![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
den deppaten Bug, wie der Typ beim Panzer, hab ich gestern auch gehabt ![]() nur scheisse was dieses Spiel bringt ![]() ich hoff mit dem Patch wird auch endlcih die Hitbox und die Hitdetection gefixt sonst kann mach Dice am Allerwertesten... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() Und eigentlich ist die Hitbox und -Detection normalerweise sehr ordentlich... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Im Ernst jetzt: Ja, da könnte man was dran verbessern. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() playlessNamer likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 140
![]() Sergeant First Class | Was soll denn jetzt hier der total unnötige Plattfom-Diss. Von den PS3lern schreibt ja auch keiner zu den Punkbuster Problemen: Wer auf dem PC spielt, ist selber Schuld! Also ab zurück in deine Trollhöhle! PS3-Besitzer and HAND-GOTTES-01 like this. |
|
![]() Beiträge: 1.306
![]() Lieutenant Colonel | nice try, but not troll enough ein like hast dir aber trotzdem verdient ![]() Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Und jetzt sind wir alle wieder ganz lieb und lassen Plattform-Bashing, Off-Topic und Ähnliches und reden lieber über das Thema. ![]() TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |