![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 7
![]() Private First Class | Zitat:
![]() | |
|
Und wann kommt das immer? Gehen die nicht das ganze Alphabet von A bis Z durch sondern fangen irgendwo wieder mit A an oder wie? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Klar, in eurem Heiligen Gral namens Battlefield 2 war das auch so, aber deshalb war Battlefield 2 ja auch scheiße. (Achtung, dieser Beitrag enthält eine Übertreibung, da dem Poster das ewige Nachweinen hinter diesem mittlerweile ausgedienten stück Software tierisch auf die Nerven geht) Zitat:
![]() | |||
|
Zitat:
1 TV für einen Panzer war völlig ok, unabhängig von BF2. Ich fahre gern Tank, aber da so wenige mit der TV überhaupt umgehen können, betraf mich das eher nur nebenbei. Als Gunner im Heli fand ich sie super, weil ich weiß sie zu bedienen. Hätte gern so bleiben können. ![]() Sicher, BF3 spiegelt jetzt kein absolut realistisches Gefecht wieder. Aber das bißchen Realismus, dass ich nicht mit nem verdammten roten Dreieck überm Kopf rumrenne und auch hin und wieder mal schauen muss wo der Gegner ist, finde ich absolut notwendig. Jeder macht sein Stück Realismus an anderen Dingen fest. Ob eine Javelin nun im realen Leben nen Hubschrauber vom Himmel holen kann oder nicht, ist mir gelinde gesagt, scheissegal, denn es ist ein Spiel, das einer breiten Masse zugänglich sein muss. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die meisten fragen werden sowieso nur von den Hardcore Gamern kommen, aber wer denkt an die Noobs? Wieso ist es nicht möglich Server Noob-Freundlich zu machen? Eine einfache Regelung nach Rängen(wenn gewünscht), wäre doch ideal! (Einstellen bis z.B. rang 20, Ränge darüber haben keine Berechtigung.) Das wäre die Ideale Lösung, wer kennt es nicht als noob. Man such nach Noob-Servern und wird reihenweise nur von 50-xx dahin gestreckt. Sir Uruk, vielleicht hab ich ja diesmal eine Chance auf ein Feedback. (Das erste mal klappte ja leider nicht.) | |
|
Interviews von Mr. Bach^^ was soll man dazu noch sagen ![]() | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() | Wie ich schon einmal sagte, DICE wird niemals ein Mod Tool raus hauen, da sich dann weniger DLC verkaufen würden. Das ist der einzige Grund, war doch EA oder nicht die sagten das sie aus BF3 alles raus holen wollen was nur geht. |
|
Naja - 12 Millionen davon vermutlich hübscheres Wasser, Nackpatches und "die schönsten Ärsche der Welt"-Updates... ![]() Und ja, das ist vielleicht übertrieben. Aber wenn man sich mal den Großteil der sogenannten Skyrim-"Mods" anschaut - naja. So weit von der Realität ist meine Schätzung da wohl nicht entfernt... Vergessen wir dann auch bitte nicht, dass Modding für BF und Modding für Skyrim zwei komplett verschiedene Dinge sind. Skyrim ist ein Singleplayer-Spiel, wo schon drei aufgehübschte Texturen als "Mod" gezählt werden; Bf3 ist ein Mp-Titel... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() Beiträge: 156
![]() Staff Sergeant | Wenn man Gamm4 nicht fragen darf wo die verpsprochenen kostenlosen Maps sind, dann frage ich mich ob es überhaupt jemanden gibt der uns eine Antwort darauf geben kann. Schließlich war das ein starkes Argument für den Kauf. |
|
Zitat:
![]() Imbahimbra and R2D2-ShOt-YoU like this. | ||
|
Zitat:
Bach meinte aber Modding ist ein abnehmender Trend Da gings nicht um Qulität oder Umfang der Mods. Mal abgesehen davon will ich mal n Anhaltspunkt sehen, der die Aussage irgendwo untermauert. Behaupten kann man viel. Ich als Student kann auch nicht einfach irgendwelche Thesen aus der Luft greifen und sagen "sad but true" | ||
|
![]() | Zitat:
| |
|
junge junge.. da zieht total die große gemeinschafft durch battlelog und reportet alle stats padder... die haben es kaputt gespielt durch zuviele reports ahaha... ich kann schon keinen von den mehr reporten weil battlelog überlastet ist... ![]() und ne frage an das battlefield mystery team: was haben stats padder und kuchen miteinander zu tun?! -ich verstehs nicht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Sehr gute Idee mit Gamm, Uruk ![]() Was motiviert Gamm sich um das deutsche Battlefield Forum zu kümmern bei dem geflam dort? Was hält Gamm ganz persöhnlich von dem Spiel? Hält er es genauso "perfekt" wie Dice oder hat auch er Vorschläge zur Verbesserungen die ihn beim spielen "nerven"? |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Da wird nix editiert is doch gut so ;D Ich finds halt toll, dass du dich drum kümmerst und bin aufs Ergebnis richtig gespannt ![]() Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Offizielles Battlefield-3.org Platoon der PS3 Spieler Wer der meinung ist, er könnte die community spiele auf der PS3 managen und auch server stellen, möge sich bitte bei uruk oder mir melden, und wird dann dort als Leader mit übernommen. hoffe das ist ok für dich uruk ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von HAND-GOTTES-01 (4. May 2012 um 22:02 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |