![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Uruk du bist aber heute früh dran ![]() qwertz likes this. | |
|
![]() Beiträge: 88
![]() Sergeant | Super News! Danke. Klasse Arbeit von DICE. Hätte nicht diese Mühen erwartet auf Kosten des finanziellen Aspektes! Weiter so und Daumen hoch. Das man diese positive Beispiel in dieser Zeit noch erleben darf... allein deshalb sollte jeder PC'ler dieses Spiel kaufen ![]() |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | |
|
Sehr gut, dass die gerade bei den Commo Rose nochmal ansetzen wollen. Denn so wie die momentan hingeschludert ist bringt sie mir nichts, außer dass ich danke sagen kann, was die meisten dann aber auch nicht hören, weil die Stimmen - gerade bei War Tapes - viel zu leise sind. Ebenso positiv zu erwähnen wäre, dass das Chat Fenster überarbeitet werden soll. In der jetztigen Form zur Kommunikation uninteressant, da man es nicht selber öffnen darf, sondern sich immer nur für kurze Zeit bei Mitteilungen öffnet. Gerade im Gefecht lassen sich so die Nachrichten nicht lesen. Kann mir vielleicht einer kurz mal erklären, ob Reaktive Armor wirklich nicht von Engineers repariert werden kann!? Habe das gerade in einen Video aufgeschnappt - persönlich noch nicht getestet. 2te Frage, macht es überhaupt Sinn den Autoloader gegen die Panzerung zu tauschen? Bin damit bisher immer sehr gut gefahren ^^ BTW: Danke für die News, nicht selbstverständlich wo das Spiel jetzt schon länger raus ist. | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Hoffe das die tv-raketen gefixt werden... das beim rezzen aufstehen kann man gut umgehen in dem man leertaste und hinlegen gleichzeitig drückt. Reaktive panzerung bringt dir mindestens ein leben mehr. also jedes schild (vorne,hinten,links und rechts) kann von einer rakete getroffen werden ehe dein panzer schaden nimmt. meiner meinung nach ein Riesen vorteil im vergleich zum autoloader! |
|
- Man hört sehr viel auf das Spieler-Feedback - und die meinen aktuell, dass das IRNV-Zielfernrohr deutlich zu stark und fast schon ein Cheat ist. Als Resultat hat man es ein Stück weit abgeschwächt und wird die Veränderung in einem Patch "in naher Zukunft" auf die Spieler loslassen. Was soll denn der Müll? DAs Ding ist das beste mittel gegen Camper! Und wenns so imba wäre wurde es jeder nutzen, tuen aber wenige! D1rty likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Ich bin oft auf nem 64er Server wo gefühlt ALLE das ding benutzen... wäre trotzdem schade wenn sie es abschwächen. Außerdem bringt die Spec-opa tarnung ja auch was, gegen die hitzesignatur. Wenn das spiel das aussehen wenigstens mal speichern würde |
|
![]() Beiträge: 94
![]() Sergeant | Juhhuu! Die Hupe kommt!!! ![]() Es gab doch schon mal Fotos von der neuen Common Rose und dem neuen Chat Fenster. Ansonsten klingen die Aussagen von DICE etwas lustlos. "Man wird sehen... man prüft mal..." Die Aussagen klingen wie ich auf der Arbeit... ![]() |
|
|
War doch cool, huppend mit 4 Soldaten übers Schladfeld zu fahren ![]() mir hat das immer Spaß gemacht, nicht notwendig aber macht Spaß ![]() _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | |
|
![]() Beiträge: 175
![]() First Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 94
![]() Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
Die Hupe muss spätestens bei B2K dabei sein! Es kann nicht sein, dass man uns nicht-hupend über die weißen Strände dieses schönes Eilandes cruisen lässt! Wer die Hupe nicht vermisst hat in der Vergangenheit irgendwas falsch gemacht. Vielleicht sogar ein genetischer Defekt?! ![]() Allen Kritikern habe ich nur noch eines entgegenzusetzen: *Brumm, brumm, hup, hup hup* _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
![]() Beiträge: 121
![]() Gunnery Sergeant | - Man ist mit den Features und der Stabilität von Battlelog sehr zufrieden - es gab quasi keine Down-Time, dazu sind die Features super und man kann sehr schnell mit den Spielern interagieren und Updates aufspielen. Ja ja muss ich deswegen immer F5 drücken damit endlich aktualisiert wird das einer aus dem Server jetzt draussen ist???? Die ganzen features was in den kommenden patches aufgezählt wurden sind ja schön und gut aber das wichtigste haben sie vergessen.... das SQUAD SYSTEM !!!!! Ich möchte endlich wenn ich in einen 64 spieler server joine einen eigenen Squad eröffnen können wo ich mit meinen freunden ungestört joinen kann. Es kann nicht sein das ich zu 4 auf einen 58/64 spieler server gehe und alle squads sind bis auf ein oder 2 plätze voll... Und es gibt dann nichtmal eine möglichkeit mit seinen freunden zu spielen... ![]() ![]() ![]() CrossRaider and Einzelkind like this. |
|
Zitat:
Zitat:
. . . das nicht! Zitat:
![]() Geändert von Dave D. (18. November 2011 um 12:04 Uhr). | ||||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Super News! Aber was ist mit der Sache das die UMP zu schwach ist ist das inzwischen wieder vergessen? Bin auch mal stark gespannt in wie weit sich die PDW-R verändert das war doch auch im Gespräch oder täusch ich mich. ![]() Bin echt mal gespannt was sich dann wirklich alles ändern wird wenn der Patch dann mal da is. | |
|
Zitat:
Cooler wäre, wenn es die in Jet-Lautstärke geben würde und die Feinde mit den Händen an den Ohren in Schreckstarre fallen würden ![]() ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |