![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | |
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | Zitat:
![]() Jeder ist beim ersten Flug bestimmt schnell abgeschmiert. Hodekop likes this. | |
|
![]() Beiträge: 340
![]() Sergeant Major | menschen neigen dazu erst dann eine meinung zu posten, wenn ihnen gewaltig was aufn sack geht. es gibt so viele unterschiedliche runden, leider gottes ist bei conquest large mind. 60% totales imba-gerape wo man sich entweder im winning team zu tode langweilt oder nur stirbt, stirbt, stirbt. jetzt kommen hier leute und jammern über einen patch, der erst seit 6 std online ist, und dass alles ausschließlich an den änderungen liegen kann, LOL (das steht für laughing out loud). nur weil man mal paar runden hatte, in denen man mit seinem panzer kein land sah. gabs das vorher NIE? das meiste ist doch von uns spielern und dem rundenverlauf abhängig. selbst wenn alles tatsächlich so krass ist von wegen 2 frontale rpg treffer und der tank ist hinüber (was ich nicht glaube...) würde man das doch erst über längere zeit definitiv feststellen können und nicht am release-tag. ich würde gerne mehr über den patch hören, allerdings eher sachlich formulierte erste eindrücke als rumgejammere, das man versucht als entgültiges review zu verkaufen. |
|
![]() Beiträge: 240
![]() Master Sergeant | Das wird kein Spec.Mode.... 100% irgent son scheiß für die E-Sportler...Match erstellen und danach sehen wer gewonnen hat etc... Die Mods. rudern schon zurück... :/ |
|
![]() | Quelle? |
|
![]() Beiträge: 240
![]() Master Sergeant | Gorgreal likes this. |
|
Leute. Wenn ich wetten müsste, dann würde ich mein Geld auf einen Spectator Modus setzen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich habe schon lange ein >Problem mit Origin ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() | Ja aber so wie sich das anhört nur im E-Sport bzw. Clan-Bereich, wenn man das Forum so ließt. |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Hier ist sie gut zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=wO4_O...eature=related Ich könnte jetzt lange erklären warum sie so funktioniert. ![]() Was das Anfängern bringt. Und warum erfahrenere Spieler ohne oft besser dran sind. Aber das interessiert hier ja e keinen. Und ist ein Spiel mit dem Konsolevs.PC-Feuer. ![]() niedi likes this. | |
|
Origin neu installiert? Wenn es nicht geholfen hat... - Origin als Admin oder im Kompatiblitätsmodus ausführen - Im Origin-Ordner befindet sich die Datei: "OriginTMP.exe". Nach dem Ausführen geht es bei vielen von denen, die Probleme hatten. - Wenn es die Dati nicht gibt: Unter "ProgrammData\Origin" die dort befindliche Exe ausführen. - Wenn nichts davon hilft: EA und Origin verfluchen und auf eine Lösung hoffen. ![]() Und yep, so etwas kann und darf nicht sein und ist einfach nur eine Schande, Mist und ganz behindert. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: Ich glaube der selbe Mod hat erst letzte Woche die Frage gestellt "Wie kommst du darauf, dass mietbare Server für die Konsolen mit dem nächsten Patch kommen?" soviel dazu... | ||
|
Zitat:
![]() Tato likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 175
![]() First Sergeant | Hier noch eine Interessante News zu Änderungen die nicht im Changelog stehen. In wie weit dies der Wahrheit enspricht kann ich nicht sagen sieht aber so aus als würde das so passen. http://www.reddit.com/r/battlefield3...tised_changes/ Zitat:
![]() Geändert von Psych (27. March 2012 um 20:27 Uhr). | |
|
Haha ich finds sensationell, kaum ist der Patch da heulen die ersten rum... und wer heult? Die F2000 und USAS Fraktion, genau SO hab ich mir das gewünscht ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns! Geändert von das.m1 (27. March 2012 um 20:21 Uhr). | |
|
MHH intredasting http://www.battlefield-inside.de/201...tches-feature/ Zitat:
![]() ![]() mhh _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Scheinbar ist die Stinger endlich zu gebrauchen vorher war sie recht nutzlos gegen Helis und Jets. Das einzigste mittel das half, war SOFLAM/CITV und Javelin Oh cool endlich custom Squads ... so langsam wird das Spiel ja fertig ![]() | |
|
Die Spec-Funktion wird bestimmt mal wieder nix halbes und nix ganzes.. Spectaten kann man bestimmt nur auf den Servern, die über das Matchmaking "erstellt wurden". Mal gugge.. | |
|
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |