![]() |
Diverses // Mass Effect 3 - Design und Charakter-Aussehen Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
das mim sound hört sich mal sehr gut an... |
Sollen die sich mal lieber um das Gameplay und die Story kümmern, anstatt mit Effekthascherei zu glänzen. Bioware traue ich es mittlerweile zu das man aus einem sehr geilen Spiel DA:Origins, ein haufen Scheisse formen kann, dass wäre dann wohl DA:2. Mfg |
Ich habe Mass Effect 2 geliebt - und hoffe also darauf, dass vielleicht ein kleines bisschen mehr Skills und Waffenbasteleien dazukommt, dann bin ich mehr als zufrieden.:) |
bei dem spiel kann man eig kaum fehler machen. es wurde bis jetzt immer alles besser... |
So so, man kann bei einem RPG nicht viel falsch machen? Ich hätte da mal ein Beispiel. Wenn man aus einem RPG ein Third-Person Shooter macht und es noch mehr "Casual-fähig" macht als es ohnehin schon ist. Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Ehrlich: Ich versteh das Gerede über Causalisierung bei Mass Effect nicht. Bei Dragon Age, gut - wenn man auf lahme Kämpfe, dicke Zahlen und viel nerviges Micro-Managment steht... - aber doch nicht bei Mass Effect.:) |
ME wird min genauso gut wie die vorgänger da würde ich wetten! und ich bin eig ein pesimist! aber das spiel läuft eifach :) |
Zitat:
Somit war (was mich betrifft) Mass Effect 1, das bessere RPG von beiden! Und jetzt darfst du mich gerne verbrennen :D |
Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass das meiste Loot in Mass Effect sinnlos und das Inventar die Hölle war...:) Außerdem hasse ich den Gedanken, dass jemand 30 Waffen, 18 Rüstungen und 300 Upgrades mal so locker mitschleppt...:D^^ |
Pah ! Ich hab immer einen Feuerlöscher bei mir.... :) Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja da habt ihr alle recht dennoch fand ich es richtig gut! im vergleich zu anderen spiele gibts kaum was gleichwertiges |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |