enthält eine Übertreibung, da dem Poster das ewige Nachweinen hinter diesem mittlerweile ausgedienten stück Software tierisch auf die Nerven geht)

Battlefield und Realismus? Bei Battlefield suche ich ja vieles, aber Realismus bestimmt nicht
Ich widerspreche Dir einfach mal.

1 TV für einen Panzer war völlig ok, unabhängig von BF2. Ich fahre gern Tank, aber da so wenige mit der TV überhaupt umgehen können, betraf mich das eher nur nebenbei. Als Gunner im Heli fand ich sie super, weil ich weiß sie zu bedienen. Hätte gern so bleiben können.

Sicher, BF3 spiegelt jetzt kein absolut realistisches Gefecht wieder. Aber das bißchen Realismus, dass ich nicht mit nem verdammten roten Dreieck überm Kopf rumrenne und auch hin und wieder mal schauen muss wo der Gegner ist, finde ich absolut notwendig. Jeder macht sein Stück Realismus an anderen Dingen fest. Ob eine Javelin nun im realen Leben nen Hubschrauber vom Himmel holen kann oder nicht, ist mir gelinde gesagt, scheissegal, denn es ist ein Spiel, das einer breiten Masse zugänglich sein muss.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
4. May 2012, 19:40
 #65 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Achtung, ich habe BF2 einmal bei einem Freund angezockt . Ich bin da auch eher für Wandel.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
4. May 2012, 19:58
 #66 (permalink)
SolKutTeR ist offline  
SolKutTeR
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von SolKutTeR Battlefield 3 Profil von SolKutTeR
Die meisten fragen werden sowieso nur von den Hardcore Gamern kommen, aber wer denkt an die Noobs?

Wieso ist es nicht möglich Server Noob-Freundlich zu machen?
Eine einfache Regelung nach Rängen(wenn gewünscht), wäre doch ideal!

(Einstellen bis z.B. rang 20, Ränge darüber haben keine Berechtigung.)
Das wäre die Ideale Lösung, wer kennt es nicht als noob.
Man such nach Noob-Servern und wird reihenweise nur von 50-xx dahin gestreckt.

Sir Uruk, vielleicht hab ich ja diesmal eine Chance auf ein Feedback.
(Das erste mal klappte ja leider nicht.)

Alt
4. May 2012, 20:00
 #67 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Interviews von Mr. Bach^^
was soll man dazu noch sagen
Patak, Sma[CH]down, joja11 and 3 others like this.
Maj0r_Koenig

Alt
4. May 2012, 20:06
 #68 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von SolKutTeR Beitrag anzeigen
Die meisten fragen werden sowieso nur von den Hardcore Gamern kommen, aber wer denkt an die Noobs?

Wieso ist es nicht möglich Server Noob-Freundlich zu machen?
Eine einfache Regelung nach Rängen(wenn gewünscht), wäre doch ideal!

(Einstellen bis z.B. rang 20, Ränge darüber haben keine Berechtigung.)
Das wäre die Ideale Lösung, wer kennt es nicht als noob.
Man such nach Noob-Servern und wird reihenweise nur von 50-xx dahin gestreckt.

Sir Uruk, vielleicht hab ich ja diesmal eine Chance auf ein Feedback.
(Das erste mal klappte ja leider nicht.)
Das ist ganz einfach. Machen nur die wenigsten. Man braucht nur ein Plugin für z.B. Procon und schon kannste beliebig festlegen welche Ränge auf dem Server spielen dürfen.
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
4. May 2012, 20:07
 #69 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wie ich schon einmal sagte, DICE wird niemals ein Mod Tool raus hauen, da sich dann weniger DLC verkaufen würden. Das ist der einzige Grund, war doch EA oder nicht die sagten das sie aus BF3 alles raus holen wollen was nur geht.

Alt
4. May 2012, 20:09
 #70 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Naja - 12 Millionen davon vermutlich hübscheres Wasser, Nackpatches und "die schönsten Ärsche der Welt"-Updates...
Und ja, das ist vielleicht übertrieben. Aber wenn man sich mal den Großteil der sogenannten Skyrim-"Mods" anschaut - naja. So weit von der Realität ist meine Schätzung da wohl nicht entfernt...

Vergessen wir dann auch bitte nicht, dass Modding für BF und Modding für Skyrim zwei komplett verschiedene Dinge sind. Skyrim ist ein Singleplayer-Spiel, wo schon drei aufgehübschte Texturen als "Mod" gezählt werden; Bf3 ist ein Mp-Titel...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. May 2012, 20:11
 #71 (permalink)
SolKutTeR ist offline  
SolKutTeR
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von SolKutTeR Battlefield 3 Profil von SolKutTeR
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Das ist ganz einfach. Machen nur die wenigsten. Man braucht nur ein Plugin für z.B. Procon und schon kannste beliebig festlegen welche Ränge auf dem Server spielen dürfen.
Das wäre mir neu.
Hättest Du bitte ne Quelle?

Alt
4. May 2012, 20:27
 #72 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Wenn man Gamm4 nicht fragen darf wo die verpsprochenen kostenlosen Maps sind, dann frage ich mich ob es überhaupt jemanden gibt der uns eine Antwort darauf geben kann.
Schließlich war das ein starkes Argument für den Kauf.

Alt
4. May 2012, 20:37
 #73 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Imbahimbra Beitrag anzeigen
Wenn man Gamm4 nicht fragen darf wo die verpsprochenen kostenlosen Maps sind, dann frage ich mich ob es überhaupt jemanden gibt der uns eine Antwort darauf geben kann.
Schließlich war das ein starkes Argument für den Kauf.
Imbahimbra and R2D2-ShOt-YoU like this.

Alt
4. May 2012, 20:37
 #74 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - 12 Millionen davon vermutlich hübscheres Wasser, Nackpatches und "die schönsten Ärsche der Welt"-Updates...
Und ja, das ist vielleicht übertrieben. Aber wenn man sich mal den Großteil der sogenannten Skyrim-"Mods" anschaut - naja. So weit von der Realität ist meine Schätzung da wohl nicht entfernt...

Vergessen wir dann auch bitte nicht, dass Modding für BF und Modding für Skyrim zwei komplett verschiedene Dinge sind. Skyrim ist ein Singleplayer-Spiel, wo schon drei aufgehübschte Texturen als "Mod" gezählt werden; Bf3 ist ein Mp-Titel...
Du hast mit allem Recht Uruk.
Bach meinte aber Modding ist ein abnehmender Trend
Da gings nicht um Qulität oder Umfang der Mods.

Mal abgesehen davon will ich mal n Anhaltspunkt sehen, der die Aussage irgendwo untermauert. Behaupten kann man viel. Ich als Student kann auch nicht einfach irgendwelche Thesen aus der Luft greifen und sagen "sad but true"
Maj0r_Koenig

Alt
4. May 2012, 20:53
 #75 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Klar einige Mods sind schrott. Aber bei dem Rest sind es nicht nur "3 aufgehübschte Texturen". Außerdem geht es bei den Mods nicht nur um Texturen, sondern auch um neue Welten, neue Gebäude, Zusätze etc. Außerdem, wenn man schon die CryEngine mit dem SDK-Tool rausbringen kann, dann kann man das doch auch mit BF3 oder ist die FrostBite2-Engine noch komplexer als die CryEngine 3 2012? Ich kanns mir nicht vorstellen. Und jetzt kommt mir nicht mit "ist ja ein MP-Titel". Das sowas geht haben die vorherigen Battlefieldteile gezeigt.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
4. May 2012, 20:54
 #76 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
junge junge.. da zieht total die große gemeinschafft durch battlelog und reportet alle stats padder... die haben es kaputt gespielt durch zuviele reports ahaha... ich kann schon keinen von den mehr reporten weil battlelog überlastet ist...

und ne frage an das battlefield mystery team: was haben stats padder und kuchen miteinander zu tun?! -ich verstehs nicht...

Alt
4. May 2012, 21:05
 #77 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Sehr gute Idee mit Gamm, Uruk

Was motiviert Gamm sich um das deutsche Battlefield Forum zu kümmern bei dem geflam dort?
Was hält Gamm ganz persöhnlich von dem Spiel? Hält er es genauso "perfekt" wie Dice oder hat auch er Vorschläge zur Verbesserungen die ihn beim spielen "nerven"?

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
4. May 2012, 21:06
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Sehr gute Idee mit Gamm, Uruk

Was motiviert Gamm sich um das deutsche Battlefield Forum zu kümmern bei dem geflam dort?
Was hält Gamm ganz persöhnlich von dem Spiel? Hält er es genauso "perfekt" wie Dice oder hat auch er Vorschläge zur Verbesserungen die ihn beim spielen "nerven"?
War deine Idee. Ich bedanke mich und editiere die News - ich hab es schlicht und ergreifend vergessen. Sorry...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. May 2012, 21:08
 #79 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Da wird nix editiert is doch gut so ;D Ich finds halt toll, dass du dich drum kümmerst und bin aufs Ergebnis richtig gespannt
Sir Uruk.Inc likes this.

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
4. May 2012, 21:40
 #80 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Offizielles Battlefield-3.org Platoon der PS3 Spieler

Wer der meinung ist, er könnte die community spiele auf der PS3 managen und auch server stellen, möge sich bitte bei uruk oder mir melden, und wird dann dort als Leader mit übernommen. hoffe das ist ok für dich uruk
Sir Uruk.Inc likes this.

Geändert von HAND-GOTTES-01 (4. May 2012 um 22:02 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.