![]() |
Battlefield 3 - Beta am 27. September? - Clan-Support - Gameplay-Infos Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Zitat:
|
Spawnen am Fallschirm beim Radio Beacon klingt ein wenig gefährlich ^^ Entweder man wird schon in der Luft abgeknallt (vllt von einen Jet xD) oder eine handvoll feindlicher Soldaten begeben sich sofort zum Landepunkt. Dann doch lieber im Haus spawnen :ja: |
kann man in mehreren Platoons zur gleichen Zeit sein? Als auf jeden Fall sollte es ein "battlefield-3.org" Platoon geben !!!! |
;) Hmmmmmmm |
Zitat:
|
Nach jeder gameplay news wird das spiel immer geiler... wtf |
das video ist ein bischen komisch :rolleyes: Aber trotzdem kommt beim anschauen gleich ein Battlefield gefühl auf :stolz: @Uruk wie immer gute arbeit |
kann mir noch gar nicht vorstellen den Battlelog LOGIN SCREEN bei mir auf dem PC zu sehen... Freu mich schon riesig Battlelog zu durchstöbern. Ist ne tolle Sache wie ich finde, so kann ich auch auf Arbeit mit den Lappi immer mal reinschnuppern. Wie war das zu den alten CS Zeiten: GoGoGo Nachtrag: der 27.09.2011 passt irgendwie gut, da es GENAU 1 Monat vor Release wär. Dann kann man evtl 2 Wochen spielen und muss nur noch 14x schlafen und in derzeit tauchen bestimmt viele schöne BETA Fanvideos auf die die Zeit verkürzen. |
endlich..kann ich für mein Team die Punkte auch aus der Entfernung einrauchen das gibtn Teamplay plus Punkt Ps: Ich hab nur eine Angst..das die Punktegeilen Sniper den Smoke nie nutzen weil sie dadurch keine Punkte bekommen... |
Bin schon gespannt auf das Game aber nun heißt es wie immer Warten Warten Warten bis mal irgendwann ein Datum für die Beta kommt :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wer darf denn alles in den battlefield-3.org platoon rein? alle hier oder wird gesondert ausgewählt? |
Sooo, nun auch endlich mal angemeldet! Tolle Seite, tolle News! :) Bezüglich Montag: Zitat:
|
Zitat:
nicht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist denn bekannt welche Klasse den Mörser bekommt? Ich hoffe das es diesmal fürs einrauchen Punkte gibt, in BC2 war das mein lieblings Anbau an den Gewehren, leider hat man keinerlei Punkte dafür bekommen... Außer man erwischt versehentlich jemanden mit der Granate :D |
da ich es gewohnt bin mit 1 Shot Death da ich nur Hardcore Zocke stört mich das nicht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |