![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das ist richtig, aber die beiden Auflösungen die ich genannt habe sind beide vom selben Maßstab. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
![]() Beiträge: 121
![]() Gunnery Sergeant | - Der Luftraum - in dem man fliegen darf - ist auf allen Plattformen gleich groß. Wie ist das zu verstehn? ![]() Heißt das die Flieger in der PC version haben eine kleinere reichweite als die map überhaupt ? Oder heißt es das die Konsoleros flieger als einzigste die komplette map größe wie auf dem PC sehen dürfen und die infanteristen nicht? ![]() ![]() |
|
Microsoft und Sony nemen geld dafür das du das Spiel auf ihren Konsolen bringst. Also zahlt Dice bzw. EA geld an Sony und Microsoft bei BC2 und jetzt bei BF3. Also hickt das etwas aber egal. Ich habe mir auch eine PsP geholt extra für lange Autofahrten, natürlich wenn ich mal nicht am Steuer bin. ![]() @HaNoi Infanteristen haben eine kleinere Map, als die Helis und Flugzeuge so einfach ist das wie bei BC2. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Auf den 24er Maps hätten die Piloten sonst nicht wenden können. ![]() | |
|
Ich auch. Und ein iPhone wenn ich am Steuer bin=) _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Zitat:
Leider total falsch !!! Den ein Jahr nach release, wäre der 14 Oktober 2011 ![]() | ||
|
Thx Uruk, Bin neu hier und find ich echt klasse das du dir jeden tag die mühe machst die Fans auf dem lauffendem zu hallten Gute Arbeit ![]() Sir Uruk.Inc and Rafscar like this. | |
|
![]() Beiträge: 227
![]() Master Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
![]() Beiträge: 138
![]() Sergeant First Class | Zitat:
"Battlefield 3: The Russian" vorverschoben....ich traue EA mittlerweile alles zu ![]() | |
|
Zitat:
Das ist mir auch klar aber im Biild ist eindeutig eine 5:3 auflösung drin wo man eindeutig weniger sieht als bei einer 16:10 oder 16:9. ![]() ![]() @PhysX kann auch deine Cpu nur gibt es dort keine optimierten Treiber sprich es ruckelt wie sau. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Was heist hier Fans??? Wir sind Wahnsinnige auf Sir_Uruk´s Skavenschiff und DU hast gerade angeheuert!!! Muhaaahahaha!!!! ![]() warking65 likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
![]() Beiträge: 227
![]() Master Sergeant | Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Und sollte die Beta nicht im September kommen frag ich mal mein Onkel ob er mir den Hochleistungslaser der Uni ausleihen kann und dann wollen wir mal sehen ob das DICE-Studio auch Destruction 2.0 Unterstützt ![]() |
|
Dann könnte sich der release allerdings auch ein bisschen verschieben _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 176
![]() First Sergeant | Jetzt mal einfach so aus spaß : Ein blancker hintern schwinkt sich von baum zu baum. Er kommt in sein königreich: Ganswirine warum bist du so errötet wer hat dich diesmal durchgeflötet. Graf theodor graf theodor was hast du wieder angestellt!!! Nein großer könig lass gnade walten . nein ich werde dir die eier spalten!!! Ein kleiner schlag, ein großer schrei.... aua und da rollt schon das halbe ei Und die moral von der geschicht halbe eier rollen nicht ![]() |
|
![]() First Sergeant | Was kein BAN den hät ich jetzt erwartet ![]() |
|
Zitat:
Spaß ja, aber ... Kontext? _________________________________________________________________________________________ - Sir, we are surrounded! - Excellent we can attack in any direction! | ||
|
![]() First Sergeant | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |