![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber das fänd ich richtig... einer der Gründe warum ich mir kein Call of Duty kaufe. _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | ||
|
Ja ihr habt richtig gehört... Let it snow wird auch mal zeit.. Ich wünsche euch einen schönen abend und danke lieber Uruk für das tägliche brot ![]() | |
|
![]() Beiträge: 69
![]() Lance Corporal | Gerade per Twitter bei mir reingekommen: http://de.playstation.com/psn/news/a...nt=PlayStation Habe im Moment leider keinen Zugriff auf eine PS3 und kann nichts zu der Meldung sagen, wollte das hier nur mal in den Raum werfen. |
|
hab gerade wieder mal seit längerem nen Aimbot-User gesehen, der im Chat meinte es wäre Skill und wir solln aufhörn herum zu heulen nur weil er nach 5 Minuten nen K/D von 120/16 hatte ![]() aber EA wird sich sicher drum kümmern ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 38
![]() Corporal | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Na, da bleibt ja noch ne Minute über... ![]() | |
|
ich hab grad ein reply bekommen, von EA, dass sie sich das mal anschauen ![]() ich sag nur über 1300 Punkte pro Minute in seinem Profil... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 38
![]() Corporal | Zitat:
![]() und über 10 Adler. Das geht noch nichtmal wenn man 24h durchzockt. Zumindest glaub ich das ![]() | |
|
Naja kenn schon paar gestörte Leute, die auf metro 64 slot medic spammen und deshalb 800-900 spm und auchn gutes KD hamm ![]() Aber jeden Cheater, den ich bis jetz gesehen hab, is immernoch im Battlelog vorhanden und die scheinen auch noch alle kräftig zu zocken, da die Stats sich regelmäßig aktualisieren. Iwi hab ich das Gefühl, als würde nix gegen Cheater getan werden, obwohl manche Stats im Battlelog wirklich EXTREM auffällig sind. Auch wenn ich selten einen Cheater auf nem Server sehe und andere Sachen mich mehr stören während meinem Aufenthalt in BF3, muss das nicht sein... vorallem wenns wirklich so auffällig betrieben wird... _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
ich glaube auch die trösten einen nur das man sich der sache annimmt und mehr kommt nicht. vllt mal ne eigemeine reset welle iwann. aber einzeln no chance... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Und auch im BF3-Ingame-Shop steht nur "B2K - coming soon". ![]() Naja, ich kann warten. ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | |
|
bin ganz ohr uruk. je mehr es wissen desto mehr cheater werden genullt oder gelöscht. also? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nochmal zu B2K ich freue mich ja schon riesig ![]() ![]() Aber, ich finde es im PSN Store nicht ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | |
|
Nö, nich online. Weder im store noch ingame.. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Auf PS3 konnte ich im Browser die B2K Karten wählen aber er findet keine Server und auf PC lade ich gerade erst mal nen 3,9 GB patch ?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 175
![]() First Sergeant | |
|
ich lade gerade herunter und Origin sagt, es sind 3,9 GB und nicht 2GB ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |