|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private First Class | Zitat: | |
|
Zitat:
Fail hatte es zuerst mit einer umgebauten ritterrüstung versucht Aber wirklich Klasse umsetzung! Top | ||
|
Private | Morgen, hätte mal eine Frage, wo bekommt man denn die ganzen Bilder von den Fahrzeugen etc her? MfG Zitat:
| |
|
| Zitat:
Hier mal wieder wat neues leckeres deftiges für euch austriana0 and mattstorm like this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
ich hätte da eher das FanSite Kit 2.0 von battlefield-company.de empfohlen. oder eben stocksites. leider hat man hier auch schon bilder gesehen, die eindeutig, irgendwas zusammen gegoogled haben, wallpaper verwendet haben und umgebaut haben und es dann als eigenständige neuentwicklung reinstellen. das erfüllt, meiner meinung nach, aber nicht den zweck um ein eigenständiges werk zu kreieren. und ich finde es persönlich auch etwas schade. denn elemente aus anderen dingen zu übernehmen, die vielleicht im wallpaper dann einen großen platz einnehmen. Is ja dann fast nur noch die halbe arbeit grüße vOiD _________________________________________________________________________________________ Geändert von vOiDsKre4M (17. February 2012 um 12:44 Uhr). | |
|
Private | |
|
Lance Corporal | So, mein Wallpaper ist dann jetzt auch mal fertig. Ja, ich will ein all american mappack Und es wirkt ganz genauso, wie ich mir eine Map in New York vorstelle: Laut, hell/grell, durcheinander. Ich hoffe, es gefällt euch Hier nochmal die drei Versionen: 4x3 Auflösung: http://www.abload.de/image.php?img=w...r_4x3nrzlj.jpg 16x10 Auflösung: http://www.abload.de/image.php?img=w...16x10acavw.jpg 16x9 Auflösung: http://www.abload.de/image.php?img=w..._16x9qkyj3.jpg sapkra likes this. |
|
| Zitat:
Schau, es gibt verschiedene bereiche wo man etwas erschaffen kann. Und ich sag mal ganz vorsichtig "kunst" kann man in jeglicher form wiedergeben. Es gibt sehr viele gute profis die so arbeiten. Zähle mich nicht dazu, und wie alle hier sind wir nur vlt anfänger dessen was wir tun, aber wir nehmen auch nicht an einem rießen wettbewerb teil. edit: noch was, bis jetzt habe ich von keinem wallpaper was mit bf3 zutun hat etwas rausgeschnitten. Nur unbearbeitete bilder. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
Geändert von Mr.BaDBoY (17. February 2012 um 18:51 Uhr). | ||
|
@Sir Uruk.Inc : Hey ich habe mein wallpaper "verbessert"...wenn ich es hochlade, wie soll ich es "markieren", dass es und nicht das alte am gewinnspiel teilnimmt? | |
|
Dein alten Beitrag editieren _________________________________________________________________________________________ | |
|
ach stimmt das hab ich ganz vergessen ok ihr findet es gleich auf seite 5 | |
|
Wenn ihr euren Beitrag bzw. euer Bild nochmal editiert, dann schreibt mir bitte ne PM, damit wir das auch merken. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
oh ok ich wusste gar nicht dass du auch zu den "BF3-org leuten" gehörst | |
|
aber sicher^^ E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Private First Class | Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Hab hier nochmal ein anderes Wallpaper gemacht - soll aber nicht am Gewinnspiel teilnehmen: http://www.abload.de/image.php?img=bf3-23x3wv.png Vielleicht gefällts ja jemandem... |
|
Private | |
|
Sergeant | Zitat:
Danke _________________________________________________________________________________________ BF3-STAT'S | |
|
Ab jetzt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn du etwas möchtest das zu 100% von einem selber stammt must du es selber malen und für manche ist das halt von der zeit die zur verfügung steht nicht umsetzbar. Oder habe ich das gerade etwas falsch verstanden? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |