![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 40
![]() Corporal | Hat noch jemand das Problem das die Dog Tags die man durch Messerkills bekommen hat im BL nicht angezeigt werden....?? ![]() Vor paar Tagen waren die noch da..... Man kann ja anzeigen lassen ob alle oder erkämpfte... nix bei mir... Weiss einer wieso das so is?? Hab nämlich schon einige gemessert...jedesmal ein Adrenalinkick ![]() |
|
@Uruk: gute news. Der Patchlog zeigt, dass BF3 nicht fertig ist und unter den gleichen Problemen wie damals BC2 leidet. Dann warte ich halt noch eine Woche bis ichs mir kaufe. Oder zwei. @utti1887: EA hat den Mist selbst verbockt. Sie haben falsche AGBs verbreitet und nicht schnell genug korrigiert. Du weißt genauso gut wie ich, dass BF3 regelmäßig gepatcht wird. Die aktuelle Version mag zwar nichts scannen, aber das kann sich jeden Tag ändern. Ich will nicht sagen der Panikzug ist gerechtfertigt, aber die Schuld den Panik Leuten alleine zuschieben zu wollen ist wohl völlig falsch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Corporal | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | |
|
![]() Corporal | Zitat: | |
|
@Thoran: Wenn Leute bewusst Videos faken um Panik zu schüren - Betonung auf wenn, da es dazu noch keinen abschließenden Beweis gibt - dann ist EA daran schuldlos. Dann sind das armselige kriminelle Versager. ![]() Far1in likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | ||
|
![]() Corporal | Zitat:
Weiss einer ne Lösung für mein Dog Tag Problem mit dem anzeigen???? Ich hab Blut uns Wasser geschwitzt um an einige zu kommen ;-) Geändert von GermanHunterCH (2. November 2011 um 21:20 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() schade hab schon über 40 leute gemessert ![]() | ||
|
Coole News und klasse Filmchen ![]() | |
|
![]() Corporal | |
|
![]() Beiträge: 110
![]() Gunnery Sergeant | Also Cheater und Hacker haben Origin überprüft und lassen uns wissen das wir Origin bedenkenlos benutzen können ? Da bin ich ja beruhigt. Die Jungs hätten uns sicherlich abgeraten Origin zu verwenden, wenn sie beim Test Exploits gefunden hätten die es ihnen erlauben Keys zu klauen oder ähnliches... ![]() Ein dreifaches "Hoch !" auf ehrliche Hacker und Cheater ! |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
wie kommt ihr bitte immer an diese dr pepper codes? -.- _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Zitat: ![]() tjoa da sieht man richtig jämmerliche statspadder. die schneiden sich aber ins eigene fleisch, weil denen sicher 60x früher die lust an bf3 vergeht, weil sie nichts mehr freischalten können. ist dieses statspadding nicht eigentlich offiziell verboten? da müsste ea doch die accounts reseten. Aerodonner likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
dr pepper kaufen?! captain_sexy likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Ich habe dieses Problem mit dem grünen Flackern auch und spiele auf der PS3, es liegt also nicht an euren Grafikkarten. p00ky likes this. |
|
![]() Beiträge: 73
![]() Lance Corporal | wenn ea noch ein hauch von glaubwürdigkeit behalten will, sollten sie diese statspadder welche ja sogar namentlich bekannt sind, bannen oder zumindest resetten da aber ea momentan andere probleme hat, siehe origin, glaube ich persönlich nicht daran |
|
![]() Beiträge: 53
![]() Lance Corporal | Ja klar, die Cheater sind auf einmal die großen Helden weil sie ne Mail an die PCGames schreiben und sagen "Origin gut, nix spionieri!" Ihr glaubt auch alles was euch aufgetischt wird ne?! Ich kann ja morgen auch mal ne "Insider-Mail" an die Gamestar schreiben, mal sehen ob ich hier dann auch erwähnt werde. Ihr habt echt nen Rad ab ![]() Bin ja mal gespannt wann bei den ersten Gamern die Polizei vor der Tür steht weil Origin ihren Rechner gescannt hat und illegale Raubkopien entdeckt wurden ![]() ![]() |
|
Schaut euch mal die stats an von Booster men xD http://battlelog.battlefield.com/bf3...77256136/xbox/ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |