![]() |
Battlefield 3 - Infos zu den Klassen - Call of Duty versus Battlefield Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Coole News, sind weitere Infos für den 21. echt bestätigt? Wäre gut, nur noch 10 Tage dann:D |
Naja - zumindest ist da die ComicCon, und diverse Journalisten sagen, dass es da neues material zu sehen geben soll. Außerdem zocke ich es ja am 22 und werde eine supertolle Preview schreiben.:) |
"In Battlefield 3 will man, dass jede Klasse allein auf dem Schlachtfeld überleben kann." Mist! Ich denke das Teamplay soll sooo wichtig weden. :knueppel: Wie läst sich das denn mit einander vereinbaren? Ich bin mal gespant. :wtf: |
Das ging in Battlefield 2142 auch recht gut. Du hast als Assault zwar keine Chance gegen einen Sniper, aber du kannst auch ohne Squad überleben - was nötig wird, wenn dein Squad dumm wie Brot ist.:) |
30 FPS vs. 60 FPS Ein schlechtes Spiel ist auf 60FPS immer noch schlecht. Versteh die Logik von dem Typen da nicht. ;) |
Hehe. Wo ich mal BF2 gezockt hatte war ich in einem Squad auf Gulf Of Oman. Die Leute standen jeweils am anderen Ende der Map und haben den großen Lone Wolf raushängen lassen. :D |
Zitat:
|
Mmhh... JOA kinkt gut! Hoffe nur das der Pio ned zu stark wird... ich mein M4+Raketenwerfer is schon gute kombo xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf diesem Bild sind die Klassensymbole vom Supporter und Medic falsch: http://www.battlefield-3.org/img/sys...S.1024-576.jpg |
Wo du Recht hast... *Grübel* Wer das auch immer gebastelt hat gehört verhauen... Edit: Es gibt Leute, die haben echte Probleme. "Vielleicht sind die Entwickler ja Rassisten, weil es keine schwarzen Soldaten gibt?" Die spinnen, die Leute... Klick |
wah, wie geil is denn die sig vom kevchief aus dem Forum :megalol: http://fuelyouthblog.files.wordpress...y-car-wash.gif |
Zitat:
|
Schade das es keine nennenswerten neuigkeiten gibt. Ich habe gehofft das die was über die jets sagen naja. btw: Wann gint es eigentlich den nächstenteil der bf anthology? |
Zitat:
aber mal zum video bf3 vs mw3 - zum glück haben am ende alle 4 das richtige gesagt =) gruß |
Zitat:
|
Frage Wenn ich mir bei Amazon.de Battlefield 3 vorbestelle ist da das Back to Kirkland Pack dabei ? Wäre sehr dankbar über eine Antwort |
Kurz und knapp: Ja. Dazu hast du noch das Physical Warfare Pack dabei.:) Link |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |