![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kitschi likes this. | ||
|
Kein Spiel ist perfekt und kein Spiel wird jemals perfekt sein. Entscheidend ist für mich, dass ein Spiel ausreichend perfekt ist, um es problemlos zu spielen. Gelegentliche Abstürze und die scheiß unsichtbaren Kanten sind zwar ärgerlich, aber nichts worüber ich mich hinterher noch stundenlang aufrege - für mich völlig irrelevant. Klar gibt es noch einige kleinere und größere Bugs, aber wie gesagt: Das Spiel ist mehr als spielbar, die Qualität auf einem sehr hohen Niveau und wer einen Battlefield-Titel schonmal so lange gespielt hat bis der Nachfolger veröffentlicht wird weiß: Der Support hört nie auf! Sanja677 and PS3-Besitzer like this. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | BUGFREI !? Heute morgen nen Clown gefrühstückt ??? ![]() _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
Absolut. Clowns schmecken so gut... ![]() Ehrlich mal - du hast die Erklärung gelesen, warum was wie in der News steht. Von Bugfrei ist auch gar nicht direkt die Rede. Was soll da diese Polemik? ![]() -->Und ja, ich weiß, wie frustrierend du die andauernden Abstürze findest. Aber du bist - zum Glück (und das soll nichts beschönigen, sondern ist halt so) - die Ausnahme. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein neuer Treiber, probiere ich doch nachher gleich mal aus, allerdings würde ich mir langsam mal wieder einen zertifizierten wünschen, der letzte kam meine ich zum Release von Battlefield 3. BTW: Die internationale Battlefield Facebook Seite hat gerade mal wieder ein schickes Bild gepostet: ![]() Leider ist aber die Auflösung für mich viel zu klein. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Kann mir das in Kombi mit dem einfach nicht zurück halten...da muss ich polemisch werden... _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
Iwan letze woche hab ich schon geschrieben des es einen beta-treiber gibt der auch im bf3 verbessserungen bringt; obwohl er eigentlich nicht dafür gemacht worden ist. Und jetz wird er erwähnt... Wer eine gigabyte gtx560ti oc hat wird auch geholfen den damit lässt sich die karte weiter übertakten und das spiel kackt nicht mehr ständig ab! Lob und anerkennung für mich der das letzte woche schon erwähnt hat... | |
|
Zitat:
NVIDIA behebt erst soviele Fehler und macht soviele Verbesserungen, bis es genug für einen "ganzen" Treiber ist. ^^ Sma[CH]down likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edit: Da hier in der Gegend letztens sowieso so wenig Schnee liegt könnte man dann wenigstens weiße Weihnachten in Battlefield 3 verbringen statt sich die (bestimmt wieder) schlechten Filme im TV anzuschauen. ![]() Edit2: Aus Langeweile auch mal ein Weihnachtliches Battlefield 3 Wallpaper erstellt, ist allerdings nicht wirklich hübsch geworden: ![]() Battlefield 3 + "Random" Game _________________________________________________________________________________________ ![]()
Geändert von Patak (22. December 2011 um 20:20 Uhr). | ||||
|
![]() Beiträge: 45
![]() Corporal | Zitat:
ja eine schneemap wär cool. Ach ja schickes bild und hoffentlich fällt der soldat da nich runter ![]() _________________________________________________________________________________________ Call of Duty ist gar nicht mal so gut. | |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Mich persönlich stört es wenig, dass die neue Commo Rose erst im Februar kommt. Allerdings erwarte ich dann auch eine echte Commo Rose 2.0. Falls wir dann "nur" die Funktionalität der Commo Rose 1.0 aus BF2 mit optischen Veränderungen bekommen, werde ich enttäuscht sein. Ich habe zudem die Befürchtung, dass selbst eine sehr gute Commo Rose nur von wenigen verwendet werden wird, am ehesten wohl von den BF2/2142-Spielern, die deren Vorteile einschätzen können. Die meisten haben die CR vermutlich schon abgeschrieben und werden auch nicht mehr Gefallen daran finden weil "es hat bisher ja auch ohne geklappt". |
|
Nette News ![]() ![]() ![]() ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf3...pawn-2p-start/ Rodriguez82 likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | Sir Uruk.Inc likes this. |
|
So Kinderlein - es geht für uns heute in die Ferien... ![]() krishna likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |