- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. December 2011, 15:25
 #21 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Waffenprobleme auf der Playstation 3
Man weiß bei DICE, dass sowohl das MG36 als auch das QBU-88 Scharfschützengewehr auf den "Back to Karkand"-Maps nicht so funktionieren, wie man sich das eigentlich vorstellt. Auf den alten Maps klappt alles reibungslos - und man arbeitet bereits an einem Fix.
Naja, aus unerklärlichen Gründen funktioniert das MG36 auf keiner der Maps.
Ich mag dieses Gewehr. Aber zielend zu laufen ist unmöglich. Es ruckelt und zuckt. Sobald ich dann aus der Hüfte schieße bzw. laufe läuft alles normal. Geh ich aber wieder in den Zielmodus - ruckelt es stark. Ganz egal ob ich krieche, kniend gehe oder stehend...
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)

Alt
22. December 2011, 15:38
 #22 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Erste Inhalte sind bereits per Patch ausgeliefert worden, aber noch inaktiv.
wird höchste zeit, dass sich da mal endlich was bewegt
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
22. December 2011, 15:50
 #23 (permalink)
pcuser444 ist offline  
pcuser444
Corporal
Corporal

Wie sieht es eigentlich mit einem lan modus aus? auch für konsolen?!

Alt
22. December 2011, 15:54
 #24 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Kein Spiel ist perfekt und kein Spiel wird jemals perfekt sein. Entscheidend ist für mich, dass ein Spiel ausreichend perfekt ist, um es problemlos zu spielen. Gelegentliche Abstürze und die scheiß unsichtbaren Kanten sind zwar ärgerlich, aber nichts worüber ich mich hinterher noch stundenlang aufrege - für mich völlig irrelevant.

Klar gibt es noch einige kleinere und größere Bugs, aber wie gesagt: Das Spiel ist mehr als spielbar, die Qualität auf einem sehr hohen Niveau und wer einen Battlefield-Titel schonmal so lange gespielt hat bis der Nachfolger veröffentlicht wird weiß: Der Support hört nie auf!
Sanja677 and PS3-Besitzer like this.
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Alt
22. December 2011, 16:05
 #25 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Sergeant Major of the Army

BUGFREI !? Heute morgen nen Clown gefrühstückt ???
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K

Alt
22. December 2011, 16:08
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
BUGFREI !? Heute morgen nen Clown gefrühstückt ???
Absolut. Clowns schmecken so gut...

Ehrlich mal - du hast die Erklärung gelesen, warum was wie in der News steht. Von Bugfrei ist auch gar nicht direkt die Rede. Was soll da diese Polemik?

-->Und ja, ich weiß, wie frustrierend du die andauernden Abstürze findest. Aber du bist - zum Glück (und das soll nichts beschönigen, sondern ist halt so) - die Ausnahme.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. December 2011, 16:13
 #27 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Wie immer Klasse News Sir Uruk.Inc

www.Ko-Clan.de

Alt
22. December 2011, 17:30
 #28 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Ein neuer Treiber, probiere ich doch nachher gleich mal aus, allerdings würde ich mir langsam mal wieder einen zertifizierten wünschen, der letzte kam meine ich zum Release von Battlefield 3.

BTW: Die internationale Battlefield Facebook Seite hat gerade mal wieder ein schickes Bild gepostet:

Leider ist aber die Auflösung für mich viel zu klein.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
22. December 2011, 17:38
 #29 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K

Kann mir das in Kombi mit dem einfach nicht zurück halten...da muss ich polemisch werden...
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K

Alt
22. December 2011, 17:46
 #30 (permalink)
Maddin SN ist offline  
Maddin SN
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von MrBananebla
Iwan letze woche hab ich schon geschrieben des es einen beta-treiber gibt der auch im bf3 verbessserungen bringt; obwohl er eigentlich nicht dafür gemacht worden ist. Und jetz wird er erwähnt...

Wer eine gigabyte gtx560ti oc hat wird auch geholfen den damit lässt sich die karte weiter übertakten und das spiel kackt nicht mehr ständig ab!

Lob und anerkennung für mich der das letzte woche schon erwähnt hat...

Alt
22. December 2011, 17:50
 #31 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Warum kommen immer die BETA treiber in der News vor, aber die richtigen, volltreiberuptates nicht?

Alt
22. December 2011, 17:52
 #32 (permalink)
Maddin SN ist offline  
Maddin SN
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von MrBananebla
Zitat:
Zitat von sma[ch]down Beitrag anzeigen
warum kommen immer die beta treiber in der news vor, aber die richtigen, volltreiberuptates nicht?
weil es zurzeit keine gibt?

Alt
22. December 2011, 17:55
 #33 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Warum kommen immer die BETA treiber in der News vor, aber die richtigen, volltreiberuptates nicht?
Weil keine zerifizierten Treiber draußen sind.
NVIDIA behebt erst soviele Fehler und macht soviele Verbesserungen, bis es genug für einen "ganzen" Treiber ist. ^^
Sma[CH]down likes this.

Alt
22. December 2011, 17:58
 #34 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
BTW: Die internationale Battlefield Facebook Seite hat gerade mal wieder ein schickes Bild gepostet:

Leider ist aber die Auflösung für mich viel zu klein.

Hat mir eigentlich aktuell noch nicht gefehlt (da in BC2 sehr viel vorhanden),
aber jetzt wo ich den Screenshot sehe, bekomm ich mega Lust auf eine schöne Schneemap!
Damit hätten ich - und viele andere - "MERRY CHRISTMAS"!

Alt
22. December 2011, 19:24
 #35 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Maddin SN Beitrag anzeigen
Iwan letze woche hab ich schon geschrieben des es einen beta-treiber gibt der auch im bf3 verbessserungen bringt; obwohl er eigentlich nicht dafür gemacht worden ist. Und jetz wird er erwähnt...

Wer eine gigabyte gtx560ti oc hat wird auch geholfen den damit lässt sich die karte weiter übertakten und das spiel kackt nicht mehr ständig ab!

Lob und anerkennung für mich der das letzte woche schon erwähnt hat...
Noch mal danke dafür, ich hatte mir letzte Woche eben diesen bereits heruntergeladen weil du es erwähnt hattest, allerdings solltest du mal auf den Link in den News klicken, das ist schon längst wieder ein neuer:

Zitat:
Release Date: Wed Dec 21, 2011
Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen

Hat mir eigentlich aktuell noch nicht gefehlt (da in BC2 sehr viel vorhanden),
aber jetzt wo ich den Screenshot sehe, bekomm ich mega Lust auf eine schöne Schneemap!
Damit hätten ich - und viele andere - "MERRY CHRISTMAS"!
Ja ich hab es letztens auch schon erwähnt, DICE könnte uns zu Weihnachten ruhig mal eine Schneelandschaft schenken, aber dafür hat man bestimmt leider keine Zeit wegen Back to Karkand, Patch und so.

Edit: Da hier in der Gegend letztens sowieso so wenig Schnee liegt könnte man dann wenigstens weiße Weihnachten in Battlefield 3 verbringen statt sich die (bestimmt wieder) schlechten Filme im TV anzuschauen.

Edit2: Aus Langeweile auch mal ein Weihnachtliches Battlefield 3 Wallpaper erstellt, ist allerdings nicht wirklich hübsch geworden:

Battlefield 3 + "Random" Game
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (22. December 2011 um 20:20 Uhr).

Alt
22. December 2011, 21:01
 #36 (permalink)
Marc255 ist offline  
Marc255
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Noch mal danke dafür, ich hatte mir letzte Woche eben diesen bereits heruntergeladen weil du es erwähnt hattest, allerdings solltest du mal auf den Link in den News klicken, das ist schon längst wieder ein neuer:

Ja ich hab es letztens auch schon erwähnt, DICE könnte uns zu Weihnachten ruhig mal eine Schneelandschaft schenken, aber dafür hat man bestimmt leider keine Zeit wegen Back to Karkand, Patch und so.

Edit: Da hier in der Gegend letztens sowieso so wenig Schnee liegt könnte man dann wenigstens weiße Weihnachten in Battlefield 3 verbringen statt sich die (bestimmt wieder) schlechten Filme im TV anzuschauen.

Edit2: Aus Langeweile auch mal ein Weihnachtliches Battlefield 3 Wallpaper erstellt, ist allerdings nicht wirklich hübsch geworden:

Battlefield 3 + "Random" Game

ja eine schneemap wär cool. Ach ja schickes bild und hoffentlich fällt der soldat da nich runter
Call of Duty ist gar nicht mal so gut.

Alt
22. December 2011, 22:26
 #37 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Mich persönlich stört es wenig, dass die neue Commo Rose erst im Februar kommt. Allerdings erwarte ich dann auch eine echte Commo Rose 2.0. Falls wir dann "nur" die Funktionalität der Commo Rose 1.0 aus BF2 mit optischen Veränderungen bekommen, werde ich enttäuscht sein.
Ich habe zudem die Befürchtung, dass selbst eine sehr gute Commo Rose nur von wenigen verwendet werden wird, am ehesten wohl von den BF2/2142-Spielern, die deren Vorteile einschätzen können. Die meisten haben die CR vermutlich schon abgeschrieben und werden auch nicht mehr Gefallen daran finden weil "es hat bisher ja auch ohne geklappt".
DnerDrk and p00ky like this.

Alt
22. December 2011, 23:41
 #38 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Nette News man die Commo Rose lässt aber lange auf sich warten aber immerhin kommt sie Hab mir heut mein Server gegönnt gibt wer starthilfe?

http://battlelog.battlefield.com/bf3...pawn-2p-start/
Rodriguez82 likes this.
Saizstange

Alt
23. December 2011, 01:38
 #39 (permalink)
krishna ist offline  
krishna
Corporal
Corporal

Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
23. December 2011, 10:30
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So Kinderlein - es geht für uns heute in die Ferien...
krishna likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.